Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. August 2008 ich bin montag wohl auch eher verhindert - fr dieser woche geht bei euch ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2008 Wird schwierig bei mir. Muss da wohl um 17:30 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2008 ich bin montag wohl auch eher verhindert - fr dieser woche geht bei euch ned? diese woche fr? gar net gern, hab net vor fr noch sa nur wegen draft daheimzubleiben - bzw. mitten in der nacht schnell heim zu schauen - als auf ein bier zu gehen nach einer beschissenen woche. bitte danke. also sonntag oder unter der woche wenns nach mir geht, nur net zu spät in der nacht.... scheiß zeitverschiebung bin im übrigen mit dem momentanen termin und zeit mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2008 Was is, wenn wir Keeper am Sonntag um 1600 und FF2 um 1730 ansetzen? Falls jeder vorm PC ist, sollte das Prozedere ohnehin nicht so lange dauern. Ansonsten folgender Vorschlag: Jeder kann an [email protected] verlässlich bis Donnerstag eine Mail schreiben, mit sämtlichen Terminen an denen einer kann/nicht kann. Ich kann dann asap den Termin vorschlagen, der am besten übereinstimmt. Anderer Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2008 Sonntag geht bei mir den ganzen Tag also da wär die Uhrzeit eigentlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. August 2008 Was is, wenn wir Keeper am Sonntag um 1600 und FF2 um 1730 ansetzen? Falls jeder vorm PC ist, sollte das Prozedere ohnehin nicht so lange dauern. Nö, hab da definitiv keine Zeit. Bei mir ginge Mo - SA jeder Termin ab 18 Uhr. Samstags eigentlich jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Als ausenstehender waere ich fuer einen Termin zwischen Montag und Freitag, vor 18 Uhr. Sonntag Nachmittag wuerde auch passen. auf gar keinen fall am samstag! bearbeitet 27. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2008 Machma das jetzt mit der Mail? Sonst kommt gar nix mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ianrush und nevermore hab ich. jimmy und lineman eigentlich dabei? allen anderen hab ich jetzt mal PMs geschickt. bearbeitet 27. August 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. August 2008 ich kann samstag definitiv nicht da ich arbeite, sonntag eigentlich jederzeit ab 15h, und unter der woche weiß ichs erst recht kurzfristig da ich da auf heimaturlaub verweile und eigentlich tagsüber andere sachen als deppat rumdraften geplant hätte - morgen kann ich auch nicht - bzw. erst nach mitternacht oder mit ende vor 20h, heute täts gehn is aber wohl recht kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ianrush und nevermore hab ich. jimmy und lineman eigentlich dabei? allen anderen hab ich jetzt mal PMs geschickt. ston, compadre, rush, gotti, soze, kloawansch, gazza8, mtjf, du und ich sind in der Keeper. bearbeitet 27. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. August 2008 ston, compadre, rush, gotti, soze, kloawansch, gazza8, mtjf, du und ich sind in der Keeper. wobei rush mit abstand der unsympathischste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ston, compadre, rush, gotti, soze, kloawansch, gazza8, mtjf, du und ich sind in der Keeper. gut, dann hab ich alle. ston3, ian, keyser, nevermore und ich sind drin. die anderen 5 fehlen. bearbeitet 27. August 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2008 gut, dann hab ich alle. ston3, ian, keyser, nevermore und ich sind drin. die anderen 5 fehlen. hast pm bekommen von mir. so bis do okay. net zu spät (+6h zeitverschiebung) weil muss morgens früh raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts