Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

sollte jetzt eine grazer jugendliga entstehen - mich bitte miteinberechnen und melden! ;)

Grazer Viererligen - bestätigte Teilnehmer:

Murauer_Bier

Funkmaster

DrObst

Sturmforever

Bam_Margera

Schurlibua

Weiters Angeschrieben:

Matze_Graz

VonZorn

Und auf meinen gigantischen Stürmer wurde das Mindestgebot von 1,7 Mio bereits abgegeben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wäre grundsätzlich auch interessiert

Dann hätten wir schon eine 4er Liga. Wovon ist deine Entscheidung noch abhängig?

Marzelona

GFC

Ultra

Bloss So

Ich habe gehört das anscheinend in der Jugend nach dem letzten Saisonspiel eine Pause von einer Woche wäre, allerdings hab ich auf er HT Seite nichts darüber gelesen. Weiß da jemand mehr?

Ich hätte mir gedacht dass ich die Spiele dann nicht wieder am Sonntag, sonder gleich am Montag ansetzen würde, da wären dann statt 14 Tage Pause "nur" 8 Tage.

Wäre damit jeder einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Woche 16 der Saison gibt es keine Jugi-Liga-Spiele...

edith: oder wars Woche 1? Jetzt hab ich mich selbst verwirrt :ratlos:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann hätten wir schon eine 4er Liga. Wovon ist deine Entscheidung noch abhängig?

Bin dabei

kleine Athletiker (162598)

Edith: werde vorerst auf 50% Kondi stellen, mal schauen was dabei rauskommt...

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Marzelona

GFC

Ultra

Bloss So

Ich habe gehört das anscheinend in der Jugend nach dem letzten Saisonspiel eine Pause von einer Woche wäre, allerdings hab ich auf er HT Seite nichts darüber gelesen. Weiß da jemand mehr?

Ich hätte mir gedacht dass ich die Spiele dann nicht wieder am Sonntag, sonder gleich am Montag ansetzen würde, da wären dann statt 14 Tage Pause "nur" 8 Tage.

Ich bin mit der vorgeschlagenen Vorgangsweise einverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Edith: werde vorerst auf 50% Kondi stellen, mal schauen was dabei rauskommt...

Was bringen in Gottes Namen 50% Kondi-Training?

Das ist doch reine Verschwendung meiner Meinung nach. 20-25 Prozent sollten es doch auch tun, damit auch der älteste Sack minimum gut in Kondi ist!

Wieso brauchen alle Spieler Standads-Skill? Ich hab einen, (mein Flügelspieler), der als Standard-Wert "übernatürlich" hat, das muss wohl reichen oder etwa nicht (ist auch bei Standards voreingestellt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Was bringen in Gottes Namen 50% Kondi-Training?

Das ist doch reine Verschwendung meiner Meinung nach. 20-25 Prozent sollten es doch auch tun, damit auch der älteste Sack minimum gut in Kondi ist!

die anpassung, dass kondi in das normale training fällt, sollte eigentlich die konditrainingswoche obsolet machen. anpassungen können atürlich vorgenommen werden, aber radikal würd ich nix ändern, da dann a) die form ins bodenlose geschossen wird und b) bei retoursetzen des kondi-anteils rapide kondi-senkungen erzielt werden

Wieso brauchen alle Spieler Standads-Skill? Ich hab einen, (mein Flügelspieler), der als Standard-Wert "übernatürlich" hat, das muss wohl reichen oder etwa nicht (ist auch bei Standards voreingestellt!)

wenn du nicht standardtrainer bist, reicht es vollkommen, wenn du einen starken standardschützen im team hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

wenn du nicht standardtrainer bist, reicht es vollkommen, wenn du einen starken standardschützen im team hast ;)

Danke für die Bestätigung meiner These :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal. Mein gigantischer Stürmer (23J08T, PS: gut, FL: passabel, Serbien) ist heute um 1,7 Mio netto weggegangen.

Weiters hab ich einen sehr guten Stürmer (vor zwei Wochen noch als gut um 50k eingekauft) um 143k netto verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag