Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 8. Kickerl am Rosenhain Fr 27.7. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [16 / 4] Flo Juuul Chris Jeks sjgaller (gk) --> bam traxi --> revopaul pheips --> ??? fanki --> ??? stef --> ??? jo --> ??? Magic --> ??? Hias --> ??? sash --> ??? mogli --> ??? hannes --> ??? matze --> ??? cheesy --> ??? weeza --> ??? bearbeitet 26. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 muss für diesen freitag absagen -> urlaub bin dann nächste woche ebenfalls montag und freitag nicht da wegen urlaub -> reicht das, wenn ichs daher poste, oder solls noch woanders hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Stachanov Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 bin net da geh kart fahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich bin auch nicht da - daher die frage/bitte: wer organisiert das? wenn nix passiert kommen am ende halt 12-14 und ihr müssts aufs halbfeld spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Bin am Freitag nicht im Lande... WoW Gildentreffen in Essen über´s Wochenende... Ob ich am Montag dann wieder fitt bin gebe ich am Montag vormittag bekannt (Vorausgesetzt ich sehe die Tasten auf der Tastatur... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 bin in wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Auch bei Kleinfeld [x] dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 kann leider nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hannes und ich müssen auch absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 bin in kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 wir verbleibenden 3-4 hansln könnten dann wuzzln gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 bin in kärnten fete blanche am wörthersee? wenn ja dann gebn wir uns dort die kantn-ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ich geh mal davon aus, dass die restlichen 10 leute kommen! was haltets von folgenden teams fürs kleinfeld? team hell: bam - rainer, revo-paul - zorni - schuasch team dunkel: ruppi - tom, kaufi - paul - mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ich finds ok. nur wehe es sagt noch einer ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ich finds ok. nur wehe es sagt noch einer ab naja, einen werma schon noch auftreiben! aber ich frag halt net, bevor noch wer absagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts