schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. März 2008 Sag mir dann obs aufgangen is? Wie gehts denen in der Liga eigentlich? Spiel is Sonntag. Treibach is in der Tabelle im absoluten Niemandsland, 20 Punkte hinterm Aufsteiger und 17 Punkte oder so vorm ersten Abstiegsplatz. Mit Zell habens in diesem Nachtragsspiel einen relativ einfachen Gegner, desweiteren haben die beiden Mannschaften einen Platztausch durchgefuehrt (in Zell liegt bis ca. mitte Juni Schnee...), womit Treibahc eigentlich die Heimmannschaft ist. Dies hat bwin aber noch ned so ganz mitbekommen und ich hoff mal das die 2,20er Quote a. aufgeht bzw. b. bwin mir das auch durchlaesst (wenn sie ueberhaupt mla draufkommen das Heimrecht getauscht wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2008 St. Pauli - Osnabrück 1 Augsburg - Paderborn 1 Tranmere - Port Vale 1 Middlesbrough - Derby 1 Bayern - Leverkusen 1 Jena - Fürth 2 Einsatz: 6 € Mögl. Gewinn: 116 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2008 hallo leute, möchte mal wieder wetten ... habe mir hier mal eine wette zusammengestellt. etwas riskant ist klar aber wenn schon dann ordentlich ist mein motto habe auch vor etwas mehr geld zu verspielen wie riskant schätzt ihr diese wette und wieviel geld würdet ihr einsetzen? bzw. wie würdet ihr spielen? mit/ohne bank, n aus 6 ? Austria - Ried Sa 22.03. 18:00 Sieg 1 1,50 - Bank Roma - Empoli Sa 22.03. 15:00 Sieg 1 1,25 - Bank Bayern - Leverkusen Sa 22.03. 15:30 HC0:1 2 2,20 Salzburg - Rapid So 23.03. 15:30 HC0:1 1 3,00 Innsbruck - A.Kaernten Sa 22.03. 18:00 Sieg 2 3,00 Mattersburg - Sturm Sa 22.03. 18:00 Sieg X 3,00 danke für eure meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. März 2008 hallo leute, möchte mal wieder wetten ... habe mir hier mal eine wette zusammengestellt. etwas riskant ist klar aber wenn schon dann ordentlich ist mein motto habe auch vor etwas mehr geld zu verspielen wie riskant schätzt ihr diese wette und wieviel geld würdet ihr einsetzen? bzw. wie würdet ihr spielen? mit/ohne bank, n aus 6 ? Austria - Ried Sa 22.03. 18:00 Sieg 1 1,50 - Bank Roma - Empoli Sa 22.03. 15:00 Sieg 1 1,25 - Bank Bayern - Leverkusen Sa 22.03. 15:30 HC0:1 2 2,20 Salzburg - Rapid So 23.03. 15:30 HC0:1 1 3,00 Innsbruck - A.Kaernten Sa 22.03. 18:00 Sieg 2 3,00 Mattersburg - Sturm Sa 22.03. 18:00 Sieg X 3,00 danke für eure meinungen da hängt es wahrscheinlich nur am bayern spiel ob leverkusen mit 2 toren unterschied gewinnt..und nur eine 2,2 quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. März 2008 RV vin ich auch nicht sooo sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2008 da hängt es wahrscheinlich nur am bayern spiel ob leverkusen mit 2 toren unterschied gewinnt..und nur eine 2,2 quote? das ist X2, sprich bayern dürfen nicht gewinnen. unentschieden oder leverkusen sieg RV vin ich auch nicht sooo sicher hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. März 2008 Midtylland - Lyngby Aalborg - Viborg Levadeiakos - Olympiakos Kalamaria - AEK Athen 100 € - 382 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. März 2008 Midtylland - Lyngby (2:1) Aalborg - Viborg (2:0) Levadeiakos - Olympiakos (1:3) Kalamaria - AEK Athen (0:1) 100 € - 382 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. März 2008 kombinationswette sieg stuttgart sieg middlesboro sieg fak gesamteinsatz: 35,00€ gesamtgewinn: 99,47€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2008 Polonia Bytom - Wisla Kraków 2 Hoffenheim - Augsburg 1 HSV - Bielefeld 1 Derby - Fulham 2 Cagliari - Roma 2 Kufstein - Bregenz 1 Grödig - Hall 1 FSV Frankfurt - Oggersheim 1 Einsatz: 10 € Mögl. Gewinn: 376,10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. März 2008 HSV - Bielefeld Brescia - Spezia Galatasaray - Gaziantepspor Medjimurje - Hajduk Split Benfica - Ferreira 100 € - 315 € Bolton - Arsenal Cagliari Roma Locarno - Vaduz Thun - Young Boys 50 € - 506 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. März 2008 mehrwegwette sieg hoffenheim sieg schwanenstadt sieg vienna wsk - stp 12 gesamteinsatz: 9,48€ gesamtgewinn: 31,43€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetshark Anfänger Geschrieben 1. April 2008 Manchester U. AHC 0 @1.90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2008 Roma - ManU Schalke - Barcelona Arsenal - Liverpool Fenerbahce - Chelsea Bayern - Getafe Einsatz: € 10.- Möglicher Gewinn: € 300.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. April 2008 Roma - ManU Schalke - Barcelona Arsenal - Liverpool Fenerbahce - Chelsea Bayern - Getafe Einsatz: € 10.- Möglicher Gewinn: € 300.- Erste Hürde bewältigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts