Austria Wien 1:1 LASK


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Los geht's mit der 2. Runde - Vastic ist doch fit geworden und spielt heute!

FK Austria Magna - Aufstellung:

Safar; Gercaliu, Bak, Schiemer, Standfest, Lasnik, Blanchard, Acimovic, Sariyar, Kuljic, Aigner

LASK - Aufstellung:

Cavlina; Klapf, Hoheneder, Baur, Gansterer, Dollinger, Panis, Hota, Klein, Vastic, Mayrleb

bearbeitet von Youngstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kurz gesagt...

+ stimmung

+ LASK fahne verbrennen ! :lol:

+ hahahahahannes aigner ...soviel "technik" was der heute gezeigt hat war in der ganzen vorigen saison nicht zu sehen...

+ acimovic

+ bak

+ gercaliu

gwohnt konstante leistung von blanchard, schiemer und safar

- sariyar

- kuljic

- standfest

sehr entäuschend war heute lasnik... nichts aber wirklich gar nichts zusammen gebracht...

lafata & sulimani hätte mann viel früher bringen sollen...

sulimani wird uns noch viiieeeel freude bereiten wenn er seine chance bekommt...

naja was solls ... 2 spiele 2 unentschieden ...

aber so werden wir nächste woche von salzburg gnadenlos abgschossen...

gute nacht...

ahja kann mir wer erklären wieso die west "assoziale wiener proleten singt...?" ... thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Lasnik war heute unter aller Sau!

Das lauffaule Gfrast sollte zu den Amateuren strafversetzt werden. :nope:

Sehr geärgert hab ich mich auch über die vielen Standardsituationen aus denen man kein Kapital schlagen konnte.

Das "Shalom" Transparent der mitgereisten LASKler war auch mehr als entbehrlich. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kuljic ab zu den Amas und dann im Winter zu Red Bull!

Jemand der so lustlos kickt keinem Ball nachrennt, den gegner nicht stellt brauch ich nicht! :mad:

Da ist mir der Hannes Aigner 1000mal lieber!

Der haut sich wenigstens rein und kämpft um jeden Ball! :super:

Ich traue es mich ja garnicht sagen, aber der Kapitän bräuchte auch mal eine Pause!

Hoffentlich haben unsere verantwortlichen sich die WM in Kanada angeschaut, weil wenn der Okotie keinen Platz in der Kampfmannschaft bekomt ist er noch diesen Sommer weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdientes Unentschieden, weil beide Mannschaften ähnlich mies waren und es es ein Witz gewesen wäre, wenn der LASK mit einem abgefälschten Weitschuss gewonnen hätte, noch dazu von Panis :lol:

Die Leistung der Austria war allerdings unter jeder Sau, hervorzuheben dabei natürlich Lasnik, der einfach nur grauenhaft war und Kuljic, der ausser Rückpässen nichts gezeigt hat.

In der 2. Hälfte ist es es zwar ein bisschen besser gegangen, Fußball gespielt haben wir da aber auch nicht. Noch dazu ist Acimovic da völlig untergetaucht.

Sariyar und Aigner haben sich zumindest merklich bemüht, Blanchard auch, der ist aber nicht in Form.

Die Abwehr und Safar haben dafür recht solide gespielt.

Alles in allem jedoch extrem enttäuschend, jetzt noch eine Niederlage gegen Salzburg und der Fehlstart ist perfekt :nein:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hoffentlich haben unsere verantwortlichen sich die WM in Kanada angeschaut, weil wenn der Okotie keinen Platz in der Kampfmannschaft bekomt ist er noch diesen Sommer weg!

Okotie hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir ihn nach seinen guten Leistungen bei der U20 WM halten werden können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.