cyco Fußballgott Geschrieben 26. August 2007 zwar gewonnen, die saison ist aber so oder so schon gelaufen. nächste saison hab ich dann eine umwandlung eines spielers zum guten trainer zudem noch dieses jahr stadionerweiterung auf ~40k jetzt aber leider ab mittwoch ist erstmals pause mit hattrick - 3 wochen usa und ich hoffe ich schaff es irgendwie meine aufstellungen zu platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2007 Mit meiner Mannschaft kann ich eigentlich nur kontern, hab keinen einzigen der zentrales MF spielen könnt Öha, deine Jugis sind ja nicht von schlechten Eltern. Was lässt du trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2007 Sehr fein - 0:2 zurückgelegen, doch noch 6:2 gewonnen und mein neuer Stürmer macht im dritten Spiel das 7. Tor Finanzen schauen auch wieder gut aus und die verletzen kommen auch schönlangsam wieder retour. Weiterhin Tabellenführer mit 4 Toren Vorsprung auf den punktegleichen zweiten, wird wohl bis zum Ende eine knappe Gschicht und die direkten Duelle entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. August 2007 zu verkaufen: Röbi Arena (150799120) 19 Jahre und 28 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 18.11.2007 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 4 100 Gehalt: 2 172 €/Woche einschließlich 20% Bonus Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. August 2007 Um wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2007 Zur Zeit Chancenverwertung + Verteidigung, meistens CV als primär. Wobei mittlerweile sollte ich auch öfters VT als primär einstellen, hab da auch ein paar aussichtsreiche Kandidaten... Öha, deine Jugis sind ja nicht von schlechten Eltern. Was lässt du trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2007 Zur Zeit Chancenverwertung + Verteidigung, meistens CV als primär. Wobei mittlerweile sollte ich auch öfters VT als primär einstellen, hab da auch ein paar aussichtsreiche Kandidaten... Konzentrier dich lieber auf ein Training und mach nicht den Fehler zu glauben, dass du da jetzt 11 verkaufbare Spieler im Jugiteam hast. Ich hab am Sonntag meinen Stürmer aufgenommen, der hat 4,5 und manchmal 5 Sterne gemacht und hatte letztlich einen armseligen TS Skill! Also dann am Wochenende, als der Frust über das Jugendinternat dann am größten war, hab ich vielel Beträge udgl. über das Internat durchgelesen und investiere jetzt parallel wieder fleißig ins alte System. Das geilste was ich gelsen hab (und das war kein Scherz oder eine vereinzelte Meinung), war, dass offensichtlich nicht die Beschreibung des Talentes (zweifelhaft, aussichtsreich, ...., ungeheuerlich) die Geschwindigkeit des Lernfortschrittes beschreibt, sondern die Charaktereigenschaften des Jugis. Die Beschreibung des Talents soll lediglich zum Ausdruck bringen, wie gut ein Jugi maximal werden kann. Das Sekundäre Training soll ca. 4 mal so schwach sein, wie das Primäre. Somit ist das Training bei/nach Friendlies wohl überhaupt komplett für die Würst Und mit den Sternen ists überhaupt eine Sache. Mein 8 Sterne TW hatte einen guten Skill mit 0,0 Subskill. Mein 4,5-5 Sterne Stürmer hatte armseligen TS SkillMein 5 Sterne MF Spieler war SA/PS durchschnittlich - aktuell hab ich einen MF Spieler, der lt. Scout durchschnittlichen SA hat, der macht aber maximal 2,5 Sterne.Mein Schwager hatte 2 (!!) Flügelspieler mit 4,5-5 Sternen, beide FL gut (aber sonst nix). Mir ist das Internat momentan einfach zu blöd - für den Aufwend dan man da (Friendly Suche, Aufstellung usw.) betreiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Ich hab seit Anfang immer nur CV+PS trainiert, daher kommt jetzt ab und zu VT dazu. Ich schau mir auch immer die Foren durch, keine Frage das System ist noch nicht ausgereift und es wird aber auch noch einige Zeit dauern. Viele machen den Fehler und glauben jede Woche einen Jugi zu befördern den sie um gutes Geld verkaufen und natürlich auch gleich wenn er 17 geworden ist. Beim alten System hat das auch nicht funktioniert. Ich trainier meine Spieler länger als die 112 Tage, mal schauen was rauskommt. Allerdings kann ich auch die Leute verstehen die seit Anfang eigentlich keinen brauchbaren Spieler für die Jugend gezogen haben und die natürlich sehr unzufrieden damit sind. Edit: Ich bräuchte ein Jugi Friendly, jemand interesse? bloß so amateure Konzentrier dich lieber auf ein Training und mach nicht den Fehler zu glauben, dass du da jetzt 11 verkaufbare Spieler im Jugiteam hast. Ich hab am Sonntag meinen Stürmer aufgenommen, der hat 4,5 und manchmal 5 Sterne gemacht und hatte letztlich einen armseligen TS Skill! Also dann am Wochenende, als der Frust über das Jugendinternat dann am größten war, hab ich vielel Beträge udgl. über das Internat durchgelesen und investiere jetzt parallel wieder fleißig ins alte System. Das geilste was ich gelsen hab (und das war kein Scherz oder eine vereinzelte Meinung), war, dass offensichtlich nicht die Beschreibung des Talentes (zweifelhaft, aussichtsreich, ...., ungeheuerlich) die Geschwindigkeit des Lernfortschrittes beschreibt, sondern die Charaktereigenschaften des Jugis. Die Beschreibung des Talents soll lediglich zum Ausdruck bringen, wie gut ein Jugi maximal werden kann. Das Sekundäre Training soll ca. 4 mal so schwach sein, wie das Primäre. Somit ist das Training bei/nach Friendlies wohl überhaupt komplett für die Würst Und mit den Sternen ists überhaupt eine Sache. Mein 8 Sterne TW hatte einen guten Skill mit 0,0 Subskill. Mein 4,5-5 Sterne Stürmer hatte armseligen TS SkillMein 5 Sterne MF Spieler war SA/PS durchschnittlich - aktuell hab ich einen MF Spieler, der lt. Scout durchschnittlichen SA hat, der macht aber maximal 2,5 Sterne.Mein Schwager hatte 2 (!!) Flügelspieler mit 4,5-5 Sternen, beide FL gut (aber sonst nix).Mir ist das Internat momentan einfach zu blöd - für den Aufwend dan man da (Friendly Suche, Aufstellung usw.) betreiben muss. bearbeitet 27. August 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2007 Allerdings kann ich auch die Leute verstehen die seit Anfang eigentlich keinen brauchbaren Spieler für die Jugend gezogen haben und die natürlich sehr unzufrieden damit sind. Also ich hab durch das neue Jugi-System bereits 451.000,- an Spielerverkäufen (2 Spieler) eingenommen, bin dennoch unzufrieden, in erster Linie weil das Internat einfach viel zu zeitaufwendig ist und das man zB auf die Freimeldung des Trainers warten muss, anderenfalls der Jugi bei zu frühem ziehen schlechter ist, als man aufgrund der Sterne erwarten kann, stinkt mir gewaltig. Je jünger ein Spieler um so begehrter ist er am Transfermarkt - ich verstehe jetzt absolut nicht, warum ich zB warten sollte, bis der Spieler 18 Jahre und 75 Tage alt ist und zB VT gut hat und der Trainer ihn freigibt, wenn ich ihn mit 17 Jahren und 12 Tagen als passablen VT ziehen könnt. Aber nein, dann kann er einen Skill-Verlust erleiden, weil er noch nicht austrainiert ist. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2007 meine letzten 8 tage kurz im überblick: ein 1-1 gegen den schärfsten konkurrenten. a frechheit. mein göttlicher elferschütze heizt dem gegnerischen goalie (definitiv weit unter göttlich!) den ball an die birne und er mach mit dem großartigen AdM gegen meine übernatürliche IV ein tor ein 4-0 wo ich meinen gegner wohl dank dessen 3. platzes zu stark einschätzte und aufs picsen verzichtete. schmarrn. noch kurz a bisserl posen: ins internat kam ein 15jähriger, der in VT gut werden würde. das erste erfreuliche ereignis dort nun noch ne schnelle allgmeine frage: hat jemand von der "expertenrunde" links zu forumsdiskussionen oder eigene erfahrungsberichte zu defensiven stürmern? bin mir über deren skill-aufteilung noch nicht 100%ig im klaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. August 2007 Edit: Ich bräuchte ein Jugi Friendly, jemand interesse? bloß so amateure Ja ich glaube seit heute kann ich wieder spielen. Fordere mich: Team: Jugendinternat Sportivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2007 Ich bräuchte bitte den Namen deiner A Mannschaft. Du stehst nämlich leider nicht in der Auflistung auf der 1. Seite. Ja ich glaube seit heute kann ich wieder spielen. Fordere mich: Team: Jugendinternat Sportivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. August 2007 Kampf: AC Sportivo Wien (304800) Jugend: Jugendinternat Sportivo (183026) Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2007 Passt, hast die Forderung! Meine größte Hoffnung im Internat ist mir im 1. Training in der VT auf passabel gestiegen. Außerdem dürft ich eine austrainiert Meldung bei einer meiner Stürmer bekommen haben.... Kampf: AC Sportivo Wien (304800) Jugend: Jugendinternat Sportivo (183026) Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Super, hab angenommen Hab zuletzt von 4-4-2 auf 3-4-3 umgestellt, mal sehen wie ich gegen dich spielen werd ... bearbeitet 27. August 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts