Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Schurlis-Jugis mit 3:0 (alle drei Tore in den letzten 10 Minuten) locker im Friendly geputzt, aber wahrscheinlich hat er der Ehr" wegen die ganzen Stars geschont 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schurlis-Jugis mit 3:0 (alle drei Tore in den letzten 10 Minuten) locker im Friendly geputzt, aber wahrscheinlich hat er der Ehr" wegen die ganzen Stars geschont 8)

Hab ein paar Neuakademiker ausprobiert und meinem zweiten Jungtormann eine Chance gegeben. Weisst eh wie das ist, was Ergebnisse bei Jugi-Matches betrifft :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab ein paar Neuakademiker ausprobiert und meinem zweiten Jungtormann eine Chance gegeben. Weisst eh wie das ist, was Ergebnisse bei Jugi-Matches betrifft :D.

Wer das Kleine nicht ehrt, ist das große nicht Wert.

Nächste Woche eine Testspiele mit den großen gegen einen italienischen 8.-Ligisten vereinbart, mal schauen, dem werd ich mein Kanonenfutter zum Fraß vorwerfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Training:

Kein Skill-Up, kein Down.

Form: +5/-6, bis auf einen erwischts durchwegs die B.

Kondi (15 %): +2/-1

Am Sonntag ist Sieg Nr. 7 im auf 20.000 Zuschauer ausgebauten Stadion nur eine Frage der Höhe. Tabellenplatz zwei sollte zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Grausliges Training.

Form +3/-6

Kondi +1/0

Sonnatg auswärts beim punktelosen letzten, von daher dürften sich die ungeschickten Form Downs wohl Gott sei Dank nicht auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lol, dachte eigentlich du spielst auswärts, drum hab ich gleich dein Stadion als "neutralen Boden" gewählt ;)

hat aber eh keinerlei Auswirkungen die zeitgleichen Matches, oder ?

glaub net :) is scho ok ^^

training war eigentlich tadellos und einem PIC sieg am sonntag sollte nix im weg stehn :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team +3/-3, B-Team +4/-1

Kondi: +/-0

Wobei im A-Team aber meine beiden gigantischen MFler in der Form gefallen sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

spannend, spannend.

kein up (wie erwartet), 2 downs (fl+ts) meines trainers

form: +5 / -4

kondi: +3 / -1

dazu 3 verletzte goalies, wovon 2 trainieren. wäre sehr nützlich, wenn morgen einer davon matchfit wird, sonst muss ich am so extra aufstehn und mir a taktik basteln fürs quasi wichtigste saisonspiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was genau hab ich der engine getan?

ich muss ohne goalie ins spiel, mots deswegen damit ich nicht verlier und nach 9min muss mein bester mfler runter :lol::heul:

edit: ärgerlich, ärgerlich.

standardgott wurde auch verletzt, dazu ne 100%ige vergeben und gegner nen 11er bekommen - macht am ende ein episches 4-4 und ich bin wenigstens froh, gemotst zu haben und dass der 2. über ein X nicht hinauskam. somit bleiben die karten bezüglich titel in meiner hand, fixaufstieg wird sich nun aber nicht mehr ausgehn.

jetzt mal 2 ruhige sonntage gegen 2 bots, gerade richtig zum auskurieren und stimmung scheffeln.

edit2: Felix Mayer injured.gif6

:raunz::angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ungefährdeter 2:0-Sieg vor ausverkauftem Haus gegen den schwächsten Spieler der Liga , Platz zwei einmal abgesichert, drei Punkte Vorsprung auf den Dritten, aber acht hinter dem Tabellenführer, der wird nächste Saison ein wahres Watschenorchester über sich ergehen lassen können :D. Mein aufgestellter Stürmer fällt für zwei Wochen aus, ein Trainee hat ein Pflaster mitbekommen, alles nicht weiter tragisch :).

Oi, nur mehr ein Heimspiel "heuer", und das unmittelbar nach den Spielen um Platz zwei :nervoes: . Mal schauen, ob ich heuer noch den einen oder anderen Trainee zu Geld machen kann, für die nächste Saison müsst ich im Mittelfeld nachbessern, vielleicht geb ich meinen _Argentinien_ León Miele wieder ab und hole mir einen jüngeren Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Lockerer 3:0 PIC-Auswärtssieg gegen den punktlosen Letzten.

Mein Flügelflitzer leider mit Gelb-Rot; was aber nicht weiter tragisch ist, da ich nächsten Sonntag so oder so verlieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab trotz MF Dominanz (jeweils 56% BB) mein Heimspiel heute 0:5 verloren.

War zwar in Summe gesehen schwächer als der Gegner, aber mMn keine 5 Tore. Was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wieder ein 4:4, momentan fehlt mir nur ein Punkt auf den 6. Platz und mit dessen Inhaber habe ich nächste Runde noch ein Hühnchen zu rupfen...

Mein gezogener Jugi:

17 Jahre und 106 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Ballzauberer

Nächster Geburtstag: 29.09.2007

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 20

Gehalt: 250 €/Woche

Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

Mein Scout hat schon wieder keinen Kanditaten gefunden...

Dafür hat er letzte Woche einen ganz passablen Spieler mitgebracht:

Christoph Kirchner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab 4:0 gewonnen, aber mein topmfler hat sich leider für 4 wochen verletzt, was mich ziemlich hart trifft :/

im internat hab ich einen 15 jährigen torwart der eigentlich genial ist gezogen, was mir aber genau nix bringt, da ich ja stürmer trainiere :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe meinen 7* IV in die Erste befördert da er nach dem gestrigen Spiel einen Skill Up hatte:

Mehmet Zach (177866653) 18 Jahre und 12 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 02.01.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 10

Gehalt: 250 €/Woche

Aktueller Verein: FC Bloß So

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: katastrophal Standards: armselig

8P