Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juli 2007 SV Mattersburg - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 4Datum, Uhrzeit: Sa, 28.07.2007, 19:30 UhrSpielort: PappelstadionTV - Spiel: Schiedsrichter: Steiner Thomas1. Assistent: Schmid Michael2. Assistent: Hameter Markus4. Offizieller: Cipps MartinBeobachter: Sowa WolfgangTechnischer Delegierter: Fahnler Heinz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 21. Juli 2007 Forza gleiche Aufstellung wie LASK-Spiel, es sei denn Prettenthaler fällt aus! Hoffentlich können unsere Jungs die Euphorie aus dem LASK-Spiel in diese Partie mitnehmen, dann ist auch M'Burg auswärts schlagbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. Juli 2007 wie schauts denn mit einer auswärstfahrt aus??? mir wurde am freitag versprochen, dass ich ein dress nach dem mattersburgmatch bekomme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juli 2007 Glaub 17:00 Abfahrt aber steht eh im BG forum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. Juli 2007 war eher an die üblichen verdächtigen hier im forum gerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2007 von wem? Lamotte? ich muss übrigens in zwei Wochen eine Grillfeier machen....:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. Juli 2007 von wem? Lamotte? jep ich muss übrigens in zwei Wochen eine Grillfeier machen....:-) ...da haben eh schon ein paar zugesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2007 mir wurde am freitag versprochen, dass ich ein dress nach dem mattersburgmatch bekomme da bin ich ja direkt dazu geneigt, ihn auch darum zu bitten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juli 2007 auswärtspartie und pilot is dabei! wie schau ma mit der grazer partie aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2007 auswärtspartie und pilot is dabei! wie schau ma mit der grazer partie aus? naja, viel sind glaub ich net da! ich hab ka zeit, fanki und pheips sind nicht im lande zorni wollt eventuell mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juli 2007 naja, viel sind glaub ich net da! ich hab ka zeit, fanki und pheips sind nicht im lande zorni wollt eventuell mal dann wird euch eben die "sezione wahlburenheidl" vertreten müssen... wir werden unser bestes geben, bei meiner ehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2007 wir werden unser bestes geben, bei meiner ehr! da hab ich mal gar keine bedenken ontopic: 2:1 für uns (haas, stankovic; jancker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. Juli 2007 mmn wirds gegen Mattersburg sicher nicht leicht. Ich bin aber wie immer optimist und tippe auf einen 2:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts