Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 8. Kickerl am Rosenhain Fr 27.7. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [16 / 4] Flo Juuul Chris Jeks sjgaller (gk) --> bam traxi --> revopaul pheips --> ??? fanki --> ??? stef --> ??? jo --> ??? Magic --> ??? Hias --> ??? sash --> ??? mogli --> ??? hannes --> ??? matze --> ??? cheesy --> ??? weeza --> ??? bearbeitet 26. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 23. Juli 2007 muss für diesen freitag absagen -> urlaub bin dann nächste woche ebenfalls montag und freitag nicht da wegen urlaub -> reicht das, wenn ichs daher poste, oder solls noch woanders hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Stachanov Anfänger Geschrieben 23. Juli 2007 bin net da geh kart fahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2007 ich bin auch nicht da - daher die frage/bitte: wer organisiert das? wenn nix passiert kommen am ende halt 12-14 und ihr müssts aufs halbfeld spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2007 Bin am Freitag nicht im Lande... WoW Gildentreffen in Essen über´s Wochenende... Ob ich am Montag dann wieder fitt bin gebe ich am Montag vormittag bekannt (Vorausgesetzt ich sehe die Tasten auf der Tastatur... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Juli 2007 bin in wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juli 2007 Auch bei Kleinfeld [x] dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 26. Juli 2007 kann leider nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2007 Hannes und ich müssen auch absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2007 bin in kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2007 wir verbleibenden 3-4 hansln könnten dann wuzzln gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2007 bin in kärnten fete blanche am wörthersee? wenn ja dann gebn wir uns dort die kantn-ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2007 ich geh mal davon aus, dass die restlichen 10 leute kommen! was haltets von folgenden teams fürs kleinfeld? team hell: bam - rainer, revo-paul - zorni - schuasch team dunkel: ruppi - tom, kaufi - paul - mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Juli 2007 ich finds ok. nur wehe es sagt noch einer ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2007 ich finds ok. nur wehe es sagt noch einer ab naja, einen werma schon noch auftreiben! aber ich frag halt net, bevor noch wer absagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts