Ried : Mattersburg 1:2


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, nein.

der elfer geht klar in ordnung. dospel hat jancker mit beiden händen festgehalten. so dumm darf sich kein verteidiger benehmen, ganz einfach.

genau. die gründe für die niederlage soll man NIE bei der eigenen mannschaft suchen.

ansprechpartner nummer eins: schiri

ansprechpartner nummer zwei: gegner-schwalbenkönig

btw: was für einen hieb hat denn der drechsler? war ja gemeingefährlich sein einsteigen und darf trotz vogel in richtung schiri weiterspielen.

:nein:

ich dachte, du bist nur im beisl so ein dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

meine meinung zum spiel:

halbwegs gut begonnen bis zum elfer.

hab leider nur live miterlebt also müsste ich mir das noch genauer ansehen. da ich relativ gute sicht auf die szene hatte wäre ich eher der meinung gewesen dass dem "foul" (wenn es eines war) eher ein abseits vorherging. aber das natürlich nur meine sicht und vielleicht lieg ich da ja auch falsch.

abgesehen davon geht die niederlage trotzdem in ordnung da wir technisch und läuferisch nicht mit mattersburg mithalten konnten. hatte irgendwie das gefühl dass die jungs noch im sommerloch rumhängen.

wenn chancen herausgespielt wurden, wurden diese meist diletantisch vernebelt -schade.

einwechslung erbek: mir gefiel der schon als er in der pause aufwärmte. endlich mal ein spieler der noch laufen kann und schnell ist (auch wenn kleine spieler immer schneller aussehen). aber er lief sich sehr brav frei und hatte so manche gute aktionen. leider aber auch einige fehlpässe was nicht passieren sollte. ob es an mangelnder technik oder übermotivation lag kann man jetzt noch nicht sagen denke ich.

bei manchen pässen hatte ich einfach das gefühl dass er zu schnell war für unsere anderen kicker.

worüber ich mich teilweise wirklich geärgert habe waren ca. 4-5 situationen.

erbek hatte sicher immer gut freigespielt und wartete links nur noch darauf den pass in den lauf zu bekommen. da wäre er einige male mit sicherheit auf und davon auf richtung tor unterwegs gewesen. aber was machen seine lieben kollegen anstatt schnellem doppelpassspiel mit ihm der frei steht passt man in die mitte wo 3-4 mattersburger nur noch auf unseren mann warteten.

mit etwas mehr übersicht hätte das einige gute möglichkeiten geben können. vielleicht war der erbek aber auch zu klein und sie haben ihn einfach übersehen :)

mir kam es einfach vor als ob er nicht wirklich aktiv eingebunden wurde.

aber nochmals halte ich fest dass er trotzdem noch viele fehlpasses hatte.

alles in allem das erwartet schwere erste spiel mit dem bekannt schlechten start unserer kicker.

hoffen wir auf das nächste spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

:lol:

Wenn sich manch obskure Leute anmaßen, hier umbedingt irgendwas posten zu müssen, dann sollen sie zumindest Namen richtig schreiben.

Nein, das war ein ziemlich gelungener Wortwitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

genau. die gründe für die niederlage soll man NIE bei der eigenen mannschaft suchen

wo sucht er den grund für die niederlage beim gegner?

btw: was für einen hieb hat denn der drechsler?

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdienter Sieg der Mattersburger: Kluge taktische Ausrichtung, zweikampfstark, keine Schwachpunkte!

Bei der SVR gleich mehrere Schwachpunkte, z.B. linke Abwehrseite (Jank, Rzasa - hat der in der 1. Hz. überhaupt einen Zweikampf gewonnen?)!

Das Fehlen von Glasner, Hackmair, Martinez war unübersehbar. Natürlich sind die Neuen noch nicht eingespielt; Kujabi, Dospel spielten auch nicht schlechter als der Großteil der Kollegen. Wenn dieser Erbek noch etwas abgeklärter wird, kann er sich einen Stammplatz erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Daniel Toth hat sein Debüt in der BL gefeiert!

Wie hat er gespielt? Hab das Spiel leider nicht gesehen...

Hat gestern auch wieder eine halbe Stunde gespielt. Gegen M'burg hat er mir gut gefallen, schien überhaupt nicht nervös zu sein und hat sich nahtlos ins Mittelfeld eingefügt. Zu gestern kann ich nix sagen, hab keine Minute vom Spiel in Altach gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

:lol:

Wenn sich manch obskure Leute anmaßen, hier umbedingt irgendwas posten zu müssen, dann sollen sie zumindest Namen richtig schreiben.

namen sind schall und rauch, aber die deutsche rechtschreibung sollte man schon beherrschen, wenn man den mund voll nimmt.

ich dachte, du bist nur im beisl so ein dodl.

naja, bei dir wusste ich schon, dass du in jedem channel ein ... (boardregeln beachten) ... bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.