sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) heute geht es um alles oder nichts. österreich muss gewinnen und muss im zweiten match dieses tages (griechenland - spanien) auf schützenhilfe hoffen. viel glück jungs!!! bearbeitet 21. Juli 2007 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich fürchte die werden sich auf ein X einigen, aber mal schauen... werd jetzt schnell schauen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 des woar jetzt a Elfer normalerweise oba da Schiedsrichter passt sich an die Leistung der spieler an, bis jetzt ein lauer Sommerkick Spanien steht a no 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 des woar jetzt a Elfer normalerweise oba da Schiedsrichter passt sich an die Leistung der spieler an, bis jetzt ein lauer Sommerkick Spanien steht a no 0-0 das spiel der spanier in linz ist auch noch eher ein sommerkick. live auf euro-sport!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 i hob Konferenz ORF und SAT1, hob ganz drauf vergessen dass da Eurosport de spanier überträgt wenigstens is ma bei Bier und Ventilator ned heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 i hob Konferenz ORF und SAT1, hob ganz drauf vergessen dass da Eurosport de spanier überträgt wenigstens is ma bei Bier und Ventilator ned heiss ich schau ja auch auf drei sendern. ein streßiges unterfangen. muss mich also auch mal mit einem bier abkühlen. zum österreich-spiel: "momentan g'scheit fad!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 jetzt schau i a olle 3 Sender und nebenbei futbol24.com offn bin neugierig ob die 2. Hälfte besser wird, muss besser werden @sparkle: dei ICQ Nummer funzt ned schick ma dei neue via PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 "Leider spielt er sich mit dem rechten Ball den Fuß weg!" Schneckerl :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 "Leider spielt er sich mit dem rechten Ball den Fuß weg!" Schneckerl :love: ein echtes zuckerl vom herbert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 scheiße....... 0:1 für die portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 0-1 jetzt is aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Portugal war Balltechnisch heute mindestens 2. Klassen besser, das war wirklich bitter. Das sind 11 perfekte Fußballer. Die Griechen und Spanier haben wohl das Wort Fair Play nicht so richtig erklärt bekommen Alles in allem hat man mit Portugal und Spanien 2 der Weltbesten Nationen im Fußball als gegner gehabt, deswegen ist das Ausscheiden nicht so schlimm. Die Griechen waren mit uns auf Augenhöhe. bearbeitet 21. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Die Griechen und Spanier haben wohl das Wort Fair Play nicht so richtig erklärt bekommen Ich muss ehrlich gestehen, dass ich als Spanier oder Grieche sicherlich nicht anders gespielt hätte. Wenn man sich nach zwei Spieltagen solch eine Ausgangsposition erspielt hat und das Regulativ so etwas erlaubt, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Für die Portugiesen ist es natürlich bitter. Aber sie waren gegen die Griechen in Linz die unterlegene Mannschaft (ich war vor Ort) und haben es somit irgendwie selbst verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 @Valderama Klar ist es legitim das die beiden auf X spielen, die art und weise war halt ein bissl unfair. Die Griechen haben ja sogar einen Elfer verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 @Valderama Klar ist es legitim das die beiden auf X spielen, die art und weise war halt ein bissl unfair. Die Griechen haben ja sogar einen Elfer verschossen. Ich habe es ja nicht gesehen, aber ich kann mir irgendwie ganz und gar nicht vorstellen, dass ein Spieler einen Elfer absichtlich verschießt. Das wäre so richtig spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts