Berni - Geschrieben 30. Oktober 2007 Nicht vergessen, bereits heute gehts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. November 2007 ACHTUNG Kicktipp.de hat fälschlicherweise die Partie Kärnten - Sturm bis heute verdreht gehabt (Sturm - Kärnten), dies wurde allerdings jetzt korrigiert! Alle die aber schon getippt haben, mögen bitte nochmal nachsehen ob der Tipp passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2007 Ich hab mir jetzt die aktuelle Runde angesehen und glaub einen Fehler entdeckt zu haben: ich habe bei Altach vs. Innsbruck ein 1-1 getippt, mich natürlich extrem über meine 4 Punkte gefreut, es wurden mir aber nur 2 Punkte gutgeschrieben! Da geht es immerhin um den Winterkönig meine Herren und da werde ich absolut zum Erbsenzähler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Hm bei mir steht dass du auf ein 0:0 getippt hast? Vielleicht mit der Ried Partie verwechselt? Hab gestern gleich 3 oder 4 Plätze verloren, so ein Drecksrunde bearbeitet 11. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2007 Hm bei mir steht dass du auf ein 0:0 getippt hast? Vielleicht mit der Ried Partie verwechselt? War natürlich mein Fehler. Hab das mit einem anderen Tippspiel verwechselt, indem ich Altach vs. Wacker auf 1-1 getippt habe und dann habe ich mich wie du vermutest hast scheinbar in den Spalten der Ergebnisse verirrt. Naja, sonst läuft diese Runde ja nicht so schlecht. Leider sind für den geringen Aufwand, den man betreiben muss, viel zu wenige Leute beim Tippspiel dabei. Das ist schon ein wenig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2007 Naja, sonst läuft diese Runde ja nicht so schlecht. ja, leider ... in der BuLi ist kein vorbeikommen bei dir ... tut mir insofern doppelt weh, dass der ivo den elfer verhaut hat ... aber wenigstens ist die CL (noch) in meinen händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2007 Leider sind für den geringen Aufwand, den man betreiben muss, viel zu wenige Leute beim Tippspiel dabei. Das ist schon ein wenig schade. das stimmt leider. versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Natürlich ist es schade dass nicht mehr mitmachen, glaub bis zu 400 Leute können bei Kicktipp mitmachen! Wenn 100 Leute permanent tippen würde, hätt das schon was, das Forum wäre groß genug, vielleicht wirds nächste saison dann besser! Das einige abspringen nach ein paar Runden ist auch normal, dzt. tippen glaub ich noch 13 Leute bei jeder Runde, das geht halbwegs noch, aber wenns dann nur mehr einstellig wird, könnts langweilig werden Edit: Jaaaaaaa, 4 Punkte bei der Austria Partie bearbeitet 11. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2007 pfff... ganze 2 punkte an diesem spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2007 Vergesst bitte nicht zum Tippen, erst 8 Leute haben ihre Tipps abgegeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2007 oha, hab diesen thread bisher total übersehen gehabt. ich tippe schon einige saisonen ja bei den deutschen kollegen kicktipp.de/gimix läuft dort ganz gut und es sind jede menge tipper dabei. getippt wird die deutsche buli. punktevergabe = tendenz richtig = 1 punkt ergebnis richtig = 2 punkte. dazu gibts noch einen pokalberwerb, tipper gegen tipper. von bonuspunkten etc. halte ich nix. werd dann mal in der neuen saison einsteigen bei euch, wenn ichs nicht vergesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2007 kicktipp.de/gimix Geh leck, über 100 Leute tippen hier mit, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. November 2007 So nur mehr 3 Runden bis zur Winterpause, wird enorm spannend um den Winterkönig 1. Berni101 111 2. indietro 111 3. valderama 110 4. popcorn 108 5. Figo 101 6. ExilXi 96 7. Canasta 93 8. Mostviertel 93 9. goedt 84 10. flucky 81 11. SeidlAsk2oo5 78 12. SVP1946 76 13. mario915 71 Bei Punktgleicheit entscheidet die Zahl bei den Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. November 2007 Für mich ist ganz klar valderama der Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2007 dass die tippabgabezeit 60 min vor spielbeginn abläuft, ist schon a bissal a scheiss ... 15 minuten oder so würden auch reichen ... nicht nur bei der CL hat mir das punkte gekostet, bei der heutigen BL-partie schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts