Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2008 heut um 100€ barca lay @155 gemacht .. auch wenns gewonnen ham, denk ich das die wett auf dauer recht +EV ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2008 NBA Cavs -4@Hawks Wiz +5.5@Philly Nets +4@Bulls Nets ML @ Bulls Pacers@Bucks -4.5 Thunder@Mavs -12.5 Magic@Jazz -5.5 Warriors +15.5@Nuggets Knicks@Kings -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann man Lay nur während Livewetten spielen oder auch schon davor? Find da bei bwin gerade nix *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann man Lay nur während Livewetten spielen oder auch schon davor? Find da bei bwin gerade nix *gg* geht nur bei betfair - bei bwin musst halt x2 nehmen in dem fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2008 NBA Cavs -4@Hawks Wiz +5.5@Philly Nets +4@Bulls Nets ML @ Bulls Pacers@Bucks -4.5 Thunder@Mavs -12.5 Magic@Jazz -5.5 Warriors +15.5@Nuggets Knicks@Kings -1 Super Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 geht nur bei betfair - bei bwin musst halt x2 nehmen in dem fall Ja danke habs im Nachhinein eh gecheckt dass das nix anderes, als Doppel Chance eigentlich ist *gg* Aber während dem Spiel kann ich mir durchaus vorstellen, wenn eine Mannschaft in Führung geht das dann die Wette noch eine schöne Quote bringt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 geht nur bei betfair - bei bwin musst halt x2 nehmen in dem fall Weitere Wettbörsen: Betdaq, WBX, Betsson, Redbet, Betbull und mybet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Barcelona to beat Real 2:0 @12,0. Hach, das war ein Fest, vor allem mit den ganzen Real-Fans vorm Fernseher, dem verhauten elfer und dem last-minute treffer. bearbeitet 15. Dezember 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2008 knicks+8 @suns sowie over 224 nachdems eh überall live ist werd ich aber wohl noch ein wenig zuwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2008 So, nachdem Samstag alles in die Hose ging und ich mir Sonntag eine Auszeit genommen habe, gehts diese Woche wieder los mit NBA NBA Nets+4@Raptors Jazz@Celtics-9 Knicks@Suns Under 224.5 Bobcats@Hawks Over 184.5 Bucks ML@Heat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 Weiß einer in wie fern das Überweisen online bei Betfair oder unibet usw. sicher ist? Würde gerne mal etwas anderes, als bwin.com ausprobieren, aber dort kann ich normal halt über ebanking gleich überweisen. Dort muss man überall seine Kartennummer usw. angeben weiß nicht ob das so vertraulich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2008 Weiß einer in wie fern das Überweisen online bei Betfair oder unibet usw. sicher ist? Würde gerne mal etwas anderes, als bwin.com ausprobieren, aber dort kann ich normal halt über ebanking gleich überweisen. Dort muss man überall seine Kartennummer usw. angeben weiß nicht ob das so vertraulich ist? Kann Moneybookers nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2008 Weiß einer in wie fern das Überweisen online bei Betfair oder unibet usw. sicher ist? Würde gerne mal etwas anderes, als bwin.com ausprobieren, aber dort kann ich normal halt über ebanking gleich überweisen. Dort muss man überall seine Kartennummer usw. angeben weiß nicht ob das so vertraulich ist? bisher mit kreditkarte noch keine probleme gehabt - moneybookers is sonst auch recht einfach, paypal ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 Kreditkarte geht bei mir nicht, hab nur Maestro und Online-Überweisung geht oben auch recht einfach bei bwin.com zumindest *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2008 so gleich gehts los mit knicks, noch wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts