nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 System 2/3 E. Dementieva - K. Srebotnik 2-0 J. Jankovic - S. Kuznetsova +3 1 A. Radwanska - N. Petrova +2,5 1 60€ -> ~210€ 3-6 4-6 6-2 5-7 5-7 3-6 0-6 J. Jankovic - S. Kuznetsova 2-0 A. Radwanska - N. Petrova 2-0 @6.37 | 30€ 6-2 5-7 5-7 3-6 0-6 Knapp war's. Aber mir is lieber wenn einmal alles schief geht als wenn dauernd ein Tipp schief geht. JJ und Dementieva haben es sich mMn selbst versaut, da wären Siege in 2 locker drin gewesen. Petrova hat mich überrascht, Respekt. Jetzt noch Zheng und Safina, wär fein wenn das aufgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. September 2008 Torwette: Rapid - SV Ried 4:1 hab ich auch, nur einsatz 0,80€^^ weiters: rapid-ried 1 sturm-dosen X milan-lazio 1 roma-reggina 1 atletico madrid-huevla 1 ...so viele 1er...des kann ma ja eig net aufgehn 1€, q12,48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2008 Peng, Pin und Zheng um 20 für den vormittag mal gerade noch live radwanska nachdem die quote da kurzfristig auf 2,5 rauf ist auch um 20 .. radwanska is recht schief gangen, die 2 chinesinen und pin dafür ganz souverän je in 2 .. Puh, normal sollt's jeder Bookie drin haben. Spiel allerdings nicht bei bwin, von dem her kann ich dazu nix sagen. wir bietens immer erst ab halbfinale an, weiß aber auch ned wie's bei bwin is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2008 weils die ganze woche so gut geklappt hat, morgen nochmal zheng und peng .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2008 tennis zwar umgfallen aber dank mighty arsenal doch im plus heute .. damit beim bonus was weitergeht für morgen: 1 Salzburg -1.5 @ 1.86 2 Capitals -0.5 @ 2.20 3 Klagenfurt -0.5 @ 2.00 4 Innsbruck -1.5 @ 1.95 Multiple Bets 4 x 5.00 Trebles Stake: 20.00 Potential Winnings: 140.74 1 x 10.00 Four-Folds Stake: 10.00 Potential Winnings: 150.61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 City - Portsmouth 1 Chelsea - Man Utd 1 Hoffenheim - BVB X € 5,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2008 City - Portsmouth 1 Chelsea - Man Utd 1 Hoffenheim - BVB X € 5,- schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2008 palermo - genoa X udinese - napoli X 10->91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. September 2008 Ich hab heute den großten Gewinn erzielt, seitdem ich wette. 3 Banken (Freiburg,Rangers,Standard Lütt.) + 3 aus 4 (Austria,Valencia,Mlade Boleslav,Juventus) Alles richtig und alle Spiele (ausser Freiburg) mit 1 Tor Unterschied gewonnen. Für 120 Euro gabs 1370 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Na Li to win 2 - 0 @ 2.10 Agnes Szavay to win 2 - 0 @ 1.90 Lucie Safarova to win 2 - 0 @ 1.00 Tamira Paszek to win 2 - 0 @ 1.83 Camille Pin to win 2 - 0 @ 2.20 Trebles, 10 bets * €2.00 und paszek, pin, craybas und safarova um 15 bearbeitet 23. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Paszek, T - Makarova, E 1 Dubois, S - Pin, C 2 @2.08 | 60€ Shuai Peng - Kudryavtseva, A 1 Zi Yan - Sugiyama, A 0-2 @2.68 | 50€ Na Li to win 2 - 0 @ 2.10 Agnes Szavay to win 2 - 0 @ 1.90 Lucie Safarova to win 2 - 0 @ 1.72 Tamira Paszek to win 2 - 0 @ 1.83 Camille Pin to win 2 - 0 @ 2.20 Trebles, 10 bets * €2.00 und paszek, pin, craybas und safarova um 15 South is auch eine gscheide Sau. bearbeitet 23. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) South is auch eine gscheide Sau. ja ich schimpf eh schon wie ein wilder aber so wie pin und li herumeiern is eh wurscht bearbeitet 23. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) ja ich schimpf eh schon wie ein wilder aber so wie pin und li herumeiern is eh wurscht Pin dreht's hoffentlich noch (Re-Break grad). Ich brauch ein Erfolgserlebnis nach all dem Dreck der letzten paar Tage. :sleepy: bearbeitet 23. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Pin dreht's hoffentlich noch (Re-Break grad). Ich brauch ein Erfolgserlebnis nach all dem Dreck der letzten paar Tage. :sleepy: craybas weiß zumindest zu begeistern na li unter jeder kritik .. wenn ich denk wie die vor 3 wochen in peking noch gespielt hat .. tamira bearbeitet 23. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) tamira Herrlich. Pin im letzten nach 4-1 nur noch 5-4 vorn (Meine Ticker sind heut extrem lahm btw, wahrscheinlich isses bei anderen eh schon aus), das gibt sicher noch ein 5-7. Kurz vor Beginn noch Pin und Stosur big gespielt, zweitere wär ja locker durch ... Edith: Muahaha, Punkt genau. Wie kann man sich von Dubois schlagen lassen? DUBOIS! Ich geh kotzen. Wehe, wenn Sugiyama und Peng auslassen ... bearbeitet 23. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts