Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Mehr Bilder vom 3-1 Sieg gegen den SKN St. Pölten findet Ihr auf www.milano18.net/admira-amateure! bearbeitet 17. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwe Anfänger Geschrieben 17. März 2004 Regionalliga Ost - Tabelle von der 7. bis zur 18 Runde 1. Admira Amateure 11 4 7 0 21 : 12 19 2. Kremser SC 10 5 4 1 16 : 12 19 3. SV Schwechat 11 5 3 3 16 : 9 18 4. SC Eisenstadt 10 5 2 3 17 : 11 17 5. SC/ESV Parndorf 11 4 4 3 17 : 14 16 6. SV Rohrbach 10 5 1 4 15 : 16 16 7. ASK Kottingbrunn 10 4 3 3 12 : 9 15 8. First Vienna FC 1894 9 4 2 3 15 : 12 14 9. FC Waidhofen/Ybbs 9 4 1 4 11 : 11 13 10. Austria Amateure 10 2 7 1 8 : 8 13 11. SV Neuberg 11 3 3 5 12 : 23 12 12. FAC 9 3 2 4 14 : 14 11 13. Wiener Sportklub 10 2 5 3 13 : 15 11 14. SKN St. Pölten 11 3 1 7 12 : 16 10 15. SV Oberwart 9 2 1 6 11 : 16 7 16. DSV Fortuna 05 9 2 0 7 9 : 21 6 ostliga.at-Datenbank -- © 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 Regionalliga Ost - Tabelle von der 7. bis zur 18 Runde 1. Admira Amateure 11 4 7 0 21 : 12 19 2. Kremser SC 10 5 4 1 16 : 12 19 3. SV Schwechat 11 5 3 3 16 : 9 18 4. SC Eisenstadt 10 5 2 3 17 : 11 17 *yeeeeeeeeeah* - Bravo, Burschen!!! Hoffentlich hält die positive Serie auch gegen Parndorf an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
71er Anfänger Geschrieben 17. März 2004 Beeindruckender Rekord derAmateure: 11 Spiele in Serie ungeschlagen4. Platz in der RLO. Man beachte das Durchschnittsalter. Gestern 3 87-er Jahrgänge am Platz. Bravo das liegt dann wohl daran: Wieder zurück im Thalhammerschen Steinzeitfußball Da geht man doch gerne wieder zurück in die Steinzeit Parndorf wir kommen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 Parndorf wir kommen!!!!! ostliga.at über das Spiel am kommenden Freitag: am: Freitag, 19. März 2004 um: 19:30 Uhr Platz: Heidebodenstadion, Schiedsrichter: Felix-Wolfgang Ratcliffe Die Admira Amateure können einfach nicht mehr verlieren. Oder wollen sie bloß nicht? Spaß beiseite, der Aufsteiger aus NÖ ist nun bereits seit 11 Spielen in Folge ungeschlagen. Grund genug, sich beim Aufsteiger im Burgenland mit dieser fast schon unheimlichen Serie des Gegners auseinander zu setzen. Die letzte Niederlage für die jungen Mödlinger setzte es übrigens am 16. September gegen - SC-ESV Parndorf. Ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Omen ist? Und für wen? Egal, sollte den Admiranern in Parndorf ein Sieg gelingen, könnten sie dem Tabellenführer bis auf 4 Punkte nahe rücken und wären damit voll im Titelrennen. Aber soweit wollen es Cestnik und Co. sicher nicht kommen lassen. Schließlich haben es bisher erst drei Teams geschafft, ungeschlagen aus Parndorf nach Hause zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 Da geht man doch gerne wieder zurück in die Steinzeit Parndorf wir kommen!!!!! Ja, so denkt man wenn man sehr kurzsichtig ist und nur auf seinen EGO denkt. Für die Entwicklung der Jungfußballer ist es eine Katastrophe. 71er, noch eine Frage: ist das dein Jahrgang oder wohnst du am Zentralfriedhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwe Anfänger Geschrieben 18. März 2004 Ich kann eigentlich nicht verstehen warum Hr. Modus 69 immer an der Arbeit vom Hr. Thalhammer herumnörgelt. Haben Sie mit Ihm ein persönliches Problem? Die Arbeit von ihm kann wohl nicht so schlecht sein, wenn man sich mit so einer jungen Mannschaft in der RLO so gut schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 Ich kann eigentlich nicht verstehen warum Hr. Modus 69 immer an der Arbeit vom Hr. Thalhammer herumnörgelt. Haben Sie mit Ihm ein persönliches Problem? Die Arbeit von ihm kann wohl nicht so schlecht sein, wenn man sich mit so einer jungen Mannschaft in der RLO so gut schlägt. Ich habe persönlich mit niemandem ein Problem! Offensichtlich wird aber von vielen der tiefere Sinn der Begründung der Amateurmannschaften gründlich mißverstanden. Hier geht es um keinen kurzfristigen Erfolg und Tabellenplatz. Mit dieser Möglichkeit sollen vielmehr junge Talente die Chance bekommen, um zu spielen und mit MODERNEM Fußball an das Bundesliga Niveau herangeführt zu werden. Diese Möglichkeit darf aber NICHT dem Egotrip einzelner Trainer dienen, die um selbst im bescheidenen (NÖN)Rampenlicht zu stehen, die Zukunft der Spieler und jahrelange Aufbauarbeit des Vereines in Grund und Boden zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 18. März 2004 Also jetzt frage ich mich: wo wird "modernerer" Fußball gespielt? Bei einem 3-6-1 System oder bei einem 4-4-2 System??? Die Amateure spielen den viel gefälligeren und schnelleren Fußball als unsere Kampfmannschaft. Also warum darüber diskutiert wird und so mancher der Meinung ist, Thalhammer würde nur auf sein Ego schauen ist mir wirklich ziemlich unbegreiflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 Also du kannst das Match gegen St. Pölten nicht gesehen haben. Außerdem geht es wie schon x mal erklärt nicht darum "schön" zu spielen, sondern junge Talente auf die Bundesliga vorzubereiten. ....und das geht SO nicht. Im Gegensatz dazu, ist es Rachimovs Aufgabe, Punkte zu erspielen um den Klassenerhalt zu gewährleisten und den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Da ist keine Zeit zu lehren und zu probieren. Leider will das in ein paar ignorante Köpfe nicht hinein. UNVERSTÄNDLICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwe Anfänger Geschrieben 18. März 2004 Warum bist du eigentlich nicht selbst Trainer geworden wenn du alles besser machen könntest? Deinen Aussagen nach könntest du den österreichischen Fußball wieder an die Weltklasse heranführen. Die Zukunft wird zeigen ob der Weg der falsche ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Also du kannst das Match gegen St. Pölten nicht gesehen haben. 1. Ich habe das Spiel gesehen 2. Du musst doch wohl zugeben dass bisher immer mit Viererkette gespielt wurde und nur wegen der 4 Kaderspieler, die dazugekommen sind, auf Dreierkette umgestellt wurde. Soviel weiß jeder, der sich ansatzweise mit den Amateuren beschäftigt. 3. Scheinst du wohl doch irgend eine persönliche Aversion gegen Thalhammer zu haben, was auch immer für Gründe diese haben mag. Kannst du mir bitte erklären was schlecht dabei sein soll erfolgsorientiert zu spielen? Einige der Amateure werden wohl einmal in der ein oder anderen Mannschaft spielen, und da finde ich es gut wenn sie schon "von klein auf" daran gewöhnt werden. Der Satz mit der Ignoraz scheint wohl doch eher auf dich zuzutreffen. bearbeitet 18. März 2004 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2004 spät, aber doch (meinem gestern nicht funktionierenden Computer sei Dank hab ich gestern so gut wie nicht ins Internet können ), hier meine Newszeile zum heutigen Spiel beim SC/ESV Parndorf auf heroldadmira.com: 19. RLO-Runde: SC/ESV Parndorf - HEROLD Admira Amateure Drei Tage nach dem 3-1 Heimsieg gegen den SKN St. Pölten, bestreiten die HEROLD Admira Amateure, heute, Freitag, um 19.30 Uhr im Parndorfer Heidebodenstadion ihr drittes Meisterschaftsspiel innerhalb einer Woche. Unterstützen Sie bitte unsere Amateure bei ihrem schweren Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer aus dem Burgenland! © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 2. Du musst doch wohl zugeben dass bisher immer mit Viererkette gespielt wurde und nur wegen der 4 Kaderspieler, die dazugekommen sind, auf Dreierkette umgestellt wurde. Soviel weiß jeder, der sich ansatzweise mit den Amateuren beschäftigt. Auf Viererkette wurde erst im Winter umgestellt. Also von "immer" kann wohl keine Rede sein. .....und was die Verteidigungskette mit dem Trio Thonhofer, Schöny und Dorner zu tun haben soll.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts