cyco Fußballgott Geschrieben 6. August 2007 55 prozent ist aber bei weitem nicht deutlich überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2007 Hast eine Forderung Ich bräucht auch noch ein Jugi-Friendly: 100254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Ups.. hab ich doch tatsächlich einen Spieler gekauft. Nach der ärgerlichen Niederlage am Sonntag wollte ich mein Team verstärken und hab mal bei dem Spieler mitgeboten... Wenigstens ein nette Verstärkung für MF und Angriff! Dafür bin ich wieder Pleite! Benno Francolini (29020694)28 Jahre und 33 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 24.10.2007 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 81 660 Gehalt: 49 572 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: hervorragend Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich bearbeitet 6. August 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. August 2007 So... wieder mal was zur Unterstreichung, dass die Statements des Jugendtrainers nicht nur unnütz sondern fundamental falsch sind: Zu einem Spieler, der mir als Stürmer immer so 4-4,5 Sterne gebracht hat gabs folgendes zu berichten: Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Kurt Hieslmayr wäre es jedoch klug, sich auf Spielaufbau zu konzentrieren. Darüber hab ich mich eigetnlich gewundert... und da es sowieso klar war, dass der Spieler nicht viel Geld bringen wird, v.a., weil er schon zu alt ist, hab ich ihn in die Kampfmannschaft gezogen: Kurt Hieslmayr (172105778)18 Jahre und 3 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 23.11.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: durchschnittlich Standards: katastrophal Den TS skill hätte ich eh richtig eingeschätzt... aber wie um alles in der Welt, kann man da draf kommen, dass es was bringen würde SA zu trainieren??? Ich denke, mehr Beweis brauchts nicht als das, um zu realisieren, dass die Berichte der Internatsstrainer schlichtweg zufällig gewählt werden und nicht das geringste mit den Spielern zu tun haben! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2007 Geht ja! Folgenden Spieler hab ich nach dem FU gezogen und gleich beim gestrigen Match aufgestellt: Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Willibald Riedl.Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Heutiger Trainingsbericht: Willibald Riedl verbessert seine Fertigkeiten in Torschuss zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt. Ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Jaaaaaaa, endlich: Mein Jugi-TW Roman Prem: Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Roman Prem, und er ist 16 Jahre alt.Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn ich mir seine Befähigung in Torwart so anschaue, würde ich sie als ungeheuer bezeichnen. hat sich ENDLICH zum 2ten mal im Traing verbessert: Die Trainingseinheiten dieser Woche in Torwart haben Roman Prem gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt. Damit dürfte er endlich einen guten TW Skill haben, ist aktuell mit heutigem Tag 17 Jahre und 18 Tage alt und in 13 Tagen kann ich ihm endlich einen Profi-Vertrag geben. Dann ist er 17 Jahre und 31 Tage alt und sollte doch noch eine heiße Aktie am Transfermarkt sein. Dennoch frage ich mich, wie kann ein ungeheuerliches TW Talent insgesamt seit dem Ziehen 99 Tage (also fast eine ganze Saison) für 2 Skillsprünge brauchen??? Ich hab zwar TW eine Zeit lang "nur" als sekundäres Training eingestellt, dafür aber auch immer im Friendly noch zusätzlich TW trainiert. TW ist eines der kürzesten Training und da muss man ja fast schon überlegen, ob ein länger dauerndes Training bei weniger als ungeheuerlich talentierten Spielern noch rentabel ist. Das muss dann ja Ewigkeiten dauern. Oder ist der das Sekundärtraining dermaßen ineffizent (vom Friendly-Training red ma mal nicht)? bearbeitet 6. August 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Jugi-Friendly anyone? Odins Söhne Graz (134188) bearbeitet 6. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2007 Ich denke, mehr Beweis brauchts nicht als das, um zu realisieren, dass die Berichte der Internatsstrainer schlichtweg zufällig gewählt werden und nicht das geringste mit den Spielern zu tun haben! :hää?deppat?: Die Aussage des Scouts bezieht sich in solche Fällen schlicht auf die Eigenschaft, in der der Jugi noch am meisten dazulernen kann. Wenn er zum Beispiel im Torschuss passabel ist und nur noch auf gut steigen kann, er im Spielaufbau aber noch von katastrophal auf durchschnitt steigen könnte, dann wird dir der Trainer raten SA zu trainieren.ad ugluk Darfst deinen Goalie ja ruhig in die Mansnchaft holen ... Aber nicht rummotzen, wenn er durch's frühe Ziehen einen Skilldown erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Jugi-Friendly anyone? Odins Söhne Graz (134188) Fix. hab da eh no a friendly-rechnung offen ajo, a nette anekdote zum thema trainingsbericht: mein jugendgoalie hat mittlerweile 13 spiele und 19 (!) trainerkommentare - davon 6 in folgender doppelkombi: Wenn ich Antonio Drabek auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torwart wünschen würde. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Antonio Drabek im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein. großartig, wahrlich :sleepy: bearbeitet 6. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. August 2007 Fix. hab da eh no a friendly-rechnung offen ajo, hatten wir ja erst vor 3 wochen. für den pokal sehe mich meine chancen wieder etwas gestiegen, weil es sein kann, dass mein gegner am sonntag gemotst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. August 2007 Trainingsbericht betreffend meines besten Mannes: Er mag es in seinem letzten Spiel nicht gezeigt haben, aber Matthias Lange könnte gut und gerne unser vielversprechendster Spieler sein. Jetzt gibts da so ein "Problem": 06.08.2007 12:00 Spiel Er mag es in seinem letzten Spiel nicht gezeigt haben, aber Matthias Lange könnte gut und gerne unser vielversprechendster Spieler sein. (macht als VT 3*) 30.07.2007 12:00 Spiel Matthias Lange verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... (macht als IM 2*) 23.07.2007 12:00 Spiel Matthias Lange verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... (macht als Stürmer 4*) 09.07.2007 12:00 Spiel Matthias Lange gefällt mir. Er könnte unser bester Mann werden, wenn wir ihn dabei unterstützen, sein Potenzial zu entwickeln. (macht als Stürmer 4,5*) Ich schätz einmal, dass er ein bisserl was in PS haben wird, den Großteil in TS, vielleicht ein kleines bisserl Kondi und SA . Aja, mein TW macht momentan 4,5*, der Rest ist derzeit unter ferner liefen. Ansonsten noch einen 3*-IV und einen weiteren 3*-IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2007 Hmmm, ich kann mir irgendwie auf einen meiner Spieler im Internat keinen Reim machen... Der Jugi machte mir als reiner Stürmer 0,5*. Danach als Flügel 4; Soll heißen, er hat was in FL... komischerweise hat er mir heute als Stürmer nach außen auch 4* gemacht. Scheint wohl, dass da ordentliche Formscwankungen dabei waren... Leider hab ich im Moment noch einen 2. Flügel, der ein Bissl was kann. Dazu aber leider auch noch 2 Stürmer, die wohl zur Zeit irgendwo zwischen durchschnittlich und passabel hängen... und auch noch 1 -vielleicht 2- Verteidiger, aus denen was werden könnte. Bedeutet: Halbwegs aussichtsreiche Kandidaten in 3 verschiedenen Mannschaftsteilen... die beiden Flügel verbuchen natürlich den Vorteil für sich, dass sie wohl am schnellsten steigen. Andererseits ist einer von denen (der oben erwähnte mit den 4*) schon 17 und bis ich ihn ziehen kann 18. Und ein 18jähriger guter Flügel is original 0 wert. Im Moment trainier ich CV und sekundär Abwehr... bin jetzt echt am Überlegen, och ich nicht auf Einzeltraining umsteigen sollte. Weiß irgendwer, wie viel weniger effizient das ist? Denn ich will mich nicht verzetteln und im Endeffekt nur durchschnittliche aus der Jugend ziehen. Ein gröberer Nachteil des Internats kristallisiert sich für mich zusätzlich heraus. Nämlich die beiden Zeitgrenzen; Dass ich die Jugis erst mit 17 kann, is ja OK. Aber, dass ich sie vorher eine Saison lang im Team haben muss, ist irgendwie lästig... da kanns schon passieren, dass ein an sich super Jugi nix mehr Wert ist am Transfermarkt. Und man leidend zuschauen muss, wie er 18 wird. Übrigens; Das wahre Alter der Spieler hat den Wert der Jugis deutlich verändert! Mein sehr guter Jugi von letzter Woch hat grad mal 360k gebracht... natürlich ein nettes Zubrot; Aber dadurch, dass es haufenweise andere 17jährige am Markt gab, hab ich wesentlich weniger gekriegt... zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison hätte ich für den noch 1 Mio gekriegt, weils außer ihm weltweit noch kaum sehr gute 17jährige gegeben hätte... Aber eben das wollten die hts ja bekämpfen, denk ich.... dass die Preise zu Saisonbeginn dermaßen hoch sind. Also funktioniert hats. War leider Pech für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2007 Übrigens; Das wahre Alter der Spieler hat den Wert der Jugis deutlich verändert! Mein sehr guter Jugi von letzter Woch hat grad mal 360k gebracht... natürlich ein nettes Zubrot; Aber dadurch, dass es haufenweise andere 17jährige am Markt gab, hab ich wesentlich weniger gekriegt... zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison hätte ich für den noch 1 Mio gekriegt, weils außer ihm weltweit noch kaum sehr gute 17jährige gegeben hätte... Aber eben das wollten die hts ja bekämpfen, denk ich.... dass die Preise zu Saisonbeginn dermaßen hoch sind. Also funktioniert hats. War leider Pech für mich! naja, ich würd das [sorry] anders formulieren: nicht der wert der jugis wurde verändert, sondern der zeitpunkt zu dem sie was wert sind. denn letzte saison hättest in der 3. woche für nen 17j sehr guten in etwa 450k bekommen, also marginal mehr. in der 15. saisonwoche dafür etwa 125-170k. dafür bekommst jetzt halt alle 16 sasonwochen hindurch in etwas gleich viel. der martkt wurde reguliert, find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2007 bitte dringend für a jugendfriendly fodern!!! 67661 Kampfgnome DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2007 ad ugluk Darfst deinen Goalie ja ruhig in die Mansnchaft holen ... Aber nicht rummotzen, wenn er durch's frühe Ziehen einen Skilldown erhält. ??? Wie ist der Satz zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts