ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2007 JO - 4 SA Skillups, davon einer durch Passivtraining (bei ST auf gut). Bin entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. September 2007 ENDLICH wieder ein VT-Skill-up, war längst überfällig, darüber hinaus Form +7/-2, einmal -1 ein B-Team-Spieler und das andere der Coach, Kondi steht +2/0. Bezüglich Sonntag: Mein Gegner (142438) steigt nicht mehr allzu oft ein, 135670053 war sein letztes Match. Frage: Wird das ein Walkover ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) im letzten SA-Training nochmal 3 SkillUps - jetzt wird auf Verteidigung umgestellt Kondi: +2/-1 (13%) From: +4/-3 sehr schönes Training also und nun gehts am Sonntag im Oberösterreichderby gegen den Zweiten um die Meisterschaft bearbeitet 28. September 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2007 hatte nach den 2 guten trainings der letzten wochen diesmal a grauenhaftes training - kann man nix machen. der nächste gegner solte trotzdem mit PIC paniert werden! bitter is nur, dass mein neuzugang gleich -2 auf die formbekommen hat *grummel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2007 15% Kondi +4/-1 (von 8 auf 7) Form +6/-6 Ziel am Sonnatg wäre eine möglichste geringe Niederlage. Eventuell schaff ich ja ein sensationelles Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2007 äußerst nettes training 3 skill ups, woei ich 2 davon erst nächste woche berechnet hätte form: +6 / -7 [A-Team +2 / -0 ] kondi: +1 / -0 XP: 3 skill ups so gwinn ich 5-0 gegen den bot, mal sehen welche formation ich einspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2007 Heutiges Training war so lala... Form: A-Team +3/-1, B-Team +1/-4 Kondi: A-Team +1/-3, B-Team +1/-1 Also insgesamt nicht ganz so toll. Wenigstens hatte mein bester MFler einen doppelten Form-Up auf gut. Sehr erfreulich hingegen war, dass mein göttlicher Standardschützt (der zugleich Trainee ist) ganz unerwartet auf brilliant gesprungen ist. Ich bin beim Kauf davon ausgegangen, dass er 0 Subskill hat. Anscheinend war aber schon die Hälfte trainiert Jetzt geh ich mal eine Taktik basteln für Sonntag. Unter Umständen werde ich meinen Torhüter zum Trainer machen, um ihm so eine Wunderheilung (ist momentan auf +4) zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2007 Nach 10 Minuten konnte Oliver Sellerup nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Grazer zum 0 - 2 ausbauen. Danach nahm Grazer das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. oida??? was solln der scheiß - die tordifferenz is in meiner liga elementar in der saison. de brauchen sich gar net deppert spielen grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. September 2007 Bin schon fertig ! War doch ein Walkover, 5:0-Auswärtssieg ! Damit kann man mir Platz 2 vorerst nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Bin schon fertig ! War doch ein Walkover, 5:0-Auswärtssieg ! Damit kann man mir Platz 2 vorerst nicht nehmen. versteh ich net is jo no zfrüh i führ wenigstens mal mit 4:0 zur pause (90% ballbesitz ^^) hoffentlich verletzt sich niemand - der gezogene jugi is eigentlich golfer, aber am mittwoch darf er noch spielen, hab eh zu wenig spieler. WAAAAAAAAAAAAH jetzt versteh ichs - mein direkter konkurrent profitiert a davon: Buh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt. Die Begegnung endete 0 - 5. frechheit bearbeitet 30. September 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) 1:2 zur Pause hinten, trotz 59% Ballbesitz und eigentlich klar überlegener Mannschaft. I glaub des wird nix mehr heut /edit: 2:2 endergebnis, sehr schwach... @Murauer: Was isn da passiert? bearbeitet 30. September 2007 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2007 Bei mir steht's 0:0, ein Sieg würde den Klassenerhalt fixieren. In der 1. Hz ist mein bester Stürmer verletzt worden und mein SA-Trainee hat eine Gelb-Rote kassiert. Wenn das nicht hilfreich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. September 2007 versteh ich net is jo no zfrüh Egal, wie die anderen Spiele ausgehen, ich bin immer noch mindestens drei Punkte vor dem Dritten, da der eine Niederlage mehr als ich aufzuweisen hat. Nächste Woche spiel ich gegen den Tabellenführer, den muss ich einmal knacken, das gibts einfach nicht, dass der mit seiner absoluten Nicht-Übermannschaft durch die Liga marschiert . Ein Haxl muss ich dem Burschen stellen, hilft einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2007 walkover jugi müll :sleepy: internats-taktik dagegen voll aufgegangen, sorry, wenn i da so unmotiviert in den titelkampf eingreif, aber wegen dem WO war mir fad leider hat der 2. meiner liga ein 3-4 über die zeit gerettet, somit läufts auf a endduell um den titel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 Ziel am Sonnatg wäre eine möglichste geringe Niederlage. Eventuell schaff ich ja ein sensationelles Remis. 0:0 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts