Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2007 sollte jetzt eine grazer jugendliga entstehen - mich bitte miteinberechnen und melden! Grazer Viererligen - bestätigte Teilnehmer: Murauer_Bier Funkmaster DrObst Sturmforever Bam_Margera Schurlibua Weiters Angeschrieben: Matze_Graz VonZorn Und auf meinen gigantischen Stürmer wurde das Mindestgebot von 1,7 Mio bereits abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2007 juhu, im landesranking bin ich wieder auf platz 902 und somit stolze 46 plätze vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2007 wäre grundsätzlich auch interessiert Dann hätten wir schon eine 4er Liga. Wovon ist deine Entscheidung noch abhängig? Marzelona GFC Ultra Bloss So Ich habe gehört das anscheinend in der Jugend nach dem letzten Saisonspiel eine Pause von einer Woche wäre, allerdings hab ich auf er HT Seite nichts darüber gelesen. Weiß da jemand mehr? Ich hätte mir gedacht dass ich die Spiele dann nicht wieder am Sonntag, sonder gleich am Montag ansetzen würde, da wären dann statt 14 Tage Pause "nur" 8 Tage. Wäre damit jeder einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2007 Ja mir wärs recht. Möglichst wenig Pause bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) In Woche 16 der Saison gibt es keine Jugi-Liga-Spiele... edith: oder wars Woche 1? Jetzt hab ich mich selbst verwirrt bearbeitet 22. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Dann hätten wir schon eine 4er Liga. Wovon ist deine Entscheidung noch abhängig? Wäre damit jeder einverstanden? Bin dabei kleine Athletiker (162598) Edith: werde vorerst auf 50% Kondi stellen, mal schauen was dabei rauskommt... bearbeitet 22. Oktober 2007 von ultra16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2007 Dann hätten wir schon eine 4er Liga. Wovon ist deine Entscheidung noch abhängig? Marzelona GFC Ultra Bloss So Ich habe gehört das anscheinend in der Jugend nach dem letzten Saisonspiel eine Pause von einer Woche wäre, allerdings hab ich auf er HT Seite nichts darüber gelesen. Weiß da jemand mehr? Ich hätte mir gedacht dass ich die Spiele dann nicht wieder am Sonntag, sonder gleich am Montag ansetzen würde, da wären dann statt 14 Tage Pause "nur" 8 Tage. Wäre damit jeder einverstanden? Ich bin mit der vorgeschlagenen Vorgangsweise einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2007 Edith: werde vorerst auf 50% Kondi stellen, mal schauen was dabei rauskommt... Was bringen in Gottes Namen 50% Kondi-Training? Das ist doch reine Verschwendung meiner Meinung nach. 20-25 Prozent sollten es doch auch tun, damit auch der älteste Sack minimum gut in Kondi ist! Wieso brauchen alle Spieler Standads-Skill? Ich hab einen, (mein Flügelspieler), der als Standard-Wert "übernatürlich" hat, das muss wohl reichen oder etwa nicht (ist auch bei Standards voreingestellt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2007 Was bringen in Gottes Namen 50% Kondi-Training? Das ist doch reine Verschwendung meiner Meinung nach. 20-25 Prozent sollten es doch auch tun, damit auch der älteste Sack minimum gut in Kondi ist! die anpassung, dass kondi in das normale training fällt, sollte eigentlich die konditrainingswoche obsolet machen. anpassungen können atürlich vorgenommen werden, aber radikal würd ich nix ändern, da dann a) die form ins bodenlose geschossen wird und b) bei retoursetzen des kondi-anteils rapide kondi-senkungen erzielt werden Wieso brauchen alle Spieler Standads-Skill? Ich hab einen, (mein Flügelspieler), der als Standard-Wert "übernatürlich" hat, das muss wohl reichen oder etwa nicht (ist auch bei Standards voreingestellt!) wenn du nicht standardtrainer bist, reicht es vollkommen, wenn du einen starken standardschützen im team hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2007 wenn du nicht standardtrainer bist, reicht es vollkommen, wenn du einen starken standardschützen im team hast Danke für die Bestätigung meiner These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2007 bei retoursetzen des kondi-anteils rapide kondi-senkungen erzielt werden Ist das tatsächlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2007 Ist das tatsächlich so? wenn die engine das gleich berechnet wie zb die trainingsintensität oder die jugi-zieh-funktion, dann definitiv ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Oktober 2007 Optimal. Mein gigantischer Stürmer (23J08T, PS: gut, FL: passabel, Serbien) ist heute um 1,7 Mio netto weggegangen. Weiters hab ich einen sehr guten Stürmer (vor zwei Wochen noch als gut um 50k eingekauft) um 143k netto verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2007 net schlecht Viel glück allen für die relispiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch, dass ich momentan nicht in Hattrick reinkomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts