nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 Gottseidank spielst du keine Banken Bitte, die Quoten für Porto sind ein Traum. Wenn's nach mir geht endet die Partie 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 Porto hat ja auch ganz souverän gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 Porto hat ja auch ganz souverän gewonnen. Bah, war das ein Grottenkick. Aber im Plus bin ich allemal ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 so mal eine etwas riskantere wette von mir System 4/5 Einsatz insgesamt: 10€ FC Zürich - Empoli (3-Weg - Ergebnis) X IF Elfsborg - Dinamo Bukarest (3-Weg - Ergebnis) X Aalborg BK - Sampdoria (3-Weg - Ergebnis) Sampdoria AIK Solna - Hapoel Tel Aviv (3-Weg - Ergebnis) AIK Solna Metallist Kharkiw - Everton (3-Weg - Ergebnis) Everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 einzelwette sieg rbs gesamteinsatz: 41,00 euro gesamtgewinn: 77,90 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Oktober 2007 einzelwette sieg rbs gesamteinsatz: 41,00 euro gesamtgewinn: 77,90 euro Das bedeutet ja daß du heute alles bezahlst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Soeben nach hause gekommen und gesehen das mein Schein voll aufgegangen ist. War kurz vor 6 im Wettbüro und hab die Quote 2,2 auf 1860 gesehen (in Jena) War für mich 100 € wert und als "Kombifüller" noch Waalwjik,Den Bosch,Sportklub und die Vienna gespielt. Alles richtig, nur Vienna wurde abgesagt. Wird das im Wettpunkt mit 1,0 gewertet oder muß ich bis Montag (Nachtragspiel) warten? Ich würde die 600 € lieber gleich nehmen als mich zu 880 € zu zittern. Da jetzt wieder etwas eingespielt wurde gibts morgen und Sonntag noch einen Schein Da das Vienna Spiel abgesagt wurde hab ich 630 € gewonnen. Cercle Brügge - St. truiden (5:1) Young Boys - Luzern (6:1) Leeds - Yeovil (1:0) Hertha - Cottbus (0:0) 100 € .... 504 € Nachdem mir Herr Pantelic durch seinen vergebenen Elfer 500 € gekostet hat hab ich noch etwas gespielt. St.Pauli - Paderborn (2:1) Mainz - Aue (4:1) Urziceni - Poli Iasi (1:0) Vaslui - Buzau (4:1) Standard - Germinal (3:1) 100 € ..... 812 € Bolton - Chelsea (0:1) Sion - Grashoppers (0:1) Mallorca - Getafe (4:2) Horsens - Lyngby (2:1) 40 € ...... 404 € und Sonntag .... Bank: Saragossa - Levante (3:0) Bank: Rosenborg - Odd grenland (4:1) Manchester City - Middlesb. (3:1) Leiria - Benfica (1:2) Brüssel - Brügge (0:3) 2 Banken + 2 aus 3 System 150 € .... 908 € bearbeitet 7. Oktober 2007 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Oktober 2007 WSK-Mattersburg Amas. 1 Bielefeld-HSV X Parma-Roma 2 Barca-Atlético 1 Einsatz: die obligatorischen 2,50€ mögl. gewinn: 26,30€ und der Sportclub hat bereits gewonnen, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 kombinationswette sieg koeln sieg rbs juniors sieg wsk sieg vienna gesamteinsatz: 2,90 euro gesamtgewinn: 14,02 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Oktober 2007 wäre es nicht sinnvoller die Wetten schon zu posten bevor diese begonnen haben? Oder geht es hier eigentlich nur darum wer nicht wieviel Geld gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 wäre es nicht sinnvoller die Wetten schon zu posten bevor diese begonnen haben? Oder geht es hier eigentlich nur darum wer nicht wieviel Geld gewonnen hat? hauptsaechlich darum, wie toll ich nicht bin und wie recht ich nicht hatte. nein, also, die diskussion gab es bereits in der letzten saison, macht halt jeder so wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 New York Giants -3 [€ 15,51] @ 1.80 Arizona Cardinals -3,5 [€ 15,51] @ 1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Oktober 2007 Cercle Brügge - St. truiden 1,5 Young Boys - Luzern 1,6 Leeds - Yeovil 1,5 Hertha - Cottbus 1,4 100 € .... 504 € Danke Pantelic! (90.Minute Elfer verschossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2007 Meine gestrige Kombiwette um einen (gottseidank) niedrigen Einsatz: Bielefeld - HSV 1 Schalke - Karlsruhe 1 Rangers - Hibernian 1 Le Mans - Nizza under Paris - Rennes 1 Wie schwach kann ein einziger Mensch auch nur sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Oktober 2007 Meine gestrige Kombiwette um einen (gottseidank) niedrigen Einsatz: Bielefeld - HSV 1 Schalke - Karlsruhe 1 Rangers - Hibernian 1 Le Mans - Nizza under Paris - Rennes 1 Wie schwach kann ein einziger Mensch auch nur sein... also da ging ja was mächtig in die Hosn... good luck next time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts