hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Hey Wie kann ich meine IP wechseln. Auch wenn ich meinen Router neustarte erhalte ich immer die selbe IP. Gibt es eine Möglichkeit, die zu wechseln? Welche Software macht das? (Kann auch eine "kostenpflichtige" sein.) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 was willst als nächstes? deine dna wechseln? kündigen und provider wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Hast deinen Router schon mal a bisl länger vom Netz genommen? Nachdem dir dein Provider wohl ziemlich sicher keine statische IP zugeteilt hat, solltest nach dem Ablauf der DHCP-Lease eine ander IP vom Provider zugewiesen bekommen. Wenn du allerdings vor Ablauf der Lease wieder ins Netz gehst, erneuert sie sich wieder und die warterei beginnt von vorn. Auf welche Zeit die Lease eingestellt ist, kann ich dir leider net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Hast deinen Router schon mal a bisl länger vom Netz genommen? Nachdem dir dein Provider wohl ziemlich sicher keine statische IP zugeteilt hat, solltest nach dem Ablauf der DHCP-Lease eine ander IP vom Provider zugewiesen bekommen. Wenn du allerdings vor Ablauf der Lease wieder ins Netz gehst, erneuert sie sich wieder und die warterei beginnt von vorn. Auf welche Zeit die Lease eingestellt ist, kann ich dir leider net sagen. Also er war seit gestern sicher 12 Stunden vom Netz und ich hab die gleich Ip wie gestern. Außerdem suche ine ine Lösung, die >1 Minute in Anspruch nimmt und nach Belieben durchgeführt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wennst bei Chello bist, kannst du das vergessen. aon wechselt 5-7x pro Tag deine IP. Notfalls könntest du mit Proxys an andere IPs kommen. Aber glaube nicht, dass dich das zu illegalen Handlungen legitimiert - es gibt keine Anonymität im Internet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Also er war seit gestern sicher 12 Stunden vom Netz und ich hab die gleich Ip wie gestern. Außerdem suche ine ine Lösung, die >1 Minute in Anspruch nimmt und nach Belieben durchgeführt werden kann. Willst mehr von rapidshare saugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Wennst bei Chello bist, kannst du das vergessen. aon wechselt 5-7x pro Tag deine IP. Notfalls könntest du mit Proxys an andere IPs kommen. Aber glaube nicht, dass dich das zu illegalen Handlungen legitimiert - es gibt keine Anonymität im Internet... Ich bin bei Kabsi, schätze mal das ist so wie Chello oder? Und Illegales habe ich damit nichts vor. Willst mehr von rapidshare saugen? U.a. Mit HideIP müsste es doch irgendwie gehen, damit kann man glaube ich auch Mausklick eine neue IP anfordern, die dann über die eigene gelegt wird oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ich bin bei Kabsi, schätze mal das ist so wie Chello oder? Und Illegales habe ich damit nichts vor. U.a. Mit HideIP müsste es doch irgendwie gehen, damit kann man glaube ich auch Mausklick eine neue IP anfordern, die dann über die eigene gelegt wird oder so. Anonyme Proxies kannst auch verwenden... http://anon.inf.tu-dresden.de/ Allerdings war die Geschwindigkeit, bis vor ein paar Monaten zumindest, unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Googel mal nach "ip faker" oder ähnlichem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Also "Hide IP" kann ich nicht empfehlen; schaut zwar professionell aus, ist aber nur für das alltägliche Surfen im Netz halbwegs brauchbar. Hab mich mit dem Thema mal ein bisserl beschäftigt, von Software-Lösungen her hat mir eigentlich nix zugesagt... bearbeitet 24. Juli 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Also "Hide IP" kann ich nicht empfehlen; schaut zwar professionell aus, ist aber nur für das alltägliche Surfen im Netz halbwegs brauchbar. Hab mich mit dem Thema mal ein bisserl beschäftigt, von Software-Lösungen her hat mir eigentlich nix zugesagt... Und was war die beste von den Software Lösungen, mit denen du Erfahrung gemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Und was war die beste von den Software Lösungen, mit denen du Erfahrung gemacht hast? Hm... Müsst ich nachsehen, hab da mal was drüber geschrieben; kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an alle Programme erinnern... Um das einzugrenzen: Es geht um Anwendungsbereiche wie u. A. Rapidshare, usw. Also eh größtenteils http-Geschichten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hm... Müsst ich nachsehen, hab da mal was drüber geschrieben; kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an alle Programme erinnern... Um das einzugrenzen: Es geht um Anwendungsbereiche wie u. A. Rapidshare, usw. Also eh größtenteils http-Geschichten, oder? Ja, genau. Wär super, wenn du da ein paar Ratschläge hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hast nicht vielleicht doch eine fixe IP? Ich hab bei meinem Provider (eTel) sehr wohl eine fixe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ich habe seitdem ich schaue, immer die selbe IP. Dürfte also wirklich fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts