nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) http://wiki.hattrick.org/Regainer Haggod, zu spät. bearbeitet 29. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr habt Post, Herr der Knöpfe ! [x] dubai http://www.ht-links.de/Hattrick/Taktik.html wenn ich den link öffne stürzt firefox ab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 [x] dubai wenn ich den link öffne stürzt firefox ab ^^ Seltsam. An DrObst und Sturmforever sind übrigens zwei Einladungen rausgegangen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2007 gerade aus dem internat gezogen - also hat die oben genannte mitteilung wohl geheißen, dass er austrainiert is... Peter Rainer (181615053) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 20 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 30.01.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 240 Gehalt: 730 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: sehr gut Standards: katastrophal der kondiwert is a witz und das sekundärtraining bringt offensichtlich genau nix (PS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2007 gerade aus dem internat gezogen - also hat die oben genannte mitteilung wohl geheißen, dass er austrainiert is... der kondiwert is a witz und das sekundärtraining bringt offensichtlich genau nix (PS) Das Internat an sich ist ein Witz, denn solche Kondiwerte sieht man bei 99% aller gezogenen Internatsjugis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Das Internat an sich ist ein Witz, denn solche Kondiwerte sieht man bei 99% aller gezogenen Internatsjugis. Mein heute gezogener Jugi hat mit 17 Jahren und 53 Tagen VT=passabel, den rest durchwegs katastrophal. Hätte mir doch zumindest einen halbwegs brauchbaren Passspiel-Skill gewünscht, dafür, dass ich schon ewig Steilpässe als zweites Training trainieren lassen habe. Kondi natürlich auch katastrophal, is ja nix neues bearbeitet 30. Oktober 2007 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich hab das Internat wieder geschlossen und investiere wieder ins alte System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich hab das Internat wieder geschlossen und investiere wieder ins alte System. Gut so! Hab schon seit Wochen wieder Geld ins alte System gesteckt und jetzt auch geschlossen. Hab auch schon 3 Spieler rausbekommen die das Geld wieder reingebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Oktober 2007 Hier gehts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts