Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2007 Ja, kleine Athletiker (162598) gefordert für Mi 9:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2007 In der 6. Minute ersetzte Sven Wolfsberger bei Nemeses den gefoulten Heribert Klaus, der sich offensichtlich durch das Foul eine schwerere Verletzung zugezogen hatte. Einer meiner 2 Rohdiamanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2007 So, hab den gestern auf die Transe gesetzt, heute hab ich mir dann PsicoTSI runtergeladen, der spuckt folgendes aus: Torschuss[Form=Hoch]=6.62 Torschuss[Form=Mitte]=6.68 Torschuss[Form=Niedrig]=6.76 Torschuss[Gehalt]=6.73 sollte wohl spätestens im 2. Training steigen!? Leider war er im Internat austrainiert, sonst hätte ich den wohl diese oder nächste Woche mit gut gezogen... Lukas Krenn (177121521) 17 Jahre und 0 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 06.01.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 130 Gehalt: 350 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. September 2007 Dringend ein Jugend-Friendly-Gegner gesucht: Die jungen Ahnungslosen, 569148 - bitte fordern! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2007 hab a beliebtes stadion ^^ Kommende Spiele19.09.2007 Friendly Grazer Knöpfe - SK Sturmforever 19.09.2007 Friendly FC Bloß So - Neusiedler Athl 23.09.2007 Liga Grazer Knöpfe - Matik-devils 14.10.2007 Liga Grazer Knöpfe - FC Godsballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. September 2007 Ballbuben 1a (19795) bräuchten auch noch einen Aufbaugegner ! gakfan, wie warads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. September 2007 Danke für die "Buchung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2007 lol, dachte eigentlich du spielst auswärts, drum hab ich gleich dein Stadion als "neutralen Boden" gewählt hat aber eh keinerlei Auswirkungen die zeitgleichen Matches, oder ? hab a beliebtes stadion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. September 2007 Danke für die "Buchung" Bitte gern! Schon auf das Matcherl gegen die Roten Grazer gespannt. Aufstellung steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2007 Wer ist willig? bräuchte noch ein Freundschaftsspiel -> 302459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 19. September 2007 Ich hab die Saison schon sowas von versaut (( Bis auf 2 Spieltage immer vergessen meine Spieler zu Positionieren. Schlechte Einkaufsstrategie gehabt. Das heißt wohl wieder abstieg nach dem perfekten aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2007 Puh, mein Friendly heute in Malta war ein Skandal. 3 Verletzte, davon 2 Trainees. Ingsgesamt eine Verletzungsdauer von +14 bei diesen 3 Spielern!! :aaarrrggghhh: Ein Trainee mit +5 draussen, einer mit +7 und eine Null mit +2. Heut hats mir die Engine echt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Hab jetzt auch mal ein Internat aufgemacht, hat jemand von euch Tipps? bearbeitet 20. September 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2007 Am Anfang kannst eh nur raten wen du wo aufstellst. Ich würde dir raten gleich einen Spieler (am besten den ältesten) zu feuern und gleich einen Scout anzurufen (wenn dies überhaupt möglich ist). Die Spieler am Anfang sind nämlich alles nur keine Fußballer Das Training solltest du außerdem nach deinen Spieler die du nach der Reihe scoutet ausrichten, nicht nachdem was du gerne hättest. Ich kenn nämlich Manager die trainieren durch die Bank Spielaufbau obwohl sie nicht wirklich Talente dafür im Kader haben, nur um vielleicht einen Trainee für die "Erste" zu bekommen. Hab jetzt auch mal ein Internat aufgemacht, hat jemand von euch Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2007 so, nen 5,5* vt mit 18,34j und 2 internats-sill-ups hochgezogen: is immerhin durchschnittlich, aber halt nur tsi=10. werd ihn aber trotzdem im kader lassen, wenn mal a trainingsplatz wegen verletzung oder aus taktischen gründen frei wird - eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts