Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2007 1) 3 Sterne => Erbärmlich 2) Du hast diese Woche bereits einen Spieler aus dem Jugendinternat in die erste Mannschaft befördert. Hats nicht geheißen ich kann jede Woche soviele befördern wie geht? ... Naja bald vorbei der Spuck.. Bei mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juli 2007 Die Sterne werden dann wohl für den Wert des A-Skills stehen. Würde dann heißen, dass es nur Sinn hat ab 6* zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 jedenfalls gibts schon nette bug-jugies Ruud-Jan van der Wilt (170685522) wird aber bald bereinigt, war bei 6 anderen bekannten auch bereits der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 Gerade einen meiner älteren Akademiker gezogen...und gleich golfen geschickt. War ohnehin nie besser als 2*. Dafür diesen Kollegen nachbekommen, einzig sein Alter... Leander Glaser könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Aussichtsreich ist was ca. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juli 2007 3 Stufe. [hoffnunglos, zweifelhaft, aussichtsreich, vielversprechend, verheißungsvoll, ungeheuer] jedenfalls gibts schon nette bug-jugies Ruud-Jan van der Wilt (170685522) wird aber bald bereinigt, war bei 6 anderen bekannten auch bereits der fall. Für den wird ja tatächlich geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 hier mal ein paar beispiele aus anderen foren: Er hatte 6,5 * als AV mit guter Form:Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Kondition: armselig Torwart: katastrophalSpielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal 3* als Flügel mit passabler form Im Sturm 4-4,5* mit passabler Form, 3* mit durchschnittlicher Form,TSI=0 Erfahrung: erbärmlich Kondition: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Torschuss: armselig Rest: katastrophal Kondition: katastrophal Torwart: katastrophalSpielaufbau: passabel Passspiel: katastrophal Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: katastrophal Standards: armselig machte maximal (gute Form) 5,5 * in Verteidigung und 5,5 * im Mittelfeld unterschiedliche bewertungen der einzelnen positionen? Kondition: katastrophal Torwart: passabel[...] hat mit guter Form 7* gemacht... Stürmer, 4 Sterne bei Form gutTSI 0 Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: katastrophal weiteres siehe ht-forum 9393235.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juli 2007 Für eine "normale" Bewertung wird man sich wohl die Sterne bei durchschnittlicher Form anschauen müssen. Is natürlich Hammer, dass der AV bei FS katastrophal hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Bist du deppat Anteil Konditionstraining: 100% 3x Kondidown bei Spielern von 35 Jahren, 32 und 39 (Trainer). Ansonsten insgesamt 18 Kondi-Skillups und jetzt kommt der Oberhammer: 20 (!!) Formdowns bei 3 Formanstiegen - so arg wars bei mir noch nie. Ich glaub, ich schnall ab. Und Verbesserungen bei Spielaufbau zeigt mir der Organizer auch an, obwohl der Anteil vom Konditraining am SA Training 100% betragen hat. Ich glaub, da kommt der Organizer noch nicht ganz mit mit dem neuen Trainingssystem. bearbeitet 20. Juli 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2007 so für erste hab ich einen 2* Verteidiger aus dem Internat geholt, um selbst zu sehen wie "gut" er ist: Georg Reisch (170749918) 17 Jahre und 29 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 11.10.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Auf den 8,5* Sterne TW und meine stärkeren Verteidiger bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 So ähnlich gehts mir auch, hab einen 4* Verteidiger geholt, hat TSI=0, VT=armselig. :aaarrrggghhh: Das Internat kann man erst schließen wenn die Jugi-Liga abgeschlossen ist, oder? Kann mich wer aus der Liga rauswerfen? Am liebsten würd ich das Ding sofort schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2007 mein erster.-.hatte 4,5* Stefan Kirchweger (170759019) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 89 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 12.08.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: schwach Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Was ist gescheiter? 5-3-2 mit einem ZM und zwei Flügeln oder 5-3-2 mit drei ZM? Variante 1: IV: gut (tief) (7.3) VT links: durchschnittlich (tief ?) (5.6) VT rechts: passabel (min) (6.1) ZM: katastrophal (max) (2.0) Angriff links: armselig (tief) (3.3) Angriff rechts: armselig (min) (3.1) Angriff Mitte: armselig (tief) (3.5) gesamt: 32.7 Sterne Variante 2: IV: gut (hoch) (7.7) VT links: durchschnittlich (tief ?) (5.5) VT rechts: durchschnittlich (hoch) ( 5.8 ) ZM: erbärmlich (tief) (2.3) Angriff links: katastrophal (hoch) ( 1.8 ) Angriff rechts: erbärmlich (min) (2.1) Angriff Mitte: schwach (min) (4.2) gesamt: 32.1 Sterne Eher Variante zwei wegen des MFs? Ich hab mich mal dafür entschieden. bearbeitet 22. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2007 3:0 Auftaktsieg! Kein Gegentor trotz eines 6,5* Stürmers auf der Gegenseite! (Der kostet meinen Gegner nun 100.000€ / Woche d.h. bald ein Bot mehr in meiner Liga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 22. Juli 2007 4:0 Sieg Und das obwohl ich vergessen habe meine Aufstellung zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2007 seltsame runde. hab den vizemeister zu stark eingeschätzt und umsonst gemotst - mit 6:1 drübergefahren. noch dazu hat das ligaabwehrbollwerk mit ht aufgehört und ein konkurrent hat vergessen aufzustellen. das duell der aufsteiger hat der bot 5:0 verloren. somit bin ich um knapp erster vor 3 teams mit 5:0 siegen leider ham genau 2 spieler gelb gesehen, die ich im pokal dringend brauche - jetzt muss i wieder umdenken, grrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts