Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) So Copa is dabei Damit sind wir jetzt schon 10 Also wenn noch jemand joinen will dann bitte nur in 2er Anmeldungen oder ihr überredet Keyser Soze Übrigens bei 12 Leuten könnten wir 4 Divisons â 3 Teams haben... oder 3 Divisons â 4 Teams .. bearbeitet 29. März 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. März 2008 Jap. Bin mit den California Chargers am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber will man den Copa wirklich in einer Keeper Liga haben ? Ich geb ihn 2 Monate bevor er das Interesse daran verliert und nicht mehr an seiner Aufstellung arbeitet. Man frage mal beim Fantacalcio nach oder sehe sich die letztjährige Liga an. Endet dann wieder mit der halben Liga voller Leichen und da sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich da noch mitmach, gerade bei einer Keeper. bearbeitet 29. März 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2008 Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber will man den Copa wirklich in einer Keeper Liga haben ? Ich geb ihn 2 Monate bevor er das Interesse daran verliert und nicht mehr an seiner Aufstellung arbeitet. Man frage mal beim Fantacalcio nach oder sehe sich die letztjährige Liga an. Endet dann wieder mit der halben Liga voller Leichen und da sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich da noch mitmach, gerade bei einer Keeper. Naja Copa war was Fantasy Football angeht in der normalen Fantasy Liga gar nicht so schlecht und hat dort eigentlich immer aufgestellt also wüsste ich nicht wieso er das jetzt in der Keeper Liga nicht machen sollte Also ich geh davon aus das er brav mitspielt vorallem da ich heute schon mit ihm ein bisschen drüber gesprochen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. März 2008 Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber will man den Copa wirklich in einer Keeper Liga haben ? Ich geb ihn 2 Monate bevor er das Interesse daran verliert und nicht mehr an seiner Aufstellung arbeitet. Man frage mal beim Fantacalcio nach oder sehe sich die letztjährige Liga an. Endet dann wieder mit der halben Liga voller Leichen und da sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich da noch mitmach, gerade bei einer Keeper. Ganz einfache Erklärung: Das lag daran dass ich das Interesse zum Calcio verlor was mit dem Football nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber will man den Copa wirklich in einer Keeper Liga haben ? Ich geb ihn 2 Monate bevor er das Interesse daran verliert und nicht mehr an seiner Aufstellung arbeitet. Man frage mal beim Fantacalcio nach oder sehe sich die letztjährige Liga an. Endet dann wieder mit der halben Liga voller Leichen und da sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich da noch mitmach, gerade bei einer Keeper. FF mäßig hat da allerdings wirklich alles gepasst. Da waren Huji und die komischen Enten da die einzigen Leichen. Hab da jetzt kein wirkliches Problem damit. Abgesehen davon, dass ich meine beiden Picks verloren hab. 1. Spiel wär momentan allerdings gegen den Ston3, also wär's zumindest ein gmiatlicher Saisonstart. Remember 2007. bearbeitet 30. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2008 FF mäßig hat da allerdings wirklich alles gepasst. Da waren Huji und die komischen Enten da die einzigen Leichen. Hab da jetzt kein wirkliches Problem damit. Abgesehen davon, dass ich meine beiden Picks verloren hab. 1. Spiel wär momentan allerdings gegen den Ston3, also wär's zumindest ein gmiatlicher Saisonstart. Remember 2007. Naja ist Non-Conference Game da würd mich eine Niederlage eher nicht so sehr stören wie wenns gegen einen direkten Konkurrenten wäre - Aber eigentlich wirds ja ne "Perfect Season" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2008 Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber will man den Copa wirklich in einer Keeper Liga haben ? Ich geb ihn 2 Monate bevor er das Interesse daran verliert und nicht mehr an seiner Aufstellung arbeitet. Man frage mal beim Fantacalcio nach oder sehe sich die letztjährige Liga an. Endet dann wieder mit der halben Liga voller Leichen und da sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich da noch mitmach, gerade bei einer Keeper. auch bedenken meinerseits. wie schauts dann im 2ten jahr aus? oda kann ma da welche rauskicken nach einer saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. April 2008 auch bedenken meinerseits. wie schauts dann im 2ten jahr aus? oda kann ma da welche rauskicken nach einer saison?? nur wenn jemanden findest der sein team übernimmt, und das will ich ernsthaft bezweifeln das man das tut, wenn man denkt wie sein roster am ende der redraft saison ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2008 nur wenn jemanden findest der sein team übernimmt, und das will ich ernsthaft bezweifeln das man das tut, wenn man denkt wie sein roster am ende der redraft saison ausgesehen hat hmm dann sollte man doch schauen dass - wie schon erwähnt - nur leute dabei sind die auch über ein jahr dabei sind........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2008 hmm dann sollte man doch schauen dass - wie schon erwähnt - nur leute dabei sind die auch über ein jahr dabei sind........ Richtig nur geh ich bei Copa sicher davon aus das er länger als 1 Jahr dabei ist und sich um sein Team kümmert und nicht so irrsinig draftet wie bei seinem 1sten (!) Fantasy Draft. Also um Copa mach ich mir die wenigsten Sorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Richtig nur geh ich bei Copa sicher davon aus das er länger als 1 Jahr dabei ist und sich um sein Team kümmert und nicht so irrsinig draftet wie bei seinem 1sten (!) Fantasy Draft. Also um Copa mach ich mir die wenigsten Sorgen.. Schön, dass du dir sicher bist, ich bins nämlich nicht. Werds mir bis morgen nochmal überlegen ob ich nicht mitspiele. bearbeitet 1. April 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. April 2008 Richtig nur geh ich bei Copa sicher davon aus das er länger als 1 Jahr dabei ist und sich um sein Team kümmert und nicht so irrsinig draftet wie bei seinem 1sten (!) Fantasy Draft. Also um Copa mach ich mir die wenigsten Sorgen.. Das war Computer Draft weil ich zudem Zeitpunkt des Drafts keine Möglichkeit hatte online zu kommen. und an alle Kritiker: Ich werde SICHER länger als ein Jahr dabei sein. Wüsste nichts was dagegen sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2008 Schön, dass du dir sicher bist, ich bins nämlich nicht. Werds mir bis morgen nochmal überlegen ob ich nicht mitspiele. detto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2008 detto..... Hm jo, bei mir auch ... irgendwie liegt FF in meiner Prioritätenliste hinter FH und sogar hinter FB, und langsam sollte ich mal bissl bremsen bei meinen fantasy games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts