Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 die wiener vereine zeigen sich gleich von beginn an wiedermal von ihrer besten seite x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Juli 2007 Gibts wo einen Stream wo man das Spiel sehen kann? Auf sport1.at! die wiener vereine zeigen sich gleich von beginn an wiedermal von ihrer besten seite x/ Hoffentlich bleibts aber nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juli 2007 mader gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 vor der Pause musssss der Ausgleich her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juli 2007 Auf sport1.at! Hoffentlich bleibts aber nicht dabei! Ich meinte dabei einen Stream wo man das Spiel verfolgen kann, fürchte aber dass es sowas nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Juli 2007 Scheint laut Live-Ticker eine "attraktive" Partie zu sein! Die Tiroler holzen uns anfangs g'scheit um und jetzt haben wir uns davon anstecken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 Ich meinte dabei einen Stream wo man das Spiel verfolgen kann, fürchte aber dass es sowas nicht gibt www.premiere.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Juli 2007 Patocka mei Schatzi 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2007 Ich meinte dabei einen Stream wo man das Spiel verfolgen kann, fürchte aber dass es sowas nicht gibt auf der premiere homepage gab's/gibt's sowas - kostet aber! aja, ausgleich, corner - tor: patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 Jaaaaa DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Juli 2007 Gottseidank!! J. Patocka!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juli 2007 1:1 Sehr schön, hab bei Tipp3 auch auf Rapid getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juli 2007 fein, der ausgleich noch vor der pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Juli 2007 @Schwemmlandla3: Wer ist diese unglaubliche Schönheit, die dein Avatar darstellt? P.s.: Sorry wegen offtopic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 EDER und DOBER wärmen schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts