Jaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kurier BL-Manager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Jaro's Achievements

  1. Wenn man sich immer auf die Angaben von Kurier, Krone usw. verlassen könnte, wäre der BL Manager ja um einiges langweiliger... Das Risiko macht ja das Ganze erst so spannend.
  2. Tja, es werden wohl die meisten Spieler einiges verloren haben. Und _Chancen_ auf die Preise hat wohl noch jeder, nach zwei Runden...
  3. Hab den Hofmann auch, und werde ihn einfach behalten. Bei den Transferkosten rentiert sich das nicht. Jezek müsste nach deiner Rechnung dann schon mind. (!) ein Tor schießen. Davon solltest du aber vielleicht nicht unbedingt ausgehen... Oder hab ich was falsch verstanden?
  4. Hey, Schrammel wird bei Rapid nichtmal im Kader gelistet. http://www.skrapid.at/9609.html Was macht der noch im BL-Manager? btw. mein erster Beitrag Grüße, Jaro