Recommended Posts

ASB-Halbgott

wo soll ma o amal verkaufen - bei weltklasse oder übernatürlich?

(hatte heut nen su auf weltklasse)

form is a bissl bitter, aber i schätz, dass es eh allen so geht, muss mich also net unnötig aufregen ;)

@bam: wieso beschwerst dich? er scheint mehr auf standards zu haben als vt profitiert aber offensichtlich auch vom vt-training. ob du ihn st trainieren lasst is jo wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hoffe, dass du die Ironie-Tags gesetzt hast...

Aussage 1: Er hat in einem oder mehreren Bereichen viel Talent.

Aussage 2: Er hatte einen Skill-Up in VT.

Aussage 3: Er ist in VT (beinahe) austrainiert (denkt sich mit Aussage 2), kann nun bei den Standards am meisten dazu lernen.

15% Kondi:

Kondi +2/-3

Form: +5/-7

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

3 skill ups im flügelspiel :=

19jähriger von großartig auf brillant.

19jähriger von hervorragend auf großartig.

17jähriger von hervorragend auf großartig. :laugh:

und mein jugicoach meint:

Ich muss sagen, Heinrich Farkas ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden.
:)

letzte woche war es noch passabel.

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Juhu, 2 VT Skillups heute :clap:

Noch was zum Lachen übers Jugi-System: Wer noch immer an die Sinnhaftigkeit der Trainingsmeldungen glaubt möge sich meinen aktuellen Trainingsbericht ansehen:

Moin!

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Othmar Gross einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Hast du Othmar Gross diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Mach's gut!

:mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bei 10% Kondi 6 Kondidowns... Form: +3/-7 (aber das muss nicht unbedingt an der Kondi liegen). Werd jetzt wohl wirklich auf Kondi 15% umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab wieder 20% kondi trainiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, keine nennenswerten form-ups bzw. -downs, dafür aber 4 kondi-ups und keine downs (wobei man da allerdings auch dazusagen sollte, dass mein ältester spieler "erst" 29 ist, wie das bei mittdreissigern ausschaut ist schwer abzuschätzen).

bin grad am aufstellungs-austüfteln für sonntag bzw. mittwoch, werde in beiden spielen eine menge MF-power benötigen, von daher ist es eher schwer das zu kombinieren, weil eines der beiden spiele sollte ich schon PICen um die teamstimmung hochzuhalten und die 2 offensiven IVs sollten zwecks training auch nur in einem der spiele auflaufen, im anderen leidet halt das MF-training sehr. naja, mal sehen, vielleicht geht sich ja eine aufteilung aus, mit der ich in beiden spielen realistische siegchancen sehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab wieder 20% kondi trainiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, keine nennenswerten form-ups bzw. -downs, dafür aber 4 kondi-ups und keine downs (wobei man da allerdings auch dazusagen sollte, dass mein ältester spieler "erst" 29 ist, wie das bei mittdreissigern ausschaut ist schwer abzuschätzen).

ich wollte gerade eine hasstirade auf das neue "system" loslassen. zum wiederholten male bei 10 (!) % Kondi zwar keine negative kondi-entwicklung mit +2 / -2 aber die form is jenseits von gut und böse, nämlich +2 / -10 und das geht auf dauer gar nicht :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würd ich auch sagen. Talent ist vorhanden, anscheinend nicht gerade auf der eingesetzten Position, aber auf der hat er wenigstens so gut wie alles gegeben ;)

Falsche Position würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kondi (10%): +2/-3

Form: +2/-7 (allein -3 bei Stürmern und da hätte ich gute Ratings am Sonntag gebraucht :angry: )

Wieder 2 CV-Skill-Ups. Einmal auf gigantisch (wird diese Woche verkauft) und ein MFler auf passabel. So, jetzt muss ich mir Aufstellungen für die Woche zusammen basteln... :o

edith: Diese Seite prognostiziert mir 39249 Zuseher für Sonntag.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seite funktioniert bei mir net :D

Edit: Habs schon *gg* naja 6000 Zuschauer kommen bei mir nur nächstes Spiel, obwohl ich 1. bin naja der schwache Bot natürlich *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag