Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) bin noch am überlegen und schaun was heut so wird, pacers @cavs over 208 gefällt mir bisher recht gut, gsw @rockets überleg ich under bin aber noch ned so ganz überzeugt davon knicks ham ja die meisten bookies leider noch ned drin edith: 1,40 auf weißrussland gegen österreich bei der damen hb em schaun übrigens auch recht nett aus edith 2: gut dass ich dann von allem die finger gelassen hab bearbeitet 6. Dezember 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2008 50€ KAC @170 (interwetten) für die heimserie find ich die quote ganz ok, jesenice 6 der letzten 7 spiele verloren, denke mal das is die value bet für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 50€ KAC @170 (interwetten) Hätts bei ein paar anderen um 173 geben. Mein Valuebet: Admiral, Graz 99ers-BW Linz under 5,5 225. Leider die Pinnacle over 194 verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 So hab meine Tipps auf bwin fürs weekend abgegeben. mal schaun 05.12.2008 18:34 Kombiwette Einsatz 7.43 Euro Quote 994.61 BidWest Wits - Amazulu (3-Weg - Ergebnis) BidWest Wits Austria Wien - Rapid Wien (3-Weg - Ergebnis) Rapid Wien Karlsruher SC - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis) Werder Bremen Mönchengladbach - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) VfL Wolfsburg Fulham FC - Manchester City (3-Weg - Ergebnis) Manchester City Blackburn Rovers - FC Liverpool (3-Weg - Ergebnis) Liverpool Newcastle United - Stoke City (3-Weg - Ergebnis) Newcastle United Chievo - AS Roma (3-Weg - Ergebnis) AS Roma Lazio - Inter Mailand (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand Lecce - Juventus (3-Weg - Ergebnis) Juventus SSC Napoli - Siena (3-Weg - Ergebnis) SSC Napoli 05.12.2008 18:30 Kombiwette Einsatz 2.57 Euro Quote 3882.10 A.P.O.E.L. - Anorthosis (3-Weg - Ergebnis) Anorthosis Denizlispor - Fenerbahce (3-Weg - Ergebnis) Fenerbahce BidWest Wits - Amazulu (3-Weg - Ergebnis) BidWest Wits FC Bayern München - TSG Hoffenheim (3-Weg - Ergebnis) TSG Hoffenheim BV Veendam - TOP Oss (3-Weg - Ergebnis) BV Veendam SBV Excelsior - Cambuur (3-Weg - Ergebnis) SBV Excelsior Loja - Imperio Albolote (3-Weg - Ergebnis) Loja Cercle Brügge - AA Gent (3-Weg - Ergebnis) AA Gent Amurrio - Beasain (3-Weg - Ergebnis) Amurrio FC Thun - FC La Chaux-de-Fonds (3-Weg - Ergebnis) FC Thun Laval MFC - AS Cannes (3-Weg - Ergebnis) Laval MFC Girondins Bordeaux - Valenciennes FC (3-Weg - Ergebnis) Girondins Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2008 50€ KAC @170 (interwetten) für die heimserie find ich die quote ganz ok, jesenice 6 der letzten 7 spiele verloren, denke mal das is die value bet für heut geht ja schon gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern Under bei Lottomatica Rom gegen Alba Berlin mit 129.5 und 1.83 bei noch 6 zu spielenden Minuten war recht toll. Endergebnis war denn 70-64... bearbeitet 5. Dezember 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Gestern Under bei Lottomatica Rom gegen Alba Berlin mit 129.5 und 1.83 bei noch 6 zu spielenden Minuten war recht toll. Endergebnis war denn 70-64... und hast auch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2008 Jo, sogar zweifach. tolles bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2008 50€ KAC @170 (interwetten) für die heimserie find ich die quote ganz ok, jesenice 6 der letzten 7 spiele verloren, denke mal das is die value bet für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 Mein Valuebet: Admiral, Graz 99ers-BW Linz under 5,5 225.Leider die Pinnacle over 194 verpasst. Gestern Under bei Lottomatica Rom gegen Alba Berlin mit 129.5 und 1.83 bei noch 6 zu spielenden Minuten war recht toll. Endergebnis war denn 70-64... hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2008 Salzburg, Arsenal, Villarreal 15€ --> 45€ Parma, ManU, Twente, AZ 7 --> 20€ Leverkusen, PSV 5 --> 14€ Barcelona, Roma 5 --> 13€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2008 40€ KAC @2,0 (Admiral online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Dezember 2008 07.12.2008 13:56 Kombiwette Einsatz 50.00 Euro Quote:52.59 Austria Wien - Rapid Wien (3-Weg - Ergebnis) Rapid Wien ? Borussia Dortmund - Mönchengladbach (3-Weg - Ergebnis) Borussia Dortmund ? Trabzonspor - Kocaelispor (3-Weg - Ergebnis) Trabzonspor ? Fostiras - Atsalenios (3-Weg - Ergebnis) Fostiras ? Panargiakos - Aias Salaminas (3-Weg - Ergebnis) Panargiakos ? AC Milan - Catania (3-Weg - Ergebnis) AC Milan ? Lecce - Juventus (3-Weg - Ergebnis) Juventus ? Ankaragücü - Galatasaray (3-Weg - Ergebnis) Galatasaray ? AEK Athen - Panthrakikos (3-Weg - Ergebnis) AEK Athen ? Olympiakos Piräus - Levadiakos (3-Weg - Ergebnis) Olympiakos Piräus ? NAC Breda - ADO Den Haag (3-Weg - Ergebnis) NAC Breda ? Feyenoord Rotterdam - De Graafschap (3-Weg - Ergebnis) Feyenoord Rotterdam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2008 40€ KAC @2,0 (Admiral online) gut, das wird wohl nix mehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Pacers@Cavs -11 Sixers+8.5@Pistons Lakers@Wizards +11.5 Cats@Bucks -4.5 Thunder@Magic -13 Warriors +9@Rockets Portland@Celtics -7.5 + Over Clippers +1@Memphis doch nicht gespielt Wolves@Nets -7 + Under 7:3 Tipps für heut folgen später edit: sooo ... Magic@Clippers Over 194 lass es mal ruhig angehen edit2: Rockets -8.5@Grizzlies bearbeitet 9. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts