Recommended Posts

Postinho

ENDLICH wieder ein VT-Skill-up, war längst überfällig, darüber hinaus Form +7/-2, einmal -1 ein B-Team-Spieler und das andere der Coach, Kondi steht +2/0.

Bezüglich Sonntag: Mein Gegner (142438) steigt nicht mehr allzu oft ein, 135670053 war sein letztes Match. Frage: Wird das ein Walkover :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

im letzten SA-Training nochmal 3 SkillUps - jetzt wird auf Verteidigung umgestellt

Kondi: +2/-1 (13%)

From: +4/-3

sehr schönes Training also :)

und nun gehts am Sonntag im Oberösterreichderby gegen den Zweiten um die Meisterschaft ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte nach den 2 guten trainings der letzten wochen diesmal a grauenhaftes training - kann man nix machen. der nächste gegner solte trotzdem mit PIC paniert werden! bitter is nur, dass mein neuzugang gleich -2 auf die formbekommen hat *grummel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

äußerst nettes training :yes:

3 skill ups, woei ich 2 davon erst nächste woche berechnet hätte

form: +6 / -7 [A-Team +2 / -0 :lol: ]

kondi: +1 / -0

XP: 3 skill ups

so gwinn ich 5-0 gegen den bot, mal sehen welche formation ich einspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heutiges Training war so lala...

Form: A-Team +3/-1, B-Team +1/-4

Kondi: A-Team +1/-3, B-Team +1/-1

Also insgesamt nicht ganz so toll. Wenigstens hatte mein bester MFler einen doppelten Form-Up auf gut.

Sehr erfreulich hingegen war, dass mein göttlicher Standardschützt (der zugleich Trainee ist) ganz unerwartet auf brilliant gesprungen ist. Ich bin beim Kauf davon ausgegangen, dass er 0 Subskill hat. Anscheinend war aber schon die Hälfte trainiert :)

Jetzt geh ich mal eine Taktik basteln für Sonntag. Unter Umständen werde ich meinen Torhüter zum Trainer machen, um ihm so eine Wunderheilung (ist momentan auf +4) zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nach 10 Minuten konnte Oliver Sellerup nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Grazer zum 0 - 2 ausbauen. Danach nahm Grazer das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

oida??? was solln der scheiß - die tordifferenz is in meiner liga elementar in der saison. de brauchen sich gar net deppert spielen grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon fertig :feier: ! War doch ein Walkover, 5:0-Auswärtssieg :v:! Damit kann man mir Platz 2 vorerst nicht nehmen.

versteh ich net :ratlos: is jo no zfrüh

i führ wenigstens mal mit 4:0 zur pause (90% ballbesitz ^^)

hoffentlich verletzt sich niemand - der gezogene jugi is eigentlich golfer, aber am mittwoch darf er noch spielen, hab eh zu wenig spieler.

WAAAAAAAAAAAAH jetzt versteh ichs - mein direkter konkurrent profitiert a davon:

Buh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt. Die Begegnung endete 0 - 5.
:raunz::raunz::raunz: frechheit bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1:2 zur Pause hinten, trotz 59% Ballbesitz und eigentlich klar überlegener Mannschaft. I glaub des wird nix mehr heut :glubsch:

/edit: 2:2 endergebnis, sehr schwach...

@Murauer: Was isn da passiert?

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei mir steht's 0:0, ein Sieg würde den Klassenerhalt fixieren.

In der 1. Hz ist mein bester Stürmer verletzt worden und mein SA-Trainee hat eine Gelb-Rote kassiert. Wenn das nicht hilfreich ist :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

versteh ich net :ratlos: is jo no zfrüh

Egal, wie die anderen Spiele ausgehen, ich bin immer noch mindestens drei Punkte vor dem Dritten, da der eine Niederlage mehr als ich aufzuweisen hat.

Nächste Woche spiel ich gegen den Tabellenführer, den muss ich einmal knacken, das gibts einfach nicht, dass der mit seiner absoluten Nicht-Übermannschaft durch die Liga marschiert :D. Ein Haxl muss ich dem Burschen stellen, hilft einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

walkover :zzz:

jugi müll :sleepy:

internats-taktik dagegen voll aufgegangen, sorry, wenn i da so unmotiviert in den titelkampf eingreif, aber wegen dem WO war mir fad :x

leider hat der 2. meiner liga ein 3-4 über die zeit gerettet, somit läufts auf a endduell um den titel ab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag