nevermore aBorable Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn mein 8 Sterne TW dann nicht auf gut steht, hau ich sowieso mal alles Scouts raus und steig neu beim alten System wieder ein. Musst halt schauen, dass er austrainiert ist. Sonst kannst eine böse Überraschung erleben. Gibt ja auch den 8* VT, der dann VT schwach hatte. Aber ich versteh nicht, warum sich jetzt alle über's Internat aufregen. Es wurde doch gesagt, dass sich das Internat erst in 2-3 Saisonen rentieren wird (falls man richtig trainiert versteht sich). Dann "sollten" die Multis herauskommen. Beim Training darfst halt auch nicht vergessen, dass das Sekundärtraining ungefähr 3-4 mal schwächer ist als das Primärtraining (und Friendly Training schwächer ist als Liga Training). Sterne deuten kannst am besten bei passabler Form. Ein 5* TW mit sehr guter Form wird wahrscheinlich nur schwachen Skill haben. Meien Jugis sollten übrigens gerade mit ihrem Spiel fertig sein. Und was seh ich? "Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen." bearbeitet 29. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2007 Aber ich versteh nicht, warum sich jetzt alle über's Internat aufregen. Es wurde doch gesagt, dass sich das Internat erst in 2-3 Saisonen rentieren wird (falls man richtig trainiert versteht sich). Dann "sollten" die Multis herauskommen. Wenn sich das Internat tatsächlich erst in 2-3 Saisonen rentiert, dann gratuliere ich hier von Ganzem Herzen all jenen, die NICHT umgestiegen sind und genau in diesen 2-3 Saisonen mit dem Ziehen im alten System Geld verdienen - weil eben nur diese Manager die Chance auf brauchbare Jugis haben. Hattrick macht mir im Moment exakt 0 komma 0 Spaß. Die Änderung im Trainingssystem mit den Mega-Formeinbrüchen, das Jugi-Internat. Wenn auch noch die Auswechslungen kommen, wird wohl gar nix mehr gscheit funktionieren. So kann man ein einfaches Spiel auch kaputt und fad machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2007 geht wohl nicht nur dir so...ich warte ja schon auf die erste petition gegen die gm's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2007 braucht wer an mythischen österr. flügel ? 23 jahre, schnell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Juli 2007 So... das Jugi Internat hat gerade wieder gewaltig an Boden verloren! Hab den Knaben grad aus der alten Jugend gezogen! Christopher Lindner (171562121)17 Jahre und 41 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 08.10.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 960 Gehalt: 590 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: sehr gut Standards: erbärmlich Jetzt is halt nur die Frage: selber trainieren, oder verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 So... das Jugi Internat hat gerade wieder gewaltig an Boden verloren! Hab den Knaben grad aus der alten Jugend gezogen! Jetzt is halt nur die Frage: selber trainieren, oder verkaufen? nicht schlecht der knabe aber ich denk, bei deiner mannschaft brauchst du eher schon einen trainee mit gscheitem b-skill, oder? i hab mi entschlossen im cup nix zu riskieren und mit (fast) a-team und PIC zu spielen. dann sollte runde 4 eigentlich drinnen sein. das schöne: hab jetzt schon heimspiel! diese saison scheint recht gut für mich zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2007 Die Fanformel ist auch irgendwie komisch. Vor dem Sonntagspiel waren meine Fans glücklich, dann verliere ich 5:0 und plötzlich sind sie wütend und heute haben gleich mal 2 Fans den Fanklub verlassen Immer diese erfolgsverwönten Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 wieviele fans hast du denn? weil bei mir steigen die fans auch nur mehr sehr schleppend (bei siegen +4) hab derzeit ca. 2200 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2007 So... das Jugi Internat hat gerade wieder gewaltig an Boden verloren! Hab den Knaben grad aus der alten Jugend gezogen! Jetzt is halt nur die Frage: selber trainieren, oder verkaufen? hast du das internat und die alte jugend parallel laufen (bei mir is die alte jugend nämlich schon auf katastrophal gefallen was ich mittlerweile sehr bereue)? jugi würd ich sofort verkaufen, der bringt dir in zeiten der knappheit an guten jugis einiges (hat ja auch keine schlechten u20-chancen) und für den erlös kannst dir einen 18jährigen top-trainee mit b-skill kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2007 So... das Jugi Internat hat gerade wieder gewaltig an Boden verloren! Hab den Knaben grad aus der alten Jugend gezogen! Jetzt is halt nur die Frage: selber trainieren, oder verkaufen? oh mann der ist geil ! den würd ich jez perfekt benötigen aber so einen jugi hab ich sowieso noch nie zogn (auch im altn system ) .. ich bereus sehr dass ich ned beim altn system geblieben bin ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juli 2007 hast du das internat und die alte jugend parallel laufen (bei mir is die alte jugend nämlich schon auf katastrophal gefallen was ich mittlerweile sehr bereue)? jugi würd ich sofort verkaufen, der bringt dir in zeiten der knappheit an guten jugis einiges (hat ja auch keine schlechten u20-chancen) und für den erlös kannst dir einen 18jährigen top-trainee mit b-skill kaufen Hab ich mir auch gedacht. Muss zwar auch grad einen anderen Stürmer verkaufen, weil er auf gigantisch gestiegen ist und hätte somit eigentlich einen Platz frei, aber ohne b skills interessiert er mich nicht so mörderisch. Hab noch immer beide Systeme laufen, eben wegen des Saisonbeginns. Und in meinem Internat hocken nur Krücken... ich zieh jetzt immer einen statt sie zu feuern. Konstant 3* ist wirklich armselig, übrigens! Was mich mehr beunruhigt ist, dass mein zentraler Angriff unter dem Verkauf des Stürmers leiden wird. D.h., ich muss auf Flügelangriff umsteigen... dafür muss ich aber mein Team gewaltig umkrempeln; Nämlich auf 2 AV und 2 Flügel... Effekt: Ein off. IV und ein MFler weniger. Das wird meiner Schweinetaktik auch nicht so wirklich bekommen, fürcht ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2007 wieviele fans hast du denn? weil bei mir steigen die fans auch nur mehr sehr schleppend (bei siegen +4) hab derzeit ca. 2200 fans V.Liga und ich hatte bis heute 1554 Fans. Jetzt sinds "nur" mehr 1552. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juli 2007 V.Liga und ich hatte bis heute 1554 Fans. Jetzt sinds "nur" mehr 1552. HT-Links erklärt wie das funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 So... das Jugi Internat hat gerade wieder gewaltig an Boden verloren! Hab den Knaben grad aus der alten Jugend gezogen! Jetzt is halt nur die Frage: selber trainieren, oder verkaufen? so einen hab ich in 70 wochen trotz 20.000 euro pro woche NIE gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juli 2007 so einen hab ich in 70 wochen trotz 20.000 euro pro woche NIE gezogen. Nun.. es ist auch mein erster in dieser Kategorie! Allerdings zeigt der Transfervergleich auch nicht gerade mörderische Summen... aber 1 Saison Jugendarbeit wird shcon reinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts