Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2007 Erfreulich... 9 Stunden vor deadline is das Gebot für meinen Jugi 225k. Man darf gespannt sein, wieviel der nun wirklich bringt. Das Angebot an 17jährigen sehr guten ist im Moment nämlich gewaltig. Letzte Saison hätte ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich eine Mio gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Form Bug Corrected In the training update last week many teams suffered from unusually big drops in form on their players. This was related to a bug connected to the new stamina and training system. We have located this bug and corrected it, so the training update that starts the morning of August 2 will not be affected by it. Before this training update starts, all players will have their form readjusted to the value they had BEFORE the flawed update last week. This means teams that suffered big drops last week will recover all their form, however there might of course be "normal" form drops and form increases just like any other week. We are sorry for this bug and any effects it may have had upon your team performance during the past week.nicht uninteressant... bearbeitet 2. August 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. August 2007 nicht uninteressant... Klingt positiv, auch wenns mich nicht wirklich arg erwischt hat. Hab übrigens meinen USA-Ausflug verletzungsfrei überstanden. Bin aufs morgige Training gespannt . Aja, sofern irgendwer noch ein Jugi-Friendly braucht, die "Ballbuben 1a" braucht noch einen Gegner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2007 Na dann freu ich mich aber schon auf das morgige Training! Da wirds, wenn das da oben nicht leere Versprechungen sind, nur so regnen von Form Ups! Jetzt überleg ich, ob ich nicht wieder auf 10% Kondi umsteigen soll; Bin nach den erlusten ja aufs Minimum gegangen, weil ich befürchtet hab, dass das nun zum Standard wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2007 Na dann freu ich mich aber schon auf das morgige Training! Da wirds, wenn das da oben nicht leere Versprechungen sind, nur so regnen von Form Ups! aktualisier mal den HO, die form-ups müssten schon da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2007 aktualisier mal den HO, die form-ups müssten schon da sein Bin bei der Tascha... und da is der HO nicht drauf! Aber stimmt... beim Durchschauen der Mannschaft fallen mir doch einige Spieler auf, bei denen die Form über schwach liegt. Bis gestern waren das ja nur 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) nicht uninteressant... Na das hat sich ja ausgezahlt -> +3/-9 bei mir bearbeitet 2. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. August 2007 bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2007 So... meinen besten Stümer um 1,5 Mio verscheuert. Hmmm... jetzt hab ich, fürcht ich ein Problem. Denn mein zentraler Angriff ist damit vollkommen passé. Denn die restlichen Trainees sind Flügelstürmer. Soll heißen, jetzt kann ich mein Team aber gewaltig umbauen. Ich werd wohl auf Angriff über die Flügel umstellen müssen. Das bedeutet aber, dass mir 1 off IV und ein MFler draufgehen. Und das wird mein MF rating gröber verunstalten, fürcht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2007 So... meinen besten Stümer um 1,5 Mio verscheuert. Hmmm... jetzt hab ich, fürcht ich ein Problem. Denn mein zentraler Angriff ist damit vollkommen passé. Denn die restlichen Trainees sind Flügelstürmer. Soll heißen, jetzt kann ich mein Team aber gewaltig umbauen. Ich werd wohl auf Angriff über die Flügel umstellen müssen. Das bedeutet aber, dass mir 1 off IV und ein MFler draufgehen. Und das wird mein MF rating gröber verunstalten, fürcht ich. dann wirst aber wohl oder übel das komplette team umbauen müssen, weil schweinetaktik wirst dann sicher nicht mehr erfolgreich praktizieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2007 sehr geil - damit is mein mf noch a bissi stärker *freu* nur trainee bekomm i kan, will net 400k für an guten ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2007 dann wirst aber wohl oder übel das komplette team umbauen müssen, weil schweinetaktik wirst dann sicher nicht mehr erfolgreich praktizieren können Hhhmmmm... genau das war die Befürchtung. Ich hab ihn leider verkaufen müssen... er war auf gigantisch. Und ich hab erst vor kurzem einen außerirdischen für lau abgeben müssen. Tja, urch den Verkauf hab ich jetzt mal Knete. Dazu müssten 2 von 5 MFlern natürlich weg. Für die sollten noch ein paar 100k drin sein. Mit einem Bombenflügel und zwei zumindest gigantischen MFlern könnte sich vielleicht der Klassenerhalt ausgehen. Aber eng würds ohne Ende... Aber wenns hinhaut, könnt ich Stück für Stück eine Verteidgung aufbauen. Plan B: Erst warten bis ich mehr Geld hab und zumindest mal einen brillianten Stürmer nachkaufen, damit ich wenigstens einen brauchbaren Angriff behalt. Dadurch verlier ich halt wieder einen Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) War jetzt 10 Tage auf Urlaub, kurz vor Antritt dessen hab ich eine herbe Auftaktniederlage in der MS hinnehmen müssen. Hatte nach der Niederlage eigentlich nur mit weiteren Niederlagen gerechnet, da ich nur stärkere Teams als Gegner hatte, gekommen ist aber alles anders! 2. Cuprunde hab ich leider auswärts ran müssen und konnte mit einer extremen Schweinetaktik einen 2:1 Sieg "retten". Im Ligaspiel ebenfalls die gleiche Taktik mit sogar fast den gleichen! Spielern ebenfalls ein 2:1 (der Gegner hatte vor der Saison knapp 4 Mille in neue Spieler investiert, meine Gehaltskosten: 19,5k, ein Spieler von ihm 77k ). War natürlich sehr überrascht und erfreut, hab dann in der 3. Cuprunde mit einer Niederlage gerechnet und hab mich bei der Aufstellung nicht großartig angestrengt und siehe da ich gewinne wieder - diesmal 4:2 Ich glaub, ich sollt öfter auf Urlaub fahren . Natürlich ist jetzt in der 4. Runde Schluss, aber ich hab nada investiert und hab was erreicht Jetzt könnt ich in der Liga sogar wieder meinen 2. Platz verteidigen, nach den Investitionen (von denen ich nur träumen könnte) der anderen Teams hab ich fix mit einem 4. Platz gerechnet. aus jetzt... oh wie ist das schön.... bearbeitet 2. August 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2007 2 SA Skillups, davon ein schon längst überfälliger. Die Formformel dürfte endlich funktionieren, was ich so ohne Organizer sehen kann, gefällt mir. Sehr positiv hat sich natürlich auch ausgewirkt, dass ich gestern die 23 Formdowns von letzter Woche wieder gutgeschrieben bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Plan B: Erst warten bis ich mehr Geld hab und zumindest mal einen brillianten Stürmer nachkaufen, damit ich wenigstens einen brauchbaren Angriff behalt. Dadurch verlier ich halt wieder einen Trainingsplatz. hm, und was wäre wennst zumindest einen der beiden außenstürmertrainees auch noch verkaufst, dir dann einen ganz jungen b-trainee wieder holst und fürs a team einen zentralen, der als hybrideigenschaft eventuell sa hat, damit man ihn zur not auch defensiv spielen lassen kann? mein training war trotz keinem vt-skill-up äußerst ereignisreich. Form: +5 / -9 Kondi: +6 / -3 edit: und mein 17 jahre und 94 tage alter guter sa und passabler fl-jugi ging für immerhin 138k € weg bearbeitet 3. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts