Neue Homepage

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Darf ich fragen, wovon sie ein "Abklatsch" war?

Ich fand sie nämlich gar nicht so schlecht gemacht. Optisch sehr locker bei doch recht viel Information präsentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Good, old Stadion Lehen

http://www.scbregenz.at/

Geh leck, habens die verschissen. Alleine das "Intro" mit dem Rivella Kind ist ja völlig zu speiben. Und überall die Zuckerwasser Flaschen. Das ist ja noch aufdringlicher als bei der R** B*** Homepage, wo auch immer im Bildhintergrund eine Dose dezent im Bild versteckt ist.

Typischer Fall von Verschlimmbesserung. Ergebnis ist ziemlich *würg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

tjo

was soll man da groß machen :ratlos:

aber mal besser als die alte in blau weiss wo die hälfte nicht funktioniert...

aber wenn dann mal etwas zeit ist werd ich mich an die supporters bregenz website machen :winke:

aber der red bull vergleich kommt ziemlich hart rüber

so schlimm seh ich das ganze nicht

aber kein vergleich zur schönen vergangenheit in schwarz-weiss :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Machen kann man eh nichts, außer sich zu beklagen ;)

Klar, wenn vieles gar nicht mehr geht, ist das auch kein Zustand.

Aber alleine, dass es auf der Startseite (ich meine da nicht das Portal mit dem Kind) keine News mehr gibt ist schon seltsam. Da muss man sich erst hinklicken, was - sagen wir es mal nett - eher gewöhnungsbedürftig ist.

Den ganzen Platz für die vier Linkbilder (Kampfmannschaft, Nachwuchs, Damen und Verein) geopfert? Da hätte die Leiste oben auch gereicht.

Aber wie gesagt: Ich fand, die alte Schwarz-Weiß Homepage war in der BuLi eine der besten. Vor allem der schnelle Zugang zu den vielen Matchfotos hat mir immer gefallen.

Aber egal, raunzen hilft eh nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Vergleich mit Red Bull Salzburg ist in jedemfall richtig, zuerst sortiert man das Publikum aus das Stimmung macht, dann macht man eine Rivella Homepage, die sich mehr mit dem Produkt beschäftigt als mit dem Verein .Was kommt als nächstes?Lasershow?Stadion in Rivella Farbe?Große Rivella Sprüh Logos am und im Stadion? Jetzt fehlt bloss noch ein lustiges Maskottchen wie wäre es mit dem Rivella Löwen oder einem lustigen Bären?

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

jo

und der gak mit den kik fähnchen im ganzen stadion

wenigstens noch die (zwar neuen, aber nicht wegen dem sponsor) geänderten vereinsfarben ohne rot

besser als eine mit werbung zugepflasterte homepage als zugepflasterte trikots und ein zugepflastertes stadion! :hammer:

und der vergleich zu red bull ist einfach nicht tragbar (die homepage mal in anführungszeichen)

das es scheiße für die stimmung ist keine frage

aber durch die da gewesenen aktionen kann der verein irgendwann auch nixmehr machen

mir kommt vor du versuchst bei jedem thema jetzt nur irgendwas schlechtes und böses rauszulesen und dass der verein doch schon immer gegen alles war

und doch nur red bull 2 ist...

komm mal mit richtigen argumenten!

aber gib die nicht mir

sondern denen die die stadionverbote ausgesprochen haben!

ich bin die diskussion leid

und vorallem die ständige opferrolle!

verantwortung für taten und dazu stehen wär mal was neues!

nicht immer alkohol, fehlende polizei, schlechte leistung, trainerteam oder vorstand gleich als schuldigen sehn!

über die konsequenzen die gezogen wurden kann man dann reden!

aber mit der haltung, was will man da auf längere zeit erreichen?!?!?!

PS: mir wärs lieber, solltest du eine antwort haben, das ganze wird über pm geregelt

es wurde schon genug über das thema diskutiert dass jetzt in jedem thread etwas darüber steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag