Sergi Teamspieler Geschrieben 4. März 2004 Im heutigen Kurier stand etwas davon, dass italienischen Beobachtern zwei Admira-Amateure beim Trainingslager aufgefallen wären. Das sind dann wohl Dorner und Thonhofer. Dorner würde ich gerne noch weiterhin bei der Admira sehen, er wird bestimmt einmal eine Verstärkung werden, wobei ich von Thonhofer noch nie so absolut begeistert war. Zu gönnen wäre es beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2004 meine Newszeile zu morgigen Spiel gegen den SKN St. Pölten auf heroldadmira.com:17. RLO-Runde: Spiel bei der Vienna! Klappt es beim zweiten Anlauf mit dem Meisterschaftsauftakt in der Regionalliga Ost? Wenn es der Wettergott zulässt, bestreiten die HEROLD Admira Amateure morgen, Freitag, um 19 Uhr auf der Hohen Warte gegen die Vienna ihr erstes Meisterschaftsspiel im Frühjahr. Ob das Spiel auch tatsächlich stattfinden kann ist allerdings mehr als fraglich, denn der Rasen auf der Hohen Warte ist teilweise sumpfig, teilweise gefroren. Genaueres werden wir heute Nachmittag nach der Kommissionierung wissen... Hohe Warte !!! ABGESAGT !!! Rasen unbespielbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) meine Newszeile zu morgigen Spiel gegen den SKN St. Pölten auf heroldadmira.com:17. RLO-Runde: Spiel bei der Vienna! Klappt es beim zweiten Anlauf mit dem Meisterschaftsauftakt in der Regionalliga Ost? Wenn es der Wettergott zulässt, bestreiten die HEROLD Admira Amateure morgen, Freitag, um 19 Uhr auf der Hohen Warte gegen die Vienna ihr erstes Meisterschaftsspiel im Frühjahr. Ob das Spiel auch tatsächlich stattfinden kann ist allerdings mehr als fraglich, denn der Rasen auf der Hohen Warte ist teilweise sumpfig, teilweise gefroren. Genaueres werden wir heute Nachmittag nach der Kommissionierung wissen... Hohe Warte !!! ABGESAGT !!! Rasen unbespielbar... Danke! Ich war am Nachmittag in der Südstadt und konnte daher die Newszeile erst am Abend ins Netz stellen... @ Sergi - wie kommst Du drauf, dass es sich ausgerechnet um den Martin Dorner und um den Christian Thonhofer handeln muss? Auf jeden Fall wäre es ihnen zu gönnen! bearbeitet 4. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2004 Testspiel gegen das ÖFB U19-Nationalteam! Die HEROLD Admira Amateure werden am kommenden Montag um 15.30 Uhr in Lindabrunn ein Testspiel gegen das ÖFB U19-Nationalteam (85er Jahrgang) bestreiten! © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 5. März 2004 @ Sergi - wie kommst Du drauf, dass es sich ausgerechnet um den Martin Dorner und um den Christian Thonhofer handeln muss? Auf jeden Fall wäre es ihnen zu gönnen! Naja, wer war sonst noch mit? Linz, Schöny, Ziervogel und Katzer- das sind allesamt keine Amateure mehr, und im Kurier war ausdrücklick die Rede von "Amateuren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hinterhofschlampe Geschrieben 5. März 2004 viel glück amateure hoppauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2004 @ Sergi - wie kommst Du drauf, dass es sich ausgerechnet um den Martin Dorner und um den Christian Thonhofer handeln muss? Auf jeden Fall wäre es ihnen zu gönnen! Naja, wer war sonst noch mit? Linz, Schöny, Ziervogel und Katzer- das sind allesamt keine Amateure mehr, und im Kurier war ausdrücklick die Rede von "Amateuren". OK, jetzt hab ich's geschnallt. War mit dem Gedanken noch beim Trainingslager in Antalya - was für mich als halbe Italienerin eh eine Peinlichkeit für sich ist. OK, ich hab während der vergangenen Tage ein paar andere Gedanken im Kopf gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2004 viel glück amateure hoppauf Hallo! Herzlich Willkommen im ASB! Freut mich, dass Du Dank meinem Link ins ASB gefunden hast! Aber: Schreib bitte in Zukunft etwas - sagen wir "umfangreichere" - Postings, OK? Ciao, MilANo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hinterhofschlampe Geschrieben 5. März 2004 "Freut mich, dass Du Dank meinem Link ins ASB gefunden hast! Aber: Schreib bitte in Zukunft etwas - sagen wir "umfangreichere" - Postings, OK? Ciao, MilANo " ja werd ich machen tut mir leid, hab grad nicht soooooviel zeit für lange nachrichten. bis bald danke für die begrüßung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Geschrieben 7. März 2004 Im heutigen Kurier stand etwas davon, dass italienischen Beobachtern ........Das sind dann wohl Dorner und Thonhofer. ........., wobei ich von Thonhofer noch nie so absolut begeistert war. Christian Thonhofer ist es nicht!!!! Er hat sich bis jetzt noch nicht bewiesen bzw. er wird sich erst noch beweisen müssen. Allerdings wird laut Kurier auch noch Dani Wolf bei den Amateuren genannt, obwohl der ja - wie wir wissen - mittlerweile an den LASK verliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. März 2004 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam! Die heutige Generalprobe vor dem Heimspiel am kommenden Freitag gegen den SV Neuberg (Anpfiff um 19 Uhr im Stadion Mödling), endete für die HEROLD Admira Amateure mit einer knappen 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam (85er Jahrgang). Die Tore für unsere Amateure erzielten Christian Thonhofer und Mathias Brandmayer. Aufstellung, 1. Hälfte: Kajtezovic - Osoinik, Stifter, Banovits, Studirach - Thonhofer, Schöny, Szabo, Mohl - Popovic, Dorner Aufstellung, 2. Hälfte: Kral - Kayhan, Stifter, Banovits, Osoinik - Thonhofer (60. Th. Wolf), Schöny, Mohl, Dunst - Brandmayer, Popovic Die Torfolge: 1-0 Thonhofer (22.), 1-1 (35.), 2-1 Brandmayer (56.), 2-2 (73.), 2-3 (87.) Quelle: Admira-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2004 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam! Die heutige Generalprobe vor dem Heimspiel am kommenden Freitag gegen den SV Neuberg (Anpfiff um 19 Uhr im Stadion Mödling), endete für die HEROLD Admira Amateure mit einer knappen 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam (85er Jahrgang). Die Tore für unsere Amateure erzielten Christian Thonhofer und Mathias Brandmayer. Aufstellung, 1. Hälfte: Kajtezovic - Osoinik, Stifter, Banovits, Studirach - Thonhofer, Schöny, Szabo, Mohl - Popovic, Dorner Aufstellung, 2. Hälfte: Kral - Kayhan, Stifter, Banovits, Osoinik - Thonhofer (60. Th. Wolf), Schöny, Mohl, Dunst - Brandmayer, Popovic Die Torfolge: 1-0 Thonhofer (22.), 1-1 (35.), 2-1 Brandmayer (56.), 2-2 (73.), 2-3 (87.) © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2004 In eigener Sache: Die Fanpage der HEROLD Admira Amateure nimmt ab sofort am "Webreporter Award" teil. Um mitzustimmen klickt bitte auf diesen Link. Die Wahl läuft bis zum 15. April 2004 um 12 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2004 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam!Die heutige Generalprobe vor dem Heimspiel am kommenden Freitag gegen den SV Neuberg (Anpfiff um 19 Uhr im Stadion Mödling), endete für die HEROLD Admira Amateure mit einer knappen 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam (85er Jahrgang). Die Tore für unsere Amateure erzielten Christian Thonhofer und Mathias Brandmayer. Aufstellung, 1. Hälfte: Kajtezovic - Osoinik, Stifter, Banovits, Studirach - Thonhofer, Schöny, Szabo, Mohl - Popovic, Dorner Aufstellung, 2. Hälfte: Kral - Kayhan, Stifter, Banovits, Osoinik - Thonhofer (60. Th. Wolf), Schöny, Mohl, Dunst - Brandmayer, Popovic Die Torfolge: 1-0 Thonhofer (22.), 1-1 (35.), 2-1 Brandmayer (56.), 2-2 (73.), 2-3 (87.) © heroldadmira.com warum wird alles doppelt gepostet!??????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2004 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam!Die heutige Generalprobe vor dem Heimspiel am kommenden Freitag gegen den SV Neuberg (Anpfiff um 19 Uhr im Stadion Mödling), endete für die HEROLD Admira Amateure mit einer knappen 2-3 Niederlage gegen das ÖFB U19-Nationalteam (85er Jahrgang). Die Tore für unsere Amateure erzielten Christian Thonhofer und Mathias Brandmayer. Aufstellung, 1. Hälfte: Kajtezovic - Osoinik, Stifter, Banovits, Studirach - Thonhofer, Schöny, Szabo, Mohl - Popovic, Dorner Aufstellung, 2. Hälfte: Kral - Kayhan, Stifter, Banovits, Osoinik - Thonhofer (60. Th. Wolf), Schöny, Mohl, Dunst - Brandmayer, Popovic Die Torfolge: 1-0 Thonhofer (22.), 1-1 (35.), 2-1 Brandmayer (56.), 2-2 (73.), 2-3 (87.) © heroldadmira.com warum wird alles doppelt gepostet!??????????????????? Weil ich das Posting vom Bertl zu spät bemerkt habe! Ausserdem ist mein Posting schön formatiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts