BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2004 Ist er jetzt noch mit aufs Trainingslager geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 Soll er fix zum LASK wechseln, oder leihweise. Der LASK ist ja seit dem Abstieg ein sog. Kooperationspatner der Admira, oder??? Wenn mich nicht alles täuscht, sind im vergangenen Sommer Robert Micheu + Patrick Wunderbaldinger fix zum LASK gewechselt. Aber ich will hoffen, dass das wenn dann beim Dani Wolf nicht der Fall sein würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2004 Naja, Micheu war ja nicht wirklich mehr ein Talent, dass man unbedingt wieder zurückhaben wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 Ist er jetzt noch mit aufs Trainingslager geflogen? Keine Ahnung, ich weiss nur, dass er beim Testspiel am Mittwoch gegen die Slowaken zum Einsatz gekommen ist... Werde mich aber am Sonntag (zumindest via SMS) mit Antalya in Verbindung setzen und dann vielleicht auch zum Thema Daniel Wolf was erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 Naja, Micheu war ja nicht wirklich mehr ein Talent, dass man unbedingt wieder zurückhaben wollte! und Wunderbaldinger? Nein, jetzt im Ernst - hoffe wirklich, dass der Dani wenn dann nur leihweise zum LASK wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2004 (gilt jetzt auch für modus69)Sowas kann man mMn nur sagen wenn er in der Red Zac Liga ein Angebot von Interwetten.com, Austria Lustenau oder Kapfenberg erhält - aber vom LASK?!? Ich glaube kaum, dass es ihm dort finanziell besser gehen würde... Der LASK erhält seit Jahren mit Mühe und Not die Lizenz - da kann man doch nicht von einem finanziell gesunden Verein sprechen, oder? Wo habe ich behauptet, dass der LASK ein finanziell gesunder Verein wäre? BITTE ned schon wieder Unterstellungen! DANKE! Mehr möchte ich zum Thema Finanzen hier öffentlich nicht kundtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2004 Beim Wolf hoffe ich dies auch! Wir können ja nicht alle Talente quasi herschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 (gilt jetzt auch für modus69)Sowas kann man mMn nur sagen wenn er in der Red Zac Liga ein Angebot von Interwetten.com, Austria Lustenau oder Kapfenberg erhält - aber vom LASK?!? Ich glaube kaum, dass es ihm dort finanziell besser gehen würde... Der LASK erhält seit Jahren mit Mühe und Not die Lizenz - da kann man doch nicht von einem finanziell gesunden Verein sprechen, oder? Wo habe ich behauptet, dass der LASK ein finanziell gesunder Verein wäre? BITTE ned schon wieder Unterstellungen! DANKE! Mehr möchte ich zum Thema Finanzen hier öffentlich nicht kundtun. Fühlen wir uns wieder verfolgt, Herr Modus?!? Bitte WER hat Dir hier was unterstellt?!? Habe den Beitrag vom Bertl zitiert und nur geschrieben, dass mein Posting auch für Dich gilt weil Du auch über das Finanzielle geschrieben hast. Mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Januar 2004 Das hat sich der Salmin Cehajic seinerzeit auch gedacht als er zum LASK gewechselt ist. Nach einem halben Jahr hat er aus diversen Gründen Linz wieder verlassen. nur hatte das bei Sajo keine sportlichen Gründe warum er den Lask verlassen hat. Vor allem: Wer garantiert dem Dani, dass er beim LASK auch wirklich zum Zug kommt?!? niemand, außer Paul S., hat die Garantie, dass er bei seinem neuen Verein zum Zug kommt....da heißt es sich durchbeißen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 Das hat sich der Salmin Cehajic seinerzeit auch gedacht als er zum LASK gewechselt ist. Nach einem halben Jahr hat er aus diversen Gründen Linz wieder verlassen. nur hatte das bei Sajo keine sportlichen Gründe warum er den Lask verlassen hat. das weiss ich auch, aber ich wollte den genauen Hintergrund nicht hier reinposten...aber ich hoffe jetzt, dass es jeder erfasst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Testspiel gegen den FC Stal Alchevst endet torlos! Das erste Testspiel der HEROLD Admira Amateure im Rahmen des Traininslagers in der Türkei endete mit einem torlosen Unentschieden gegen den ukrainischen Zweitligisten FC Stal Alchevst. © heroldadmira.com Bezüglich der möglichen Verpflichtung von Christian Pastler und dem möglichen Wechsel von Daniel Wolf zum LASK hat sich laut SMS von Michi Gruber nichts Neues getan! bearbeitet 1. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2004 Testspiel gegen den FC Stal Alchevst endet torlos!Das erste Testspiel der HEROLD Admira Amateure im Rahmen des Traininslagers in der Türkei endete mit einem torlosen Unentschieden gegen den ukrainischen Zweitligisten FC Stal Alchevst. © heroldadmira.com Bezüglich der möglichen Verpflichtung von Christian Pastler und dem möglichen Wechsel von Daniel Wolf zum LASK hat sich laut SMS von Michi Gruber nichts Neues getan! Sind zur Zeit 5. der 2. ukrainischen Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Februar 2004 Laut orf.at ist Wolf fix beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2004 Laut orf.at ist Wolf fix beim LASK! muss sich aber heute entschieden haben, denn gestern war ja noch nichts fix... Auf jeden Fall alles Gute beim LASK, Dani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Februar 2004 Steht auch schon auf der ofiziellen Admira-Hp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts