Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 Bei Hiden wird eine Verletzung des Gelenkansatzes der grossen Zehe vermutet. Er ist auf den Weg ins Spital. Just4Info Sch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 Sturm gegen Austria stehts wieder 2:2. So sollts bleiben und Rapid noch ein (oder 2) Tore schiessen und ich kann gut schlafen. FORZA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 Da geht offensichtlich nicht viel in Hälfte 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juli 2007 grüner gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2007 wenn ich daran denke das ein Heikkenen in 80 spielen ca nur 4 gelbe sah und bei uns 2 spiele 2 gelbe ist des wahnsinn... Also jetzt rechne ich mitn tausch Heikkinen raus und kulo oder Harding rein... Bitte wechselt thonhofer aus und gibt Dober rein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2007 ich wusste es - rot für eder - ungerechtfertigt beim ersten blick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Juli 2007 Eder rot. Der wird ned schlauer. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 :aaarrrggghhh: ein wahnsinn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2007 ich wusste es - rot für eder - ungerechtfertigt beim ersten blick nein, passt. ellbogencheck ohne ball - trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juli 2007 jetzt wird es schwierig, noch zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 Idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Juli 2007 jetzt fuckt es mich richtig an das rapid - wacker ned live übertragen wird.. weil jetzt wirds ncoh mal heis hergehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 super wie sollen wir diese Partie noch gewinnen!? NEEIIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 11. Juli 2007 das der das nicht verstehen kann :aaarrrggghhh: wie bringt ma dem das bei??? soll ma ihm solang gegen das schienbein hauen, bis er bemerkt dass das ned "ganz normal" ist?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2007 geh bitte Eder .... ich sehe das match vl ned haette aber was anderes von ihm erwartet.... Jetzt kann man sich schon die frage stellen wer bei uns IV naechstes match spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts