Salzburg vs. Kärnten


Recommended Posts

Anfänger

Also was Salzburg da grad für an Stiefel zamgspielt hat is ja unglaublich, und jetz is meine manschaft auch total gearscht weil ich voll auf salzburg gesetzt hab (ochs, trap, sekagya, leitgeb, zickler) ja was soll man machen in der runde is für mich eig. alles schiefglaufen, angfangen hats ja schon damit das ich auf austria gsetzt hab und meine lask spieler verkauft hab und da die ur transferkosten hatte und dann spieln die unetnschieden aba gut wieda zu salzburg, die hab ja so schlecht wie schon lang nimma gspielt ich mein so einfallslos einfach nur hohe bälle vor auf zickler der die meisten kopfballduelle verloren, das kannst vagessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wäret ihr die einzigen...^^

Ich glaub,fast alle haben auf Austria und Salzburg gesetzt.

Ich habe 3 LASK-Spieler verkauft, + Daxbacher...dannauf Sturm auch gesetzt und natürlich auch auf Salzburg...ich kann die Preise sichervergessen...sogar die TOP 500... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Und bitte in Zukunft nicht für jedes einzelne Match einen eigenen Thread aufmachen :holy:

Es interessiert kaum jemand Einzelschicksale, nur weil eine Mannschaft schlecht gespielt hat. Das ist das Risiko und das schöne an dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was Salzburg da grad für an Stiefel zamgspielt hat is ja unglaublich, und jetz is meine manschaft auch total gearscht weil ich voll auf salzburg gesetzt hab (ochs, trap, sekagya, leitgeb, zickler) ja was soll man machen in der runde is für mich eig. alles schiefglaufen, angfangen hats ja schon damit das ich auf austria gsetzt hab und meine lask spieler verkauft hab und da die ur transferkosten hatte und dann spieln die unetnschieden aba gut wieda zu salzburg, die hab ja so schlecht wie schon lang nimma gspielt ich mein so einfallslos einfach nur hohe bälle vor auf zickler der die meisten kopfballduelle verloren, das kannst vagessen

Dann tritt doch der Liga ohne RBS bei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.