Hurricane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 lol ihr seid echt keine hip-hopper gewöhnt oder? freak und vogl san eher die harmloseren bezeichnungen in meinem wortschatz.. mehr kuschelkurs bring ich in diesem channel net zam..außerdem is des sticheln zwischen den zeilen einfach zu lustig um es zu lassen... aba jetza baba my word is bond respect to the man in the icecreamvan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2007 lol ihr seid echt keine hip-hopper gewöhnt oder? freak und vogl san eher die harmloseren bezeichnungen in meinem wortschatz.. mehr kuschelkurs bring ich in diesem channel net zam..außerdem is des sticheln zwischen den zeilen einfach zu lustig um es zu lassen... aba jetza baba my word is bond So viele geile Aussagen in nur einem Posting! Massive Respecta, little Ali G! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich glaub, der Fredl ist endgültig dort angekommen, wo Schließen, Versiegeln und Eingraben das Beste ist. --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts