cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) BigFans haben keine grünen T-Shirts. Allerdings haben sie mir angeboten das sie bei ihren Lieferanten nachfragen können. Darum habe ich sie dann gebeten und die boten mir ein Jets T-Shirt um 29.90 an mit 5 Wochen Lieferzeit. Jetzt ist halt die Frage ob das 30 Euro wirklich Wert ist. Wennst für ein T-Shirt deines Vereins ( z.B. Rapid) ab 20 Euro aufwärts ablegst, sind 30 für ein Originales aus Übersee wahrscheinlich auch ok, solltest du unbedingt eins haben wollen, viel billiger wirds es wohl ned spielen, außer eben aus den USA mitnehmen lassen... bearbeitet 27. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. Juli 2007 Naja deswegen frag ich halt mal. Is irgendwer hier demnächst in den USA oder hat jemand dort hin Connections? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2007 verdammt haett i den Thread vor 3-4 Tagen gelesen - war da gerade in New York. hab dort genuegend gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. Juli 2007 +' date='27 Jul 2007, 19:19 ' post='1617004']verdammt haett i den Thread vor 3-4 Tagen gelesen - war da gerade in New York. hab dort genuegend gesehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. Juli 2007 leider zu spät gesehen. freund von mir hat mir gerade ein jets trikot in grün mitgenommen. werd eventuell im september fliegen wenns bis dahin noch zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Juli 2007 leider zu spät gesehen. freund von mir hat mir gerade ein jets trikot in grün mitgenommen. werd eventuell im september fliegen wenns bis dahin noch zeit hat. Ja das kann ruhig warten. Wärst du so nett und könntest mir 1-2 T-Shirts von den Jets mitnehmen? Wäre echt toll von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. Juli 2007 Ja das kann ruhig warten. Wärst du so nett und könntest mir 1-2 T-Shirts von den Jets mitnehmen? Wäre echt toll von dir. ja klar wenn das mit dem urlaub klappt ist es kein problem. kann dir in 2 wochen genau bescheid geben ob ich im september rüber fliege oder erst wieder zu nba und nfl spielen. wie geschrieben ein freund kam gerade vor ein paar tagen zurück, der hat in ny gearbeitet - wär ein leichtes gewesen. aber falls du es dir online bestellen solltest rechne ruhig mit 50 $ Transportkosten + Zoll. das ist der durchschnitt den sie draufschagen. falls i erst später fliege kann i dir bei lieferanten nachfragen ( arbeite im einkauf für ne große sportartikelkette ) ob sie mir welche zukommen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Juli 2007 hab schon ca. bei min. 10 shops nachgefragt die meisten haben keine gescheiten t-shirts bzw. ist das porto zu teuer. im anhang siehst das t-shirt was ich am allermeisten haben will: wenn ich weiß ob du nun hinfliegst sag ich dir aber eh genaueres von meinen wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2007 Tja, am 21. August fliegt ein Freund von mir nach Miami eine Bekannte besuchen und bringt mir ein paar Jets-Leiberln mit Allerdings will ich auch das Jersey, allerdings kostet das US$ 202,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) sind die Dollar nicht eh schon fast mit den Euro gleich zu stellen? 200 Euro für ein Trikot??? Edit: Nein sind doch nur so um die 150 bearbeitet 1. August 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts