Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Grazer Viererligen - bestätigte Teilnehmer:

Murauer_Bier

Funkmaster

DrObst

Sturmforever

Bam_Margera

Schurlibua

VonZorn

Weiters Angeschrieben:

Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hast schon eine Einladung :yes:

Fehlt uns nur noch mgs und die ASB Kreisliga ist perfekt und kann am Dienstag starten! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Morgen kann ich noch die Ankickzeiten ändern, werde das wohl am späten Nachmittag auf Mittwoch verschieben falls er noch nicht dabei ist, sonst müssten wir nämlich eine Woche warten...

Fehlt uns nur noch mgs und die ASB Kreisliga ist perfekt und kann am Dienstag starten! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin aus der ASB Liga ausgetreten -> bräuchte noch eine Einladung bitte: 100254

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

suche ein friendly für meine jungen wilden: 501580

schreibts bitte eine ht-mail bei forderung, ich nehme heute abend an.

lg dariofranco

Forderung steht :allaaah:

Wie kann das sein, dass das beyonde-League zeugs mich in die VI.878 (3 Bots)steckt ich nun aber in die VI.511 komme, wo es keinen einzigen Bot gibt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann dich leider nicht fordern da du in keiner Jugendliga bist. Friendlys kann man nur spielen wenn man in einer Liga ist.

bräucht a jugend-friendly :winke:

edith: Young Guns (12585)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann dich leider nicht fordern da du in keiner Jugendliga bist. Friendlys kann man nur spielen wenn man in einer Liga ist.

Wie ist das eigentlich mit unserer ASB Kreisliga?

Hab grad nachgeschaut und der Golf- und Fussballklub ist noch nicht in unserer Liga.

Da ich aber schon in einer Liga bin, könnt ich ein Jugi-Friendly ausmachen.

Was würde jetzt passieren, wenn ich für Mittwoch ein Friendly ausmache, du aber dann den Ligastart für Mittwoch ansetzten würdest? Es müssen ja bekanntlich 24 Stunden (oder so änlich) zw. Liga und Freundschaftsspiel liegen. So lange unsere Kreisliga nicht komplett ist, gibt es aber keinen Ligatermin. Könnte dann der Ligatermin nicht stattfinden oder musstest du bereits einen Spieltermin festlegen und der wird bei der Friendly-Vereinbarung bereits berücksichtigt, auch wenn er noch nicht angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Friendly solltest du eigentlich ausmachen können. Ich gehe aber davon aus dass mgs heute die Einladung annehmen wird. Die Spielzeit ist schon eingegeben, ob er die schon in die Forderungen miteinbezieht kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte das Jugend Friendly am Donnerstag am Abend gespielt. Du kannst es allerdings mal ausprobieren. Forder mich mal für Mittwoch vormittag, dann kannst du schauen ob er es zulässt oder nicht :)

-> 14039

Wie ist das eigentlich mit unserer ASB Kreisliga?

Hab grad nachgeschaut und der Golf- und Fussballklub ist noch nicht in unserer Liga.

Da ich aber schon in einer Liga bin, könnt ich ein Jugi-Friendly ausmachen.

Was würde jetzt passieren, wenn ich für Mittwoch ein Friendly ausmache, du aber dann den Ligastart für Mittwoch ansetzten würdest? Es müssen ja bekanntlich 24 Stunden (oder so änlich) zw. Liga und Freundschaftsspiel liegen. So lange unsere Kreisliga nicht komplett ist, gibt es aber keinen Ligatermin. Könnte dann der Ligatermin nicht stattfinden oder musstest du bereits einen Spieltermin festlegen und der wird bei der Friendly-Vereinbarung bereits berücksichtigt, auch wenn er noch nicht angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Grazer Viererligen - bestätigte Teilnehmer:

Murauer_Bier

Funkmaster

DrObst

Sturmforever

Bam_Margera

Schurlibua

VonZorn

Wir brauchen noch einen Teilnehmer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Forderung steht :allaaah:

Wie kann das sein, dass das beyonde-League zeugs mich in die VI.878 (3 Bots)steckt ich nun aber in die VI.511 komme, wo es keinen einzigen Bot gibt??

alltid.org und Co. rechnen überschlagsmäßig alle Ligen durch, vergleichen u.a. Tabellensituationen, Siegesserien und Torverhältnisse. Ein definitives Ergebnis bekommt man erst dann, wenn alle Datenbanken ein Update erfahren haben.

In deinem Fall - wie in 100.000 anderen auch := - gabs zwei Ligen zur "Auswahl", die Angie (Engine) hat dich in die "unangenehmere" gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

A so a Schass!

Drei Vereine werden sich den Titel untereinander ausmachen, die restlichen fünf werden gegen den Abstieg kämpfen, gegen einen davon spiel ich gleich in der ersten Runde (sollt' ich gleich mal MOT'sen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Friendly solltest du eigentlich ausmachen können. Ich gehe aber davon aus dass mgs heute die Einladung annehmen wird. Die Spielzeit ist schon eingegeben, ob er die schon in die Forderungen miteinbezieht kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte das Jugend Friendly am Donnerstag am Abend gespielt. Du kannst es allerdings mal ausprobieren. Forder mich mal für Mittwoch vormittag, dann kannst du schauen ob er es zulässt oder nicht :)

-> 14039

so unter den Nägeln brennt das eh nicht.

War nur eine grundsätzliche Frage.

Wenn mgs heute annimmt, haben wir Dienstag oder Mittwoch den ersten Spieltag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Z.Zt ist noch Dienstag Ankick. Ich kann die Zeit noch ändern, leider hab ich nirgendwo etwas gefunden wie lange ich diese ändern kann, ich schätze aber solange die Liga noch nicht komplett ist. Daher geh ich jetzt mal davon aus dass morgen unser 1. Spieltag ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag