nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2007 Training verlief passabel. Ein längst überfälliger VT Skill-Up. Form: +4/-3 Kondi: +2/-0 Kondi werd ich wohl auf 50% raufhauen. Momentan gibt's eigentlich nur 4-5 Spieler die Kondi nötig hätten, der Rest steht bei 7 oder 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Oktober 2007 4 SA-Ups, jetzt wirds dann langsam Zeit für Trainingsumstellung.. Entweder auf TW oder auf CV.. mal schauen Mein Schnuckal is auch gestiegen heut Nikolaus Löberbauer TSI=78 650, 23 Jahre und 68 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: brillant Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2007 2 SA Skillups! Nächste Saison, nächste Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) 4 TS-Skillups: 1x auf gigantisch (wird diese Woche verkauft), 1x 19j auf brilliant, 1x auf sehr gut (Osmosis-Trainee), und 1x der Torwart auf katastrophal Mal sehen was das Spiel morgen bringt, aber ich werde wohl auf den 5. Platz abrutschen. D.h. Relegation, und da hoffe ich auf einen durchaus schlagbaren Gegner... edith: freche leute gibts in jordanien: Hello...if you want me to accept your challenge send me 3 month support. what do you say? bearbeitet 20. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2007 So, jetzt ist es fix, ich bin doch noch auf Platz 5 abgerutscht. Ein MOTs-Fehler letzte Woche hat den Ausschlag gegeben... Die wirkliche Hiobsbotschaft ist aber, dass VonZorn in die V. absteigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 VI. Liga, nieeeemeeeehr, niemeeeehr niemeeeehr - zumindest eine Saison lang. Endlich raus aus dieser langweiligen 6. Liga, wo ich mich nur selbst schlagen konnte. Freu mich schon auf die nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2007 am letzten spieltag noch platz 2 rausgeholt, was mir eigentlich gar nicht recht ist, da ich dann gleich am 1. spieltag beim absteiger antreten darf. frage: wieviel prozent kondi wird hier in der saisonpause trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. Oktober 2007 Habe gegen meinen direkten Konkurrenten um den Meistertitel nach 4:0-Führung und einem Ausschluß gegen ihn innerhalb von 4 Minuten 3 Gegentore bekommen - scheiß Hattrick-Engine. Das hatte den Effekt, daß wir gleich viele Punkte, und exakt gleiche Tordifferenz hatten (also gleich viele geschossen und bekommen). Also kam es zum Losentscheid - das habe ich natürlich verloren. Jetzt bin ich also zum 5ten mal Vizemeister in einer der 30 besten VI.-Ligen - und sitze mit meinen über 200 Hatstats immer noch dort fest. Hattrick ärgert mich einfach nur mehr - viel Spaß an alle, die noch dabeibleiben - ich höre damit auf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2007 Die VI.20 war dann doch zu stark für mich. 5 Punkte haben mir auf den 6. Platz gefehlt, mit ein bisserl mehr Glück wären die aber im Bereich des Möglichen gelegen... alltid meint das ich entweder in die VII.205 oder in die VII.339 komme. 14 Siege in der nächsten Saison dürften somit vorprogrammiert sein. Wie geht's jetzt eigentlich mit der ASB-Jugendliga weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2007 Wie geht's jetzt eigentlich mit der ASB-Jugendliga weiter? Hier wird es definitiv eine Abspaltung geben. Es wird zumindest eine (eher zwei) Grazer 4er-Ligen geben, da einige bald das Internat schließen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2007 spiel um platz 2 gewonnen. freut mich einerseits, weil ich somit positiv in die neue saison blicken kann, aber andrerseits muss ich jetzt in der 1. runde zum meister, was natürlich lostechnisch a vuidreck is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) so, hab den angestrebten 2. platz mit einem klaren 5:1 sieg untermauert und freu mich auf die nächste saison. für meinen stürmer wurde schon geboten, ich hoffe, dass da noch einiges geht - also schön mitbieten was sagen die erfahrenen stürmertrainer; was für skills sollt ich den anstreben? weil flügelspiel zahlt sich ja jetzt nimmer so aus, oder? LOOOOOOOOOOOL laut alltid kommt zorni in mei liga Manager: VonZorn 7. in IV.31 | 435. of 512 in IV | Durchsch. TSI: 24585 | Durchsch. Alter: 27 | Cupranking: 571 | Steigt ab in: V.135 bearbeitet 21. Oktober 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Oktober 2007 Mist! Am letzten Spieltag abgesteigen. War bis heute auf Platz 6, aber mein direkter Konkurrent hat heute gegen den Tabellenletzten gespielt und mich um 3 Punkte überholt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2007 was sagen die erfahrenen stürmertrainer; was für skills sollt ich den anstreben? weil flügelspiel zahlt sich ja jetzt nimmer so aus, oder? bin ich zwar nicht, tät dir aber raten, vor allem auf passspiel zu schauen. wennst nen jungen aufbaun willst, vl so ts=gut/sehr gut herum und ps mindestens hervorragend, wenn net höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) bin ich zwar nicht, tät dir aber raten, vor allem auf passspiel zu schauen. wennst nen jungen aufbaun willst, vl so ts=gut/sehr gut herum und ps mindestens hervorragend, wenn net höher hm jo...i hab a überlegt einen mit weltklasse oder höher auf standards. aber da gibts nix gscheits...mal schauen lol: Tommi Vesterinen (160955523) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre und 101 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 01.11.2007 Nationalität: Suomi Total Skill Index (TSI): 3 380 Gehalt: 540 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Enghaven if Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: hervorragend Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: armselig das is alles was ich da find - im moment :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 21. Oktober 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts