alexander Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Bin schon neugierig,wie die nächsten Vorbereitungsspiele ausgehen werden.Wenn das so weiter geht,bin ich auf das schlimmste gefasst.Diese Aufstellung gegen Bad Hall war ein komplettes Desaster.Auch wenn einige Stammspieler gefehlt haben,hätte es nicht so ein Durcheinander geben müssen.Es war überhaupt keine Ordnung in diesem Spiel vorhanden.Mit so vielen Reservespielern hat es überhaupt keinen Sinn ein Testspiel zu bestreiten. Wenn das die Handschrift des neuen Trainers ist,dann sehe ich für die Zukunft schwarz.Da werden wir eher um den Abstieg spielen müssen. Ich höre da schon leise Stromberger-Hilferufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Nicht gleich alles so negativ sehen War ja nur ein Testspiel, noch dazu das erste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 außerdem gibts dazu bereits einen thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 hier gehts auch um den aufstieg generell, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 außerdem gibts dazu bereits einen thread Genauer gesagt eigentlich schon 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts