Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2008 Herrlich. Pin im letzten nach 4-1 nur noch 5-4 vorn (Meine Ticker sind heut extrem lahm btw, wahrscheinlich isses bei anderen eh schon aus), das gibt sicher noch ein 5-7. Kurz vor Beginn noch Pin und Stosur big gespielt, zweitere wär ja locker durch ... Edith: Muahaha, Punkt genau. Wie kann man sich von Dubois schlagen lassen? DUBOIS! Ich geh kotzen. Wehe, wenn Sugiyama und Peng auslassen ... peng und benneteau gehn bei mir noch ab um das ganze perfekt zu machen wenns kommen bin ich leicht im plus mit tennis, wenn nicht hat sichs ausgezahlt das ich poker/betting bankroll vereint hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 Na Li to win 2 - 0 @ 2.10 Agnes Szavay to win 2 - 0 @ 1.90 Lucie Safarova to win 2 - 0 @ 1.00 Tamira Paszek to win 2 - 0 @ 1.83 Camille Pin to win 2 - 0 @ 2.20 Trebles, 10 bets * €2.00 und paszek, pin, craybas und safarova um 15 du kennst dich ja toll aus! was ich noch überlegt hab, nicht gespielt: Sam 2:0 (Erakovic 6:2 6:0) Srebotnik (Tanasugarn 4:6 5:7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2008 Schalke - Hannover 1 Ancona - Brescia X Bari - Livorno X Piacenza - Rimini X Treviso - Cittadella X Einsatz: 5 € Mögl. Gewinn: 346,55 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 Wo wettet ihr eigentlich? Internet oder Wettbüro bzw. Tipp 3 oder ähnliches? Würde mich mal interessieren. Überlege mich bei bwin anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 Wo wettet ihr eigentlich? Internet oder Wettbüro bzw. Tipp 3 oder ähnliches? Würde mich mal interessieren. Überlege mich bei bwin anzumelden. Nur Internet, dort verschieden (aber momentan grundsätzlich nur Unibet und Betfair). Querrey, S - Phau, B 1 Kudryavtseva, A - Kuznetsova, S 0-2 @1.86 | 70€ Normal sollt ich eh Querrey 2-0 spielen, aber irgendwie bin ich nach den Leistungen beider Spieler in der 1. Runde ein bissl vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) hab gestern mal spielen probiert ohne hier deppat zu posten und das hat funktioniert .. werde das mal beibehalten weil so kanns ja ned weitergehn desweiteren vermeid ich nevermore seine picks bearbeitet 25. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2008 hab gestern mal spielen probiert ohne hier deppat zu posten und das hat funktioniert .. werde das mal beibehalten weil so kanns ja ned weitergehn desweiteren vermeid ich nevermore seine picks Kuznetsova is schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2008 Kuznetsova is schon durch. das heißt man kann getrost auf phau all in gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) das heißt man kann getrost auf phau all in gehn? Tu dir keinen Zwang an. Edith: So, der Bub dürft jetzt reich sein. bearbeitet 25. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. September 2008 Lask - Kapfenberg BANK 1,3 HSV - Gladbach BANK 1,45 Lautern - FSV Frankfurt BANK 1,4 Bordeaux - St. Etienne 1,7 Gijon - Villareal 1,95 BB Istanbul - Besiktas 1,65 Kärnten - Austria <2,5 Tore 1,95 3 banken + 3 aus 4 100 € (25 pro Wette) 30 € - Trabzon,Slavia Prag,Chelsea,Leeds,Ajax,Honka 17 € - Zwolle,Waalwjik,Mattersburg Am.,Vienna,Sportklub,Porto 3 € - Man. City,Atletico, Juve,Bursa,Ried,Leverkusen,Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2008 Tu dir keinen Zwang an. Edith: So, der Bub dürft jetzt reich sein. mit verdasco wärs heut sehr lukrativ gwesen, aber phau hst mich zumindest schön ins plus bracht - was spiel ma heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Magna -1,5 St. Pölten - Grödig under sind mal durch, jetzt dann hab ich noch Köln DNB Alba Volan AW /toller tag heute, alles durch bearbeitet 26. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. September 2008 werder-hoffenheim 1 samp-juve 2 gijon-villareal 2 torino-lazio X le mans-marseille 2 1€ --> 31€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) manu juve villa-celtic under bayern-lyon both to score zenit-real X juve (-1) X manu (-1) bearbeitet 30. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. September 2008 KAC Graz Wien um 15 Medina Stosur Kanepi um 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts