1 Spieltag Freitag 27.07.2007 19:00 WSG Wattens -SWB


Recommended Posts

Europaklassespieler

fogi ist seit dem u19 spiel in linz wie vom erdboden verschwunden ??

wie bereits erwähnt kann ich wattens nicht dabei sein und es wird auch ein paar andere treffen die im urlaub sind (selber schuld wenn man ein spiel so früh ansetzt)...

außerdem freitag 19:00 Uhr ist ja auch mehr als idiotisch, soll leute geben die freitag arbeiten müssen... naja

gröding sind dann hoffentlich alle wieder dabei - ANTI BERCHTOLD

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

WSG Wattens 3 : 0 (1 : 0) SC Bregenz

1.0 Celebic (8.)

2:0 Celebic (54.)

3:0 Ramsbacher (80.) Fr, 27.07.2007, 19:00

Alpenstadion, 200 Zuschauer

SR B. Hirschbichler

www.rlw.at

Das war leider sehr deutlich! Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So zurück aus Wattens.

Völlig überzogene Kontrollen.

Gleich als man den Ort passierte wurde man von einer Streife der Grünen in Zivil begleitet die jeden zig mal abgelichtet hat.Dann am Stadion musste jemand 25€ blechen wegen angeblichem Spucken auf den Boden. Aussage von einem Grünen : "Irgendwenn musste es erwischen jetzt hattest du halt Pech. Dann penible Kontrollen am Eingang !

Im Stadion dann 1 Halbzeit eigentlich recht gut Stimmung von den Anwesenden .In HZ 2 wurde mehr gegen die mit 10-15 Mann Anwesende VK Innsbruck gesungen von deren Seite es auch einige Anti Gesänge gab.

Zum Spiel nicht viel man hatte einige gute Möglichkeiten doch Wattens war einfach abgezockter vor dem Tor.

Rückweg vom Stadion in Begleitung der Grünen die dann auch noch warteten bis der Zug abfuhr wir wurden mit den Worten verabschiedet Verpisst euch und kommt nicht mehr Gastfreundschaft allez allez.

WATTENS NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

super Away Bericht. da stehen nur Fragezeiche über meinem Kopf. Die Kieberer müssen sich auch immer aufspielen. Das ist ja der Wahnsinn. So macht Auswärtssupport natürlich kein Spass

Grödig wird sicher auch nicht anders und in Kundl kannste dich mit den gleichen Deppen rumschlagen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.