ExilXi ... Geschrieben 13. August 2007 Auszug aus einem sportventil Artikel (...) Bleibt in Wahrheit dann nur noch Altach, das sich unter Bender zum Härtling der Liga gewandelt hat: Die Spielweise fördert automatisch Verletzungen, und vor allem drohen zusehends Sperren nach Gelben und Roten Karten. Ein Handicap, das letztlich sogar den Ausschlag geben könnte/sollte. So. Das wissen Sie alles längst, aber irgendwann muß man es niederschreiben, sonst behaupten Sie womöglich, wir hätten nie was gesagt (...) http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...870&-search 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2007 Auszug aus einem sportventil Artikel (...) Bleibt in Wahrheit dann nur noch Altach, das sich unter Bender zum Härtling der Liga gewandelt hat: Die Spielweise fördert automatisch Verletzungen, und vor allem drohen zusehends Sperren nach Gelben und Roten Karten. Ein Handicap, das letztlich sogar den Ausschlag geben könnte/sollte. So. Das wissen Sie alles längst, aber irgendwann muß man es niederschreiben, sonst behaupten Sie womöglich, wir hätten nie was gesagt (...) http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...870&-search welcher potente sponsor drückt da bei den innsbruckern rein? wir werden sehen wie die voraussagen von diesen sportportalen eintreffen werden. abstiegskandidat ja, aber fixabsteiger auf keinen fall. es ist noch viel zu früh sich darüber ein urteil zu bilden, warten wir mal das 1. viertel ab, sollten wir dann mit 9 punkten dastehen bin ich optimistisch, sollten es nur 6 oder weniger sein wirds wohl sehr schwer. das die kärntner und die innsbrucker mit ähnlich viel verletzten zu kämpfen haben scheinen die herren bewusst zu ignorieren, ebenso die gelb bzw. rote karte statistik, den nur weil man in 2 matches hintereinander gelbrot bekommt, heisst das noch lange nicht das man hast spielt, aber ich erwarte mir ja gar nicht das die richtig analysieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2007 NEUE 23.08.07 Weitere Sorgenkinder Dabei kommt dem Sportdirektor von Cashpoint SCR Altach auch die derzeitige Situation mit den verletzten Spielern durchaus entgegen. Zwar brach Starstürmer Leonardo das Training am Dienstag wieder vorzeitig ab. Den Brasilianer plagt erneut eine Muskelverletzung im Oberschenkel. "Leo wird ein paar Tage pausieren müssen", so Physiotherapeut Mathias Steininger. Doch bei den anderen "Sorgenkindern" sieht Längle wieder Licht am Ende des Tunnels. "Bernardi und Baldauf haben im Cup bei den Amateuren die vollen 90 Minuten absolviert, Patrick Mayer ist seit Wochenbeginn wieder voll im Training, spielte eine Stunde. Dabei hätte er eigentlich nur 45 Minuten machen dürfen, wollte aber unbedingt noch weiterspielen. Auch Enrico Pfister dürfte nach der Länderspielpause wieder so weit sein", erklärt Längle. Auch Dursun Karatay ist seit Mittwoch wieder im Training. Bei den Rheindörfl ern fallen somit lediglich die Langzeitverletzten Vincenzo Zinna und Müslüm Atav den kompletten Herbst aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2007 Na wenigstens etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2007 Leo tut mir leid. Ich würde ihn gern bald wieder am Platz sehen. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. September 2007 Bin gespannt ob er seine Form wieder finden wird! Dann würde er und sicher weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 der pfisti am freitag hat schon wieder sehr gut ausgeschaut, denke in 2-3 wochen wird er schon wieder auflaufen --> traumverteidigung: bolter - gramann - chinchilla - pfister :-) hat mal am samstag dem gummi schon privat training geben wollen, da er das tor net getroffen hat in der matchpause..... :-) leo wird hoffentlich in den 2 wochen sich auch wieder im training melden.... dann haben wir "nur" noch: atav, zinna und koch die angschlagenen mattle, carreno und kling werden denke ich ja auch wieder fit in 2 wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 der pfisti am freitag hat schon wieder sehr gut ausgeschaut, denke in 2-3 wochen wird er schon wieder auflaufen --> traumverteidigung: bolter - gramann - chinchilla - pfister Kling nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. September 2007 hat mal am samstag dem gummi schon privat training geben wollen, da er das tor net getroffen hat in der matchpause..... :-) müssen mich alle daran erinnern? ich wollt eigentlich im boden versinken eigentlich wollt ichs besonders schön machen x/ beim ersten mal schön ins tor drehen, beim zweiten mal einfach gerade reindonnern - beidesmal hab ich mir eher die zehen gebrochen, als sonst was topic: wenn unser kader komplett ist, dann rauchts, wenn man unsere verletzten anschaut, und zudem spieler eingesetzt werden, die alles andere als fit sind... aber man darf nicht vergessen, auch innsbruck hat sehr viele verletzte - wenn man dagegen zb den lask anschaut (am fr gerade 1 verletzter), rapid jetzt einen mit katzer, dann sturm graz mit "sparbudget" und 31 mann kader ich wünsche mir immer noch, dass neben dem scra (no, na) auch der fcw den klassenerhalt schafft! in erster linie schon mal wegen den auswärtsfahrten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2007 Schmid hat sich heute den Mittelhandknochen gebrochen (lt. Radio Vorarlberg). Dürfte aber nicht so lange ausfallen, mit Gips kann er sicher spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. September 2007 Aus dem Online Standard Über das Verletzungspech in seiner Truppe schüttelt Bender nur noch den Kopf. Die jüngsten Opfer: Bernd Winkler verätzte sich bei einem Tackling über die Outlinie die Oberschenkelinnenseite, Schmid fädelte bei einem Trikot ein und brach sich die Mittelhand. "Unglaublich, was da in Altach alles passiert", so Bender. Aua das tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 14. September 2007 hoffentlich blieb es "wenigsten" nur beim oberschenkel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. September 2007 hoffentlich blieb es "wenigsten" nur beim oberschenkel... doppel aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. September 2007 naja, ich glaube, wenns dich mal "verätzt", ist es ziemlich egal wo - aber ich wette um viel, irgendwann in dieser saison kommen noch FC mitglieder zu ihrem ersten buli einsatz... zuerst rückt rade in den kader, dann der manni bender und dann fangens bei uns an zu scouten - mich stellen sie allerhöchstens ins tor, da muss ich nicht immer die bälle wegschießen, sondern kann diese auch werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 14. September 2007 naja, ich glaube, wenns dich mal "verätzt", ist es ziemlich egal wo - aber ich wette um viel, irgendwann in dieser saison kommen noch FC mitglieder zu ihrem ersten buli einsatz... zuerst rückt rade in den kader, dann der manni bender und dann fangens bei uns an zu scouten - mich stellen sie allerhöchstens ins tor, da muss ich nicht immer die bälle wegschießen, sondern kann diese auch werfen in diesem fall möchte ich bitte besonders hervorheben, dass ich einen wunderschönen treffer zu verbuchen habe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts