Raeym Anführer der RKA Geschrieben 13. Juli 2007 Grad gekauft: Adrián López Castro TSI=3 740, 27 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke] Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Taugt der was in der VI Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. Juli 2007 Meine Ziele: - trotz Aufstieg in V.18 vorne mitspielen - Cuprunde 4 erreichen Das soll mit einer Erhöhung der Gehälter auf bis zu 150k möglich gemacht werden. Derzeit hab ich 73k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2007 Grenzgenial :aaarrrggghhh: Ohne Vrwarnung werden plötzlich in der Pause zw. 2 Saisonen die Baukosten um 25% billiger :hää?deppat?: Gut, dass ich gleich nach dem letzten Spiel (wohl wie so mancher auch) den Ausbau beauftragt habe. Weil ich die Kohle hatte hab ich gleich mal 1 Million investert und muss jetzt feststellen, ich hätts um 750.000 auch haben können und bekomm jetzt als "Entschädigung" 25.000 Euro :hää?deppat?: Die 250.000 fehlen jetzt auf meinem Konto und können nicht am Tansfermarkt in Spieler investiert werden un die HTs labbern über den Niedergang der Wirtschaft. Das über eine Reduktion der Baukosten verhandelt wird, hätte man ja ankündigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. Juli 2007 Ich bin auch etwas böse wenn so Dinge ohne Ankündigung passieren. Die Rücknahme der Abschaffung von Guthabenzinsen ist auch so eine Sache. Viele haben sich ein Vermögen aufgebaut und gehortet weil man bis zu 100k pro Woche an Zinsen bekommen konnte. Nach der Ankündigung der Abschaffung von Zinsen haben sicher viele ihr Sparbuch ordentlich geplündert und jetzt wird die Abschaffung wieder zurückgenommen. Wie soll man da wirklich langfristig planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2007 Ich bin auch etwas böse wenn so Dinge ohne Ankündigung passieren. Die Rücknahme der Abschaffung von Guthabenzinsen ist auch so eine Sache. Viele haben sich ein Vermögen aufgebaut und gehortet weil man bis zu 100k pro Woche an Zinsen bekommen konnte. Nach der Ankündigung der Abschaffung von Zinsen haben sicher viele ihr Sparbuch ordentlich geplündert und jetzt wird die Abschaffung wieder zurückgenommen. Wie soll man da wirklich langfristig planen? Die Abschaffung der Zinsen war angekündigt, da kannst dich drauf einstellen und das Geld so lange als möglich am Sparbuch lassen und Zinsen lukrieren. Aber ohne vorherige Ankündigung plötzlich die Ausbaukosten zu senken hallte ich für einen Witz. Es bauen sicherlich viele gleich nach dem letzten Spiel aus, um vielleicht auch noch vor der erstern Cuprunde das neue Stadion zu haben. Aber was solls, ich kanns eh nicht ändern. Die 250.000 die ich quasi zu viel investiert hab, tun mir im Moment zwar sehr weh, aber umbringen tuts Marzelona FC auch nicht - gut, dass ich da einen Manager hab, der klug wirtschaftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2007 Aja wie viel Spezialisten würdet ihr eigentlich einstellen? Ich hab so das Gefühl, dass ich viel zu viele habe, denn ohne das ich was verkaufe oder sonstiges, wird mein Geld jede Woche gleich um 20.000 oder so weniger. Derzeit schauts so aus: TW: 1 Co: 2 Psycho: 2 PR: 3 Finanzb.:2 Physio: 2 Ärzte: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2007 Derzeit schauts so aus: TW: 1 Co: 2 is natürlich eine frage des geldes, aber gerade da solltest das maximum nehmen also entweder 1 TW und 9 CO oder 2 TW und 8 CO Trainer. ich bin finanziell natürlich etwas ungebundener als du, aber bei mir schauts im vergleich so aus: Torwarttrainer: 2 Co-Trainer: 8 Psychologen: 2 PR-Manager: 10 Finanzberater: 4 Physiotherapeuten: 2 Ärzte: 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Derzeit schauts so aus: TW: 1 Co: 2 Psycho: 2 PR: 3 Finanzb.:2 Physio: 2 Ärzte: 2 @PR-Manager: lass dir hier ausrechnen wieviele für dich zur Zeit ideal sind @Ärzte: nur dann einstellen wenn du wirklich Verletzte hast - Ärzte helfen nur bei der Heilung aber nicht bei der Verhinderung von Verletzungen @Finanzberater: da es kaum noch Zinsen gibt, zahlen sich die erst ab einem Guthaben von 5 Mio. aus oder wenn du Schulden hast (wobei ich ned weis ob die neuerlichen Änderung da schon drin sind - falls nicht ist ein noch höheres Guthaben erforderlich) - hier ein Tool dazu @Psychos und Physios: da du finanziell ned so gut aufgestellt bist reicht da sicher jeweils einer - ich selbst hatte noch nie mehr als jeweils einen du hast also definitiv Einsparungspotential - dafür wären mMn 1-2 mehr Co-Trainer nicht schlecht um das Training effektiver zu gestalten (bzw. mehr TW-Trainer FALLS du Torwart trainierst) bearbeitet 14. Juli 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. Juli 2007 Die Abschaffung der Zinsen war angekündigt, da kannst dich drauf einstellen und das Geld so lange als möglich am Sparbuch lassen und Zinsen lukrieren. Nix verstehen Deutsch? Die Abschaffung der Zinsen wurde zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2007 Nix verstehen Deutsch? Die Abschaffung der Zinsen wurde zurückgenommen. Ich bin der dt. Sprache mächtig und verstehe sie auch, mach dir um mich keine Sorgen. Ich hab mich auf deine Äusserung mit den 100k Euro Zinsen pro Woche durch Bankguthaben bezogen und darauf verwiesen, dass die Senkung und Abschaffung der Guthabenzinsen bevor dies tatsächlich eingeführt wurde, in der Saison vorher angekündigt wurde, du also Zeit hattest, darauf zu reagieren oder dich darauf einzustellen! Im Gegensatz zur jetzigen Senkungen der Baukosten. Das die ersatzlose Streichung der Guthabenszinsen jetzt wegfällt, ist natürlich eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bin auch so ein Dillo. Hab beim Jugiziehen beim ersten Vorshlag statt auf "Nein" auf "Ja" gedrückt. Jetzt hab ich zwar einen Menschen, dessen aktuelle Fähigkeiten durchschnittlich sind und ein aussichtsreiches Talent im Spielaufbau hat, aber schon 17 Jahre und 77 Tage alt ist. Kann nur hoffen, dass der einige Sterne bringt. Aber wie abwägen, wenn der doch Kondi auch keine hat? Ärgerlich. bearbeitet 14. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 15. Juli 2007 Grad gekauft: Adrián López Castro TSI=3 740, 27 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke] Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Taugt der was in der VI Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2007 Ist für Liga 6 ausreichend... beim A skill kannst eigentlich auch zumindest "sehr gute" ins Visier nehmen. Aber er hat brauchbare b skills und eine Sondereigenschaft, die für seine Position passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2007 Ligaschnitt der vergangenen saison na da bin ich ja in eine nette liga geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2007 Beto Loera (82521167)23 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Panamá Total Skill Index (TSI): 64 480 Gehalt: 28 344 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Mein Neuer fürs MF. 1,2 Mio... der wird zwar im Gehalt noch teurer, aber wider Erwarten hat einer für meinen außerirdischen Stürmer geboten. D.h., ein ziemlich Teurer wird dafür von der Gehaltsliste gestrichen. Jetzt brauch ich halt noch einen neuen Stürmertrainee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts