Rubin Kazan auswärts


Exilgrüner

Recommended Posts

Anfänger

Vielleicht interessierts ja jemanden:

27 07 07 Muenchen-kazan ab 16:20 an 01:30 ueber Kaliningrad

30 07 07 Kazan-Muenchen ab 09:35 an 22:25 ueber Moskau

Kosten 430 euro.Als Gruppe vielleicht billiger(dazu morgen mehr).

Visum muss selbst organisiert werden ca.50 Euro

Zug Wien muenchen ca 75 Euro(Vorteilscard)

Hab noch keine Infos bzgl.Hotel aber so wie die Maedls dort

ausgeschaut haben brauch i eh keins(optimist)

Bis jetzt ca.10 Teilnehmer.

Ist natuerlich Zeit- und Kostenintensiv aber der Kultfaktor....

Jemand hier interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht interessierts ja jemanden:

27 07 07 Muenchen-kazan ab 16:20 an 01:30 ueber Kaliningrad

30 07 07 Kazan-Muenchen ab 09:35 an 22:25 ueber Moskau

Kosten 430 euro.Als Gruppe vielleicht billiger(dazu morgen mehr).

Visum muss selbst organisiert werden ca.50 Euro

Zug Wien muenchen ca 75 Euro(Vorteilscard)

Hab noch keine Infos bzgl.Hotel aber so wie die Maedls dort

ausgeschaut haben brauch i eh keins(optimist)

Bis jetzt ca.10 Teilnehmer.

Ist natuerlich Zeit- und Kostenintensiv aber der Kultfaktor....

Jemand hier interessiert?

Wieso über München???

Das Spiel ist am 29, also nächsten Sonntag. Am Freitag mit dem Flieger nach Moskau und von dort in der Nacht nach Kazan. Morgen bin ich im Reisebüro Intertravel am Passauer Platz. Hoffe, dass ich das Hotel buchen und die Zugkarte vor Ort besorgen kann. In Russland könnte das Kaufe einer Fahrkarte problematisch werden, da man für Langstrecken diese nicht am Bahnhof bekommt, sondern irgendwo in der Stadt.

Ach ja, noch ein Tipp für alle die fahren wollen. Nachtzug unbedingt Kategorie 4. Dies sind 2er Abteile mit WC und Waschbecken im Abteil und entsprechen als einzige unserem Standard. Diese sind extra bewacht, da normalerwise nur reiche Russen damit fahren.(Keine Angst. Moskau Kazan kosten rund 70 Euro :) )

Ansonsten Bon Voyage an alle die auch nach Tatarstan fahren.

P.S

Hier noch ein kleiner TippKlick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil man von Muenchen nach Kasan fliegt und sich die Zugfahrt durch

Russland erspart

Aber die Zugfahrt ist viel kultiger. Vodka und Kaviar als Lunchbox im Abteil. Welches Flugzeug kann das toppen.? :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Reise ist gebucht, der Pass auf der russischen Botschaft. Kann es kaum erwarten, dort hinzukommen. :clap: Ein ganzer Nachmittag in Mosaku und in der Nacht mit dem Zug nach Tatarstan.

Wer ist noch so mit dabei? :ears: Gibt es hier noch ein paar mehr verrückte, die wegen 90min Fußball eine 3500km Reise auf sich nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Reise ist gebucht, der Pass auf der russischen Botschaft. Kann es kaum erwarten, dort hinzukommen. :clap: Ein ganzer Nachmittag in Mosaku und in der Nacht mit dem Zug nach Tatarstan.

Wer ist noch so mit dabei? :ears: Gibt es hier noch ein paar mehr verrückte, die wegen 90min Fußball eine 3500km Reise auf sich nehmen?

Was hat dich der Spaß insgesamt gekostet? Ich bin zwar dabei, aber ohne Moskauaufenthalt und Zugreise. Wobei ich sagen muss, dass das sicher ein Erlebniss ist das man nicht so schnell vergisst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat dich der Spaß insgesamt gekostet? Ich bin zwar dabei, aber ohne Moskauaufenthalt und Zugreise. Wobei ich sagen muss, dass das sicher ein Erlebniss ist das man nicht so schnell vergisst :)

1580 Euro pro Person.(Es fliegen ich und mein Bruder)

:)

Inbegriffen Flüge, Bahnfahrt und 3 Nächte im Hotel Suleiman Palace in Kazan. Dort schläft auch die Mannschaft und wenn du mit dem Charterflieger unterwegs bist, nehme ich an das du auch dort schläfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1580 Euro pro Person.(Es fliegen ich und mein Bruder)

:)

Inbegriffen Flüge, Bahnfahrt und 3 Nächte im Hotel Suleiman Palace in Kazan. Dort schläft auch die Mannschaft und wenn du mit dem Charterflieger unterwegs bist, nehme ich an das du auch dort schläfst.

der preis is ein bisschen happig :bunt:

aber kann mir vorstelln das wird eine der geilsten auswärtsfahrten ever, das erste kazan kann man zwar nicht toppen aber egal

hast du dir auch das angebit auf der greenlions hp durchglesn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der preis is ein bisschen happig :bunt:

aber kann mir vorstelln das wird eine der geilsten auswärtsfahrten ever, das erste kazan kann man zwar nicht toppen aber egal

hast du dir auch das angebit auf der greenlions hp durchglesn?

Ja, die fahren über Königsberg(Kalliningrad) 8P8P

Meiner einer steigt in Moskau in den Zug und genießt im Schlafabteil eiskalten Vodka und Borschtsch zum Abendessen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, die fahren über Königsberg(Kalliningrad) 8P8P

Meiner einer steigt in Moskau in den Zug und genießt im Schlafabteil eiskalten Vodka und Borschtsch zum Abendessen. :allaaah:

Du kriegst auf jeden Fall einmal das von mir: RESPEKT! :D Bin schon auf deine Berichte in der nächsten Woche gespannt!! Echt geil, sowas!! :allaaah: Wäre für euch noch sehr forza, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden.

KULTFAKTOR: 100 % :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala, heute um 00.30 geht es mit Aeroflot nach Moskau. Daher hau ich mich jetzt aufs Ohr, da ich bis Kazan zu keinem gscheiten Bett komme.

@alle die dasselbe Ziel haben: Eine wirklich gute und sichere Reise und auf das wir den Aufstieg in Tatarstan begießen können. Passts während des Trips auf euch auf, denn dort ticken die Uhren anders. :winke:

Ich meld mich spätestens am Dienstag mit einem ausführlichen Reisebericht wieder. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Sodala, heute um 00.30 geht es mit Aeroflot nach Moskau. Daher hau ich mich jetzt aufs Ohr, da ich bis Kazan zu keinem gscheiten Bett komme.

@alle die dasselbe Ziel haben: Eine wirklich gute und sichere Reise und auf das wir den Aufstieg in Tatarstan begießen können. Passts während des Trips auf euch auf, denn dort ticken die Uhren anders. :winke:

Ich meld mich spätestens am Dienstag mit einem ausführlichen Reisebericht wieder. :v:

Gute Reise und viel Spaß in Kazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.