moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Oktober 2008 gestern das glück mal wieder überstrapaziert ManU Juve Fiorentina jaja so gehts einem wenn man 2 italiener auf einem schein spielt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) KAC 5-1 Graz 2-0 Wien 3-1 um 15 Medina 2-1 Stosur 1-0 Kanepi 2-1 um 20 bearbeitet 1. Oktober 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Stosur hat auch nur durchs Walkover gewonnen. Schüttler, Melzer + Kanepi durch. Gestern CL auch im Plus beendet. Eventuell wag ich mich heute meine Tipps wieder zu posten - wobei's eigentlich zu nix Gutem führen kann. bearbeitet 1. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Stosur hat auch nur durchs Walkover gewonnen. bwin dodln zahlen trotzdem aus - wichtig aber eher der hockey schein mit quote jenseits 5 dafür beweg ich mich heut mit anabel - sam quasi in eine sackgasse .. bearbeitet 1. Oktober 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Oktober 2008 dafür beweg ich mich heut mit anabel - sam quasi in eine sackgasse .. handelt es sich hierbei um einzel-synchronschwimmerinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2008 CFR Cluj - Chelsea 2 Sporting Lissabon - FC Basel 1 @2.18 | 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2008 Atletico Sporting HC um 17,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2008 na gut jetzt kann ichs auch noch posten, geht ohnehin nicht auf, hab nämlich auch sporting sporting inter 30->70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2008 Atletico 2-1 Sporting HC 2-0 um 17,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Oktober 2008 hatte 3/4 Chelsea Famagusta 1X Barca Atletico 15 -> ~60 so bin ich ca. eben ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich poste nie wieder hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2008 Spartak PSG St. Etienne um 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2008 bei welchen anbietern wettet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2008 bei welchen anbietern wettet ihr? bet365 und bwin hauptsächlich - auch wenn zweiterer durch miese quoten und mangelhafte wettauswahl zu glänzen weiß, aber hab momentan auch meine pokerbankroll noch dort dadurch ists halt recht einfach den überblick über die finanzen zu bewahren .. bet365 ist mir so eigentlich am sympathischsten pah .. sam ( ) hab schon schein mit ihr und pavljutschenkowa gehabt aber dann aus pietäts gründen doch nicht gespielt - gegen die anabel darf man ja ned . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich poste nie wieder hier. und das is gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts