swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ab mitte August soll es eine neue Homepage Gestaltung geben. Ist auch mal gut, die alte ist ja nur ein abklatsch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Darf ich fragen, wovon sie ein "Abklatsch" war? Ich fand sie nämlich gar nicht so schlecht gemacht. Optisch sehr locker bei doch recht viel Information präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 ausgeburt der ummodelung das schwarz wurde zu blau sw zu sc tjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Habs eh im anderen thread mitbekommen. Aber danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 ausgeburt der ummodelung das schwarz wurde zu blau sw zu sc tjo... wird das jetzt wieder geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) wird das jetzt wieder geändert? ich schätz mal es wird ein komplett neues design, dass nicht mehr im geringsten etwas mit der alten sw-homepage zu tun hat bearbeitet 3. August 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 http://www.scbregenz.at/ Geh leck, habens die verschissen. Alleine das "Intro" mit dem Rivella Kind ist ja völlig zu speiben. Und überall die Zuckerwasser Flaschen. Das ist ja noch aufdringlicher als bei der R** B*** Homepage, wo auch immer im Bildhintergrund eine Dose dezent im Bild versteckt ist. Typischer Fall von Verschlimmbesserung. Ergebnis ist ziemlich *würg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 tjo was soll man da groß machen aber mal besser als die alte in blau weiss wo die hälfte nicht funktioniert... aber wenn dann mal etwas zeit ist werd ich mich an die supporters bregenz website machen aber der red bull vergleich kommt ziemlich hart rüber so schlimm seh ich das ganze nicht aber kein vergleich zur schönen vergangenheit in schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Machen kann man eh nichts, außer sich zu beklagen Klar, wenn vieles gar nicht mehr geht, ist das auch kein Zustand. Aber alleine, dass es auf der Startseite (ich meine da nicht das Portal mit dem Kind) keine News mehr gibt ist schon seltsam. Da muss man sich erst hinklicken, was - sagen wir es mal nett - eher gewöhnungsbedürftig ist. Den ganzen Platz für die vier Linkbilder (Kampfmannschaft, Nachwuchs, Damen und Verein) geopfert? Da hätte die Leiste oben auch gereicht. Aber wie gesagt: Ich fand, die alte Schwarz-Weiß Homepage war in der BuLi eine der besten. Vor allem der schnelle Zugang zu den vielen Matchfotos hat mir immer gefallen. Aber egal, raunzen hilft eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Naja das "Grundding" scheint eh ähnlich wie das alte zu sein, nicht? War schon lang nimmer drauf.. Finde Sie geht eh, nur mit der Rivella-WErbung übertreibens schon ein wenig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Der Vergleich mit Red Bull Salzburg ist in jedemfall richtig, zuerst sortiert man das Publikum aus das Stimmung macht, dann macht man eine Rivella Homepage, die sich mehr mit dem Produkt beschäftigt als mit dem Verein .Was kommt als nächstes?Lasershow?Stadion in Rivella Farbe?Große Rivella Sprüh Logos am und im Stadion? Jetzt fehlt bloss noch ein lustiges Maskottchen wie wäre es mit dem Rivella Löwen oder einem lustigen Bären? bearbeitet 5. September 2007 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 jo und der gak mit den kik fähnchen im ganzen stadion wenigstens noch die (zwar neuen, aber nicht wegen dem sponsor) geänderten vereinsfarben ohne rot besser als eine mit werbung zugepflasterte homepage als zugepflasterte trikots und ein zugepflastertes stadion! und der vergleich zu red bull ist einfach nicht tragbar (die homepage mal in anführungszeichen) das es scheiße für die stimmung ist keine frage aber durch die da gewesenen aktionen kann der verein irgendwann auch nixmehr machen mir kommt vor du versuchst bei jedem thema jetzt nur irgendwas schlechtes und böses rauszulesen und dass der verein doch schon immer gegen alles war und doch nur red bull 2 ist... komm mal mit richtigen argumenten! aber gib die nicht mir sondern denen die die stadionverbote ausgesprochen haben! ich bin die diskussion leid und vorallem die ständige opferrolle! verantwortung für taten und dazu stehen wär mal was neues! nicht immer alkohol, fehlende polizei, schlechte leistung, trainerteam oder vorstand gleich als schuldigen sehn! über die konsequenzen die gezogen wurden kann man dann reden! aber mit der haltung, was will man da auf längere zeit erreichen?!?!?! PS: mir wärs lieber, solltest du eine antwort haben, das ganze wird über pm geregelt es wurde schon genug über das thema diskutiert dass jetzt in jedem thread etwas darüber steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts