Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich find das ziemlich besch...en vo euch um ehrlich zu sein.

wenn copa sagt er macht das ordentlich, und immerhin hat er das zum schluss der letzten saison auch gemacht, dann nehm ich ihn beim wort, und freu mich dass wir eine tolle FF league haben!

jetzt auf hin einzuhacken, weil er nicht soviel erfahrung hat, find ich scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab ja nix gegen den Copa persönlich, wie den auch, kenn ihn ja nicht, aber ich denk mir einfach nach den Erfahrungen die ich biaher mit ihm gemaht habe, dass er der klassische sprunghafte Teenie ist. Mich stoerts auch nicht, dass er mitspielt, nur ich mag mir das nicht antun. Da steht mehr oder weniger ein Achtel des Rosters nicht zum Trade, weil ich ihn im Gegensatz zu so manch anderem nicht bescheissen würde und da ist mir der Aufwand für eine mehrjährige Keeperleauge einfach zu gross, bei einer Redraft Liga wärs mir ja wurscht. Zieh deshalb meine Teilnahme zurück und such mir eine andere Liga.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub bei einer 10er Liga wärs nicht schwer über jeden Trade abzustimmen..

Edith: Übrigens hilft der FleaFlicker Draft Helper sowieso beim draften also kann man da gar nicht soviel falsch machen..

Ansonsten kann man Copa ja noch Links zu http://www.fantasyfootballcafe.com/ oder so

geben..

Und wir könnten uns auch ausmachen das man jedem Spieler einen bestimmten "Wert" gibt und der "Wertunterschied" bei Trades nicht zu groß sein darf...

Aber gut ist eure Entscheidung..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Wenn euch dann leichter is zieh ich meine Teilnahme zurück. Is ja unglaublich sowas. Sowas von misstrauisch und keine Chance geben :madmax::nein:

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also bevor 3 Leute abspringen müssen wir halt einen Copa Ersatz finden (auch wenn ichs bisschen Schade finde).

Bin trotzdem dafür das wir für Trades gewisse Regeln aufstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Also bevor 3 Leute abspringen müssen wir halt einen Copa Ersatz finden (auch wenn ichs bisschen Schade finde).

Bin trotzdem dafür das wir für Trades gewisse Regeln aufstellen..

Ich finds halt mir gegenüber sehr unfair dass die gewissen Leute jz nicht mehr mitmachen wollen weil ich jz mitspiel. Ich hab mir allemal eine Chance verdient. Hab beim FF in meiner Rookie-Season immer aktiv aufgestellt usw..

Man sollte nicht immer auf den früheren Copa schauen der wegen jedem Scheiß einen Thread eröffnet hat.

Mein Gott da war ich 13. Und nennts mich nicht Copa. Ich heiß Manuel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So Leid's mir tut, aber rush, compadre, & tmNh > Copa. Heisse das Verhalten zwar nicht gut, aber schließlich möcht ich über einige Zeit lang hinweg eine ordentliche ASB Keeper haben.

Gute Reaktion, übrigens.

OT:

Mein Gott da war ich 13. Und nennts mich nicht Copa. Ich heiß Manuel.

Im ASB (oder überhaupt in Foren) werden die wenigsten mit'm Vornamen angesprochen, von dem her wirst dich an "Copa" gewöhnen müssen. War ja schließlich Teil deines ersten Benutzernamens und warum der den meisten im Kopf geblieben ist brauch ich glaub ich eh nicht erwähnen. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So Leid's mir tut, aber rush, compadre, & tmNh > Copa. Heisse das Verhalten zwar nicht gut, aber schließlich möcht ich über einige Zeit lang hinweg eine ordentliche ASB Keeper haben.

Gute Reaktion, übrigens.

OT:

Im ASB (oder überhaupt in Foren) werden die wenigsten mit'm Vornamen angesprochen, von dem her wirst dich an "Copa" gewöhnen müssen. War ja schließlich Teil deines ersten Benutzernamens und warum der den meisten im Kopf geblieben ist brauch ich glaub ich eh nicht erwähnen. ;)

Naja muss halt Keyser Soze einspringen falls es sonst keinen Copa Ersatz gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Möcht den Copa ja gar nicht aus der Liga drängen, nur kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass er das wirklich verlässlich und, zum aktuellen Zeitpunkt, auch wirklich ernsthaft durchzieht. Einzige Lösung ist dann eben, dass ich nicht teilnehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag