schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2007 Das es denn Klub noch gibt ist nicht Haiders verdienst sondern der von Steindorfer und Huber. Najo, das ist nicht ganz richtig..ohne die Haider initiative (als Rueckversicherung fuer den Fall der Faelle das es mit dem Pasching=>SKAK "Coup" nicht klappt) haette es heuer keine Lizenz gegeben..jetzt bleibt das versprochene Kelag geld fuer den mittlerweile "ungeliebten" FC aus und Hafner/Steindorfer muessen schaun wie sie mit dem Budgetloch zurechtkommen bzw. werden am Ende des Jahres wohl endgueltig fuer das finanzielle Ende des Vereines gradestehen muessen..sofern keine Hilfe von oben eingelangt, denn von allein wird man sich wohl kaum erretten koennen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2007 ad Sandy: Ob das BZÖ jemand braucht oder nicht wirst nicht du entscheiden! Oder sonst könnte man auch fragen, ob man dich hier braucht? Fakt ist vielmehr das Steindorfer und Co den Verein FCK bankrott gemacht haben! Und was hat Huber dieses Weichei zur Rettung des Fck beigetragen? Das weisst wahrscheinlich nur du! Schau dir einmal ein Training an, dann wirst du wissen was ich mit Weichei meine > Inkompetenz in Person! Und Kelag war in den vergangenen Jahren Sponsor vom Fck oder nicht! Und wer hat den Sponsor aufgetrieben? Steindorfer, Hafner und Huber? Nein, der bitterböse Haider! Und wenn jemand wie du Kollmann und Kabat als Lieblingsspieler angibt, dann muß man fragen, ob du noch ganz zu dieser Welt gehörst! Die zwei Herren sind beim Satanis Klub Austria Kärnten! Satan weiche!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. August 2007 Kelag ist nun Hauptsponsor vom BZÖ , FCK hat da noch kein Geld davon gesehen. Hat der FCK früher kein Geld von der Kelag bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. August 2007 Und wenn jemand wie du Kollmann und Kabat als Lieblingsspieler angibt, dann muß man fragen, ob du noch ganz zu dieser Welt gehörst! Die zwei Herren sind beim Satanis Klub Austria Kärnten! Satan weiche!!!! :aaarrrggghhh: Meine Güte bist du dumm , vielleicht waren die beiden mal beim FCK. Und Kollmann hat einiges zum Erfolg beigetragen, soll ich ihn jetzt hassen nur weil er bei denen spielt. Und nochmal extra für dich Kollmann und Kabat sind die besten die der BZÖ hat die andern kannst eh vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts