gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2007 Schurlis-Jugis mit 3:0 (alle drei Tore in den letzten 10 Minuten) locker im Friendly geputzt, aber wahrscheinlich hat er der Ehr" wegen die ganzen Stars geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. September 2007 Schurlis-Jugis mit 3:0 (alle drei Tore in den letzten 10 Minuten) locker im Friendly geputzt, aber wahrscheinlich hat er der Ehr" wegen die ganzen Stars geschont Hab ein paar Neuakademiker ausprobiert und meinem zweiten Jungtormann eine Chance gegeben. Weisst eh wie das ist, was Ergebnisse bei Jugi-Matches betrifft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2007 Hab ein paar Neuakademiker ausprobiert und meinem zweiten Jungtormann eine Chance gegeben. Weisst eh wie das ist, was Ergebnisse bei Jugi-Matches betrifft . Wer das Kleine nicht ehrt, ist das große nicht Wert. Nächste Woche eine Testspiele mit den großen gegen einen italienischen 8.-Ligisten vereinbart, mal schauen, dem werd ich mein Kanonenfutter zum Fraß vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. September 2007 Training: Kein Skill-Up, kein Down. Form: +5/-6, bis auf einen erwischts durchwegs die B. Kondi (15 %): +2/-1 Am Sonntag ist Sieg Nr. 7 im auf 20.000 Zuschauer ausgebauten Stadion nur eine Frage der Höhe. Tabellenplatz zwei sollte zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2007 Grausliges Training. Form +3/-6 Kondi +1/0 Sonnatg auswärts beim punktelosen letzten, von daher dürften sich die ungeschickten Form Downs wohl Gott sei Dank nicht auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) lol, dachte eigentlich du spielst auswärts, drum hab ich gleich dein Stadion als "neutralen Boden" gewählt hat aber eh keinerlei Auswirkungen die zeitgleichen Matches, oder ? glaub net is scho ok ^^ training war eigentlich tadellos und einem PIC sieg am sonntag sollte nix im weg stehn bearbeitet 21. September 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2007 Form: A-Team +3/-3, B-Team +4/-1 Kondi: +/-0 Wobei im A-Team aber meine beiden gigantischen MFler in der Form gefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2007 spannend, spannend. kein up (wie erwartet), 2 downs (fl+ts) meines trainers form: +5 / -4 kondi: +3 / -1 dazu 3 verletzte goalies, wovon 2 trainieren. wäre sehr nützlich, wenn morgen einer davon matchfit wird, sonst muss ich am so extra aufstehn und mir a taktik basteln fürs quasi wichtigste saisonspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) was genau hab ich der engine getan? ich muss ohne goalie ins spiel, mots deswegen damit ich nicht verlier und nach 9min muss mein bester mfler runter edit: ärgerlich, ärgerlich. standardgott wurde auch verletzt, dazu ne 100%ige vergeben und gegner nen 11er bekommen - macht am ende ein episches 4-4 und ich bin wenigstens froh, gemotst zu haben und dass der 2. über ein X nicht hinauskam. somit bleiben die karten bezüglich titel in meiner hand, fixaufstieg wird sich nun aber nicht mehr ausgehn. jetzt mal 2 ruhige sonntage gegen 2 bots, gerade richtig zum auskurieren und stimmung scheffeln. edit2: Felix Mayer 6 :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. September 2007 Ungefährdeter 2:0-Sieg vor ausverkauftem Haus gegen den schwächsten Spieler der Liga , Platz zwei einmal abgesichert, drei Punkte Vorsprung auf den Dritten, aber acht hinter dem Tabellenführer, der wird nächste Saison ein wahres Watschenorchester über sich ergehen lassen können . Mein aufgestellter Stürmer fällt für zwei Wochen aus, ein Trainee hat ein Pflaster mitbekommen, alles nicht weiter tragisch . Oi, nur mehr ein Heimspiel "heuer", und das unmittelbar nach den Spielen um Platz zwei . Mal schauen, ob ich heuer noch den einen oder anderen Trainee zu Geld machen kann, für die nächste Saison müsst ich im Mittelfeld nachbessern, vielleicht geb ich meinen León Miele wieder ab und hole mir einen jüngeren Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2007 Lockerer 3:0 PIC-Auswärtssieg gegen den punktlosen Letzten. Mein Flügelflitzer leider mit Gelb-Rot; was aber nicht weiter tragisch ist, da ich nächsten Sonntag so oder so verlieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2007 Hab trotz MF Dominanz (jeweils 56% BB) mein Heimspiel heute 0:5 verloren. War zwar in Summe gesehen schwächer als der Gegner, aber mMn keine 5 Tore. Was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Wieder ein 4:4, momentan fehlt mir nur ein Punkt auf den 6. Platz und mit dessen Inhaber habe ich nächste Runde noch ein Hühnchen zu rupfen... Mein gezogener Jugi: 17 Jahre und 106 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 29.09.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal Mein Scout hat schon wieder keinen Kanditaten gefunden... Dafür hat er letzte Woche einen ganz passablen Spieler mitgebracht: Christoph Kirchner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? bearbeitet 23. September 2007 von ultra16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2007 hab 4:0 gewonnen, aber mein topmfler hat sich leider für 4 wochen verletzt, was mich ziemlich hart trifft :/ im internat hab ich einen 15 jährigen torwart der eigentlich genial ist gezogen, was mir aber genau nix bringt, da ich ja stürmer trainiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2007 Habe meinen 7* IV in die Erste befördert da er nach dem gestrigen Spiel einen Skill Up hatte: Mehmet Zach (177866653) 18 Jahre und 12 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 02.01.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: katastrophal Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts