Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Gut damit sind wir voll. Falls noch jemand joinen will dann bitte nur in Paaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 So Auslosung is fertig... Falls Compadre ein Video davon haben will PN an mich Oder ich lads gleich auf Youtube.. Eastern Conference: Vienna Patriots Bloodbaths FC U7B Rushmandzadehs John Gotti Western Conference: Salzburgh Misanthropes Steelcity Cubs UA Roughnecks Fortes fortuna adiuvat Hab ich ja glück gehabt bei den Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 So Auslosung is fertig... Falls Compadre ein Video davon haben will PN an mich Oder ich lads gleich auf Youtube.. Hab ich ja glück gehabt bei den Gegner... na passt scho guat danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Übrigens pro Division gibts 2 Playoff Plätze. Find ich besser als 3 Plätze pro Division. So kommt man mit einer schlechten Saison naemlich net in die Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 [x]dubai Dixie Rednecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Draft Order für den Keeper Draft 2008: #1 Overall - Bloodbaths FC #2 Overall - Fortes fortuna adiuvat #3 Overall - Stealcity Cubs #4 Overall - Vienna Patriots #5 Overall - U7B Rushmandzadehs #6 Overall - UA Roughnecks #7 Overall - Dixie Rednecks #8 Overall - Salzburgh Misanthropes Dannach gehts wieder von hinten los Bin ja gespannt wer da als #1 vom Board geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 Jungs wann wollt ihr draften? Gleich nach dem Draft irgendwann oder erst irgendwann im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2008 Jungs wann wollt ihr draften? Gleich nach dem Draft irgendwann oder erst irgendwann im Sommer? Irgendwann sobalds Sinn macht. Und bitte brav immer alles was man machen muss, hier hineinschreiben, ich hab nämlich nicht soviel Zeit wie normal um alles aktiv mitzuverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2008 oh shit, das kann jt aber nicht sein, da bin ich mal ne woche nicht da und mein platzerl is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Western Conference: Salzburgh Misanthropes Steelcity Cubs UA Roughnecks Fortes fortuna adiuvat Jawoll, der Rieder! Ich werde mit Vegnügen zusehen wie der lustige Zerstörer meiner Perfect Season auf dem letzten Platz herumgrundeln wird. Möge die Rivalry beginnen. Draft Order für den Keeper Draft 2008: #8 Overall - Salzburgh Misanthropes Sehr fein, gleich 2 Picks hintereinander. Draften würd ich auf jeden Fall erst später. Gleich nach dem Entry Draft macht's mMn nicht viel Sinn. oh shit, das kann jt aber nicht sein, da bin ich mal ne woche nicht da und mein platzerl is weg Dös is natürlich blöd. Müsste man (du ) noch einen 10. auftreiben. bearbeitet 27. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. März 2008 oh shit, das kann jt aber nicht sein, da bin ich mal ne woche nicht da und mein platzerl is weg wenns zwingend soweit kommt das man eine ungerade zahl hat spring ich ein, schauts halt ob sonst nu wen findets und wenn nicht les ich eh mit .. Jawoll, der Rieder! Ich werde mit Vegnügen zusehen wie der lustige Zerstörer meiner Perfect Season wäre bei uns 15-0 und davon warst du ca. so weit entfernt wie ich vom mond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) wäre bei uns 15-0 und davon warst du ca. so weit entfernt wie ich vom mond Bla. Ich mein natürlich Regular Season. Ausserdem war's so klar auch nicht. Oasch Willis. bearbeitet 28. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2008 Na also simma dann 10 (ich nehm Keyser Soze einfach beim Wort ). Damit ergibt sich dann wohl eine neue Draft Order also nix mit 2 Picks hintereinander Herr nevermore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2008 WILD BUNCH has entered the building 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2008 Gut damit würde Keyser Soze in die Eastern Conference kommen die damit wohl bisschen mörderisch ist So wie die AFC in der NFL oder So wie die Western Conf. in der NBA oder So wie die AL in der MLB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts