JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2008 wann is draft? was gibts neues? krieg nix mehr mit. sorry leutz, grad überhaupt ka zeit fürs asb. könnt mich bitte wer mit einem mail ([email protected]) auf neusten stand bringen?? sag schon mal danke. komm im moment zu gar nix....... mir gehts genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 Draftermin steht noch nicht fest und eilt mMn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juni 2008 erster spaßdraft diese saison und ich mag das team jetzt schon nicht 1. (4) Steven Jackson RB 2. (17) Andre Johnson WR 3. (24) Tony Romo QB 4. (37) Michael Turner RB 5. (44) Kellen Winslow TE 6. (57) Jamal Lewis RB 7. (64) Chris Chambers WR 8. (77) Santana Moss WR 9. (84) Rudi Johnson RB 10. (97) Joey Galloway WR 11. (104) Baltimore DEF 12. (117) Tony Scheffler TE 13. (124) Vince Young QB 14. (137) Steve Smith WR 15. (144) Matt Stover K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2008 Draftermin steht noch nicht fest und eilt mMn auch nicht. Jetzt schon... Beginnen ja bald Pre-Season Games.. Also wann soll gedrafted werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 Ich schlag jetzt mal den 24.8.2008 - 21 Uhr vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2008 Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2008 da kann ich unmöglich. fliege am nächsten tag sehr bald in da früh nach NY. das ganze also entweder 2-3 tage davor oder eine woche später bis ich sicher internet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2008 da kann ich unmöglich. fliege am nächsten tag sehr bald in da früh nach NY. das ganze also entweder 2-3 tage davor oder eine woche später bis ich sicher internet habe. Da das ganze wohl schon an einem Sonntag Nachmittag/Abend stattfinden soll kommt wohl nur eine Woche drauf in Frage. Oder eine Woche früher, aber da is der Ryan Fanboy sicher wieder ned da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2008 Ich wäre auch für den Termin eine Woche später, da ich am 24. nicht im Lande bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 Gut also der 31.8 - Da ist wenigstens kein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2008 ich denke das passt bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2008 Wie schon gerade im anderen Thread geschrieben, 31.8 hab ich fix keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2008 Wie schon gerade im anderen Thread geschrieben, 31.8 hab ich fix keine Zeit. is aber a bisserl spät, das datum steht doch schon seit über nem monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2008 is aber a bisserl spät, das datum steht doch schon seit über nem monat. Ja sorry, bei drei Threads verliert man schon mal den Überblick. Auch in diesem Fall: hauts mich raus und nehmts noch ein anderes Team rein, wenns nicht anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Ja sorry, bei drei Threads verliert man schon mal den Überblick. Auch in diesem Fall: hauts mich raus und nehmts noch ein anderes Team rein, wenns nicht anders geht. Is in einer Keeper halt schon schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts